Willkommen zum Mentorenprogramm, liebe LPF-User!
Ziel dieses Programms ist es, dass Neulinge (im jeweiligen Themenbereich) einen Mentor zur Seite gestellt bekommen, den sie mind. 7 Tage lang mit Fragen löchern können.
Von den Mentoren sollte hierbei Wissen und Gelassenheit mitgebracht werden; von den Neulingen Wissbegierigkeit und Mitarbeit.
Bitte postet bei Interesse eine Antwort in diesen Thread mit folgenden Angaben:
Ich stelle mich als Mentor zur Verfügung
Mein Wissen erstreckt sich vor allem auf Fragen zu: Fragen zum Forum, YouTube, Twitch, Bildbearbeitung,
Programmierung, Aufnahme, Codierung, Videonachbearbeitung, PC-Hardware
Ich bin vor allem um x Uhr erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Skype, Discord, TS³
oder
Ich möchte einen Mentor bekommen
Ich benötige vor allem Hilfe in Fragen zu: Fragen zum Forum, YouTube, Twitch, Bildbearbeitung,
Programmierung, Aufnahme, Codierung, Videonachbearbeitung, PC-Hardware
Ich bin vor allem um x Uhr erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Skype, Discord, TS³
Die Mentoren und die Anfänger werden hier im Startpost notiert und können sich gegenseitig aussuchen (via PN absprechen und dann hier im Thread posten, damit niemand weiteres euch vergeblich anschreibt).
Eine Vergütung für den Mentor ist keine Pflicht; wenn ihr aber zufrieden seid, empfehlen wir ein kleines Dankeschön (z. B. einen Steam-Key).
*Teilnehmerliste entfernt*