Die glorreichen Neun - Das LPF wird 9 Jahre alt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die glorreichen Neun - Das LPF wird 9 Jahre alt!

Anzeige
    Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist vergangen und das LetsPlayForum wird damit 9 Jahre alt. Danke an alle Nutzer, die schon seit vielen Jahren immer wieder vorbeischauen und danke auch an alle Neulinge, die gerade erst dabei sind, sich im Forum zurecht zu finden. Ein persönlicher Dank geht auch an @sem, der mich wie immer tatkräftig unterstützt. :)

Ohne seine Nutzer wäre das Forum nicht das, was es heute ist

Wir möchten daher einigen von euch die Chance geben, ihren Kanal auf unserer Startseite zu präsentieren.

Unter allen Antworten auf diesen Thread wählen wir nach Teilnahmeschluss 9 Nutzer aus. Deren Kanäle werden dann für 30 Tage abwechselnd auf unserer Startseite angezeigt. Voraussetzung ist natürlich ein verlinkter YouTube-Kanal im eigenen Profil.

tl;dr:
    • Den eigenen YouTube-Kanal (mit Schwerpunkt Gaming) im Profil verlinken
    • Beitrag in diesem Thread verfassen
    • Mit etwas Glück wird dein Kanal für 30 Tage auf unserer Startseite angezeigt
    Teilnahmeschluss: 15.10.2018 (00:00 Uhr)

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder auf LetsPlayForum.de angemeldete Nutzer, der zum Zeitpunkt der Auswertung weder inaktiv noch gesperrt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat. Weiterhin muss ein YouTube-Kanal mit Schwerpunkt Gaming im Profil hinterlegt sein. Der Kanal darf keine rechtswidrigen Inhalte enthalten. Die Teilnahme erfolgt durch eine Antwort auf dieses Thema. Die Verlosung beginnt mit der Veröffentlichung dieses Themas und endet am 15.10.2018 um 00:00 Uhr (GMT+2). Verlost werden 9 x 1 YouTube-Kanalverlinkung auf unserer Startseite (in einer Rotation). Die konkrete Ausgestaltung liegt in unserem Ermessen. Die Gewinner werden per Zufall aus den eingegangen Beiträgen gewählt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Verlosung jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden oder zu verändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Na dann herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Danke für die Arbeit :) Neun Jahre für ein Forum mit den ganzen Auflagen ist schon eine lange Zeit heutzutage. Das letzte von mir größere betreute Forum habe ich mit inkrafttreten der DSGVO eingestellt.

Hoffe ihr bleibt am Ball, die viel diskutierten Änderungen würde ich mir wirklich wünschen für die Zukunft - könnte nochmal einen Aufschwung bringen.
    Viele Grüße,

Christian
    Bin selber erst seit dem 1. Juni 2017 hier angemeldet und dieses Forum hat mich mit seinen ganzen Threads echt schon weiter geholfen. Manchmal hole ich alte immer hervor, weil man zu alles und jedem so sein Senf dazu geben kann xD
    Youtube-Kanal: Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _MikuXC ()

• Von meiner Seite auch noch alles Gute. Hat sich ja doch die letzten Jahre bei mir zu einer regelmäßigen Routine gemausert mit dem Forum hier. Und mit einigen Leuten bin ich auch seit meiner Anfangszeit hier befreundet. Von daher hoffe, ich dass es sich auch noch weiterhin hält und auch Hut ab an @k4Zz und @sem, dass sie den ganzen Stress (und die Kosten) seit Jahren auf sich nehmen.

(schließe mich übrigens @Julien an und muss bei der Verlosung auch nicht berücksichtigt werden)
    AKTUELLE PROJEKTE
    0 Uhr: indiziertes Spiel
    12 Uhr: StarCraft II - Heart of the Swarm
    15 Uhr: indiziertes Spiel
    18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]

Folge der Ziege
  • Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das LPF schon 9 ganze Jahre existiert. In diesem Sinne: Alles Gute und dann bis zum nächsten Jahr, wenn es das erste Jahrzent besteht!

