https://s17.directupload.net/images/190911/n4p9do92.png
Wie wäre es, wenn man auf Feedback eingehen würde? ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
So langsam haben die ersten Kanäle die verkürzten sub counts. Bei mir ist es auch so weit.
Der positive nebeneffekt: der sub count stimmt nun im alten und neuen dashboard überein.
im neuen dash war der immer genau 36 abos zurück -
Ich hab den neuen Sub Count auch