YouTube-Thread für kurze Fragen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Schön wäre eine Option "An meinem Feedback wurde nicht gearbeitet", wenn man ständig vom Studio zu Classic springt. Vielleicht will man auch kein Feedback, wenn man sich das Studio über die vielen Wochen anschaut und bietet die Möglichkeit des Feedbacks nur, damit der Nutzer glaubt, dass seine Anregungen entgegengenommen werden

    :P


    Es nervt zwar, aber ich springe, auch wenn es dauert, bis das Studio auf Classic gewechselt hat, sehr gerne zum Studio zurück. Ich will keine 35 Videos für die nächste Woche über das doofe Studio auf geplant setzen und mich vorher durch 350 schon hochgeladene und in der Zwischenzeit 300 veröffentlichte Videos durchblättern müssen. Das ist unglaublich umständlich

    :/
  • Ich frage mich ja auch seit jeher, warum die Statistiken unter Zugriffsquelle: Extern keine 100% ergeben. Google Search hat bei mir 38% nach Aufrufen, danach folgen noch 12 Einträge mit < 1% und das wars...

  • Ja schwierig, Anzahl der Zeile durch Gesamtanzahl zu teilen.

    ;)

    Oder es fließen noch Zugriffe in die Prozentzahl ein die hier nicht angezeigt werden... Aber bei einem Tool was sich Analytics schimpft, sind solche Details auch nicht so wichtig...

  • Ich verstehe Youtube einfach nicht. Früher als die Funktion noch brauchbar war und auch noch korrekt angezeigt wurde, haben die viele genutzt. Danach eben kaum noch einer weil sie im Endeffekt unbrauchbar gemacht wurde.


    Was will Youtube eigentlich? Kommunikation ist doch eine der Säulen der Plattform? Was kommt als nächstes? Keine Kommentarfunktion mehr? Einfach nur noch wie Zombies Videos schauen und gut? Ja nicht miteinander reden?


    Ich verstehe es einfach nicht. Youtube und Google haben soviele dumme und unlogische Entscheidungen in den letzten Jahren getroffen, dass man sich wirklich ernsthaft fragen muss, wie weit dieser Schwachsinn noch geht und ob die noch alle Tassen im Schrank haben.....

  • Was will Youtube eigentlich? Kommunikation ist doch eine der Säulen der Plattform? Was kommt als nächstes? Keine Kommentarfunktion mehr? Einfach nur noch wie Zombies Videos schauen und gut? Ja nicht miteinander reden?

    Auf Kindervideos sind die doch schon standardmäßig deaktiviert.


    YouTube möchte einfach Fernsehn werden. In den USA sind sie ja schon Cable anbieter und Weltweit wollen die Ihr Premium mit Produzierten shows etc. voran treiben.


    Twitch ist eigentlich momentan das YouTube von 2012/13 aber streamen ist nicht jedermanns sache und in letzter zeit haben auch die entscheidungen getroffen die umstritten waren (bezüglich guidelines / bans oder nicht bans)

  • Ein Video von mir zeigt plötzlich die Fehlermeldung "This video is unavailable on this device." an... auf jedem Gerät. Habe aber keine Form von Benachrichtigung wegen Copyright Problemen bekommen und sogar die Monitarisierung wurde nicht eingeschränkt. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Wenn ich dagegen was machen kann? (am besten ohne Reupload)

  • Ein Video von mir zeigt plötzlich die Fehlermeldung "This video is unavailable on this device." an... auf jedem Gerät. Habe aber keine Form von Benachrichtigung wegen Copyright Problemen bekommen und sogar die Monitarisierung wurde nicht eingeschränkt. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Wenn ich dagegen was machen kann? (am besten ohne Reupload)

    Kenne ich ...

    :S

    Plan A: Warten. Manchmal löst sich der YT-Knoten innerhalb der nächsten 2 Stunden (+/- ?) in Luft auf. Plan B: Wenn's dir zu lange vorkommt, Reupload. Was anderes als diese 2 Sachen hat bei mir bisher nicht geholfen ...

  • YT hat bei mir die letzten 2-3 Tage auch ganz schön Schluckauf. Einmal wurde ich ausgeloggt und musste ich mich neu einloggen, ging aber erst nach 2-3 Stunden, dann wurde heute zweitweise das aktuelle Video im Dashboard nicht angezeigt....

  • Kenne ich ...

    :S

    Plan A: Warten. Manchmal löst sich der YT-Knoten innerhalb der nächsten 2 Stunden (+/- ?) in Luft auf. Plan B: Wenn's dir zu lange vorkommt, Reupload. Was anderes als diese 2 Sachen hat bei mir bisher nicht geholfen ...

    Jaaa, habs jetzt aufgegeben und neu hochgeladen... hach, so ein Mist, aber kann man wohl nichts machen.


    @Drexel Du bist übrigens meine direkte Konkurrenz gewesen, bevor ich den Part reuploaden musste... war mit Astral Chain ganz knapp über dir in der Suche, das war es jetzt damit! *wütend mit der Faust in der Luft rumfuchtel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!