Eure Meilensteine

• Seit ca. 2 Tagen bin ich auf Twitch Subscribe-bar, es kamen direkt 10 Subs rein, das hat sich richtig gut angefühlt. Es ist wieder ein schicker Meilenstein, der erreicht ist, es fühlt sich alles wieder deultich neuer und aufregender an, so wie Manuel Neuer.

Auf Youtube rücken die 1.000.000 Gesamtaufrufe auch immer näher.

• Zitat von Kartoffelkopf

Geschaaaaft nach nur 1,5 Monaten...
    100 fucking Subs und durchschnittlich 35 Aufrufe pro Video *Party*

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe damals ca. 1 Jahr und 1000 Videos gebraucht um auf die 100 zu kommen. Nach 2 Jahren hatte ich dann 600 Abonnenten und knapp 2000 Videos. Tja und dann wurde ich Vater und ich beschloss keine Location mehr für meinen PC zu haben, wo ich aufnehmen kann. Und ich kann ja schlecht mein Kind in den keller stoppen nur um Audio-Aufnahmen zu machen...XD

• historisch gesehen sind juni,july die kritischen Monate der Depression. August kann also theoretisch super werden :)

Tja, knapp an den 12.000 Views im Juni gescheitert, aber ich bin trotzdem zufrieden. Es war mein bester Monat seit 08/2012 und sogar das beste Quartal seit Q3/2012. Großen Anteil daran haben meine Tutorial-Videos, die ich in den letzten Wochen hochgeladen habe. Schon allein die im Juni hochgeladenen Tutorials brachten knapp 2.300 Views extra. Also werde ich weiter mit den Tutorials machen.

• Tja, knapp an den 12.000 Views im Juni gescheitert, aber ich bin trotzdem zufrieden. Es war mein bester Monat seit 08/2012 und sogar das beste Quartal seit Q3/2012. Großen Anteil daran haben meine Tutorial-Videos, die ich in den letzten Wochen hochgeladen habe. Schon allein die im Juni hochgeladenen Tutorials brachten knapp 2.300 Views extra. Also werde ich weiter mit den Tutorials machen.

aber denk dran, dass tutorials hauptsächlich von anderen creatorn etc. geguckt werden. Eine Stammzuschauerschaft baut man sich damit nicht zwangsweise auf. Könnte auch in gewisser Form ein süßes Gift sein.

• Am Sonntag die 10k Abos geknackt. Next Step: 2 Mio Abos... ähh... Views! ;-) Dürfte so in 2 Wochen drin sein.

Meine nächste Zielsetzung sind die 20k Abos bis zum Ende des Jahres. Sportlich, aber mit viel Müh' vielleicht sogar machbar, da ja die "gute Zeit" im Winter eh noch kommt. Schaun mer mal.

• Ach. Im Moment komme ich aus der Freude scheinbar gar nicht raus: Ich durfte heute den 50 Abonnenten auf meinem Kanal begrüßen. Vor nicht all so langer Zeit hatte ich das mal als Ziel verkündet. Jetzt muss ich mir eine kleine Aktion einfallen lassen :D Auf die kommenden 50. Ich freue mich.

• @Gamero: Wow, das ist mal eine Marke. Lass die Korken knallen!

@MikeimInternet: Die ruhigen Phasen gehen auch vorbei. Und 200 sind ja schon etwas, auf dem sich aufbauen lässt ;) Hauptsache es wird nicht weniger.

@VincentLP: Kleine Aktionen sind ne schöne Sache :D Ich drück dir die Daumen, dass du dann bald auch die 100 erreichst. Die 100 ist für mich immer so eine erste magische Marke, wo man langsam seine Stützräder liegen lässt.

• Ach. Im Moment komme ich aus der Freude scheinbar gar nicht raus: Ich durfte heute den 50 Abonnenten auf meinem Kanal begrüßen. Vor nicht all so langer Zeit hatte ich das mal als Ziel verkündet. Jetzt muss ich mir eine kleine Aktion einfallen lassen :D Auf die kommenden 50. Ich freue mich.

Gratuliere!

@DaddelZeit!
    Ja, Stagnation kennt bestimmt jeder. Zumindest wenn man noch keine 1000 Abos hat.

@Gamero
    Fett! ;)

• Wenn man sich die Socialblade-Statistiken größerer Kanäle ansieht, stellt man fest, dass auch bei dort Durststrecken auftreten. Damit muss man immer rechnen, denke ich. Ob das ein Grund fürs Aufgeben ist, muss jeder für sich entscheiden.

• Endlich mal ü100 Abos haben ;) Dann wäre der erste Meilenstein erreicht. Viel wichtiger wären mir eig. die Views. Bringt ja nix Drölfzig Quadrillionen Abos zu haben, aber bei jedem Video lediglich 5 Aufrufe oder so. Sprich so ein besseres Abo/View Verhältnis.

• Wir sind seit letzter Woche sub bar auf Twitch und haben direkt ein paar reinbekommen + Unsere ersten Donation für einen Döner <3 nächstes Goal wäre es einen Raspberr Pi zu finanzieren ( für nen dauerhaften Bot und getimten upload von Content) und danach einen weiteren kleinen Server ( wir wollen anderen ermöglichen Games darauf zu hosten wie z.B. Ark, Conan exiles etc und hoffen dadurch noch mal auf einen kleinen wachstumsschub ). Die Idee war befreundeten Youtubern, subs, und Menschen die wir mögen den dann mit benutzen zu lassen, gegen ein klein bisschen Werbung :D

Auf Youtube haben wir jetzt auch die 50 Abo Marke geknackt <3

Grüße
    Euer Max ( mk)

• Die ersten Videos mit über 100 Views, in vergleichsweise kurzer Zeit und bei 50 Abonnenten. Das spricht dann ja für die Videos. Und dann noch knapp 500 Views in 20 Tagen...

Die Anzahl der Views und die Viewtime steigt im Moment kontinuierlich. Ein Grund zur Freude <3

• Mit Trends oder so kann ich nicht mithalten ^ - ^ aber ich habe seit kurzem bei einem Video über 100 Views. Das ist schon echt ein krasses feeling ^ - ^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!