Auch wenn ich erst seit 2017 hier angemeldet bin, konnte ich viele Gleichgesinnte und andere Chaoten kennen lernen. :D
    "Jetzt gehts rund!" sprach der Wellensittich und flog in den Ventilator.

- Moderne Retrospiele!
    - Hammer Editor Tutorials und Portal 2!
  • So schnell vergeht die Zeit .. und ich bin schon seit sechs Jahren hier ... krass, einfach nur krass :)
    Habe hierdurch einige gute Leute kennengelernt, und das LPF hat mich desöfteren aufgeheitert, informiert und zum Lachen gebracht. Danke für die tolle Zeit <3

Auch ich möchte bei der Verlosung nicht mitmachen, wenn es genügend andere Gewinner gibt :)
  • Jetzt wo @strohi sagt, dass er fünf Jahre erlebt hab, muss ich auch mal schauen... moment, waaas fast 7 Jahre? War ne coole Zeit bisher! Auf die nächsten 70 Jahre!

(Mich bitte nicht berücksichtigen, das wär verschwendet, gibt so viele hier, die das eher verdienen...)
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Bin jetzt seit 6 von den 9 Jahren dabei.
    Ich konnte in der Zeit Einiges an Erfahrung sammeln. Insbesondere was Grafikdesign angeht.
    Habe schon diversen Leuten aus dem LPF Banner, Logos, Emotes etc. gemacht.
    Wenn man so will, hat mir das LPF in dem Punkt auf jedenfall weitergeholfen.
    Wer weiß, ob ich mich ohne das LPF überhaupt so intensiv mit Grafikdesign beschäftigt hätte.
    Also danke dafür und HGW LPF :thumbsup:
    Du brauchst was Grafisches?

• Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum 9ten Geburtstag und ach Gottchen wie die Zeit verrinnt!

Ich bin hier ja selber erst seit dem 26.10.17 angemeldet hab aber diverse Beiträge regelrecht aufgesogen und ein Besuch der Seite gehört zu meiner täglichen Routine :D

An dieser Stelle hier möchte ich allen Danken die mir und anderen mit Ihren Tipps und Hilfestellungen geholfen haben. Ich denke ohne diesem Forum hier stünde ich nicht kurz vor der 100er Abo Marke.

Gruß Spane
    Ich streichle gerne Katzenbabys: youtube.com/channel/UCg2JMnHgnvrrD7C-244X5aA
  • Ich bin sehr erfreut, dass mich diese Plattform schon so lange begleitet/begleiten kann.
    Die meisten Hobby-Plattformen im Internet halten meinem Empfinden nach selten länger als 3-4 Jahre durch, wenn sie nicht grade YouTube heißen.
    Meine Stammplattform vor dem LPF existiert heute auch noch (bereits seit 1999), hat aber fast gar keine Besucher mehr.

8 Jahre schon darf ich mich hier täglich durch die Threads wühlen und es macht mir noch heute Spaß, trotz schwächerer Phasen, wenn manche Beiträge nicht ganz so schön zu lesen sind.

Ein Grund für die Gründung eines Grunds.. ich fang nochmal an.
    Ein Argument für das Beleben eines Projekts ist sicher, dass man als Gründer noch einmal im Jahr gratuliert bekommt neben dem Geburtstag. Deswegen gratuliere ich dem @LPF und @k4Zz zu einer noch höheren Anzahl an Jahren. Mögen mit diesen Jahren auch stets mehr Weisheit EInzug halten in Überlegungen und Entscheidungen.

An der Stelle bedanke ich mich auch herzlich an die positive Erwähnung mich betreffend. Die Arbeit als Moderator begehe ich nun seit knapp 6 Jahren und ohne Leidenschaft, Identifikation und der Ansicht hier viel positiv bewegen zu können, würde es sich schwer so lange engagiert aushalten. Auch wenn ich einmal kein Moderator mehr sein werde, bin ich mir sicher, dass ich noch häufig hier anzutreffen sein werde.

Am Ende ist eine Gratulation an das "Ganze" auch immer eine Gratulation an den Einzelnen, der Teil davon ist. Ohne das Einzelne gäbe es kein Ganzes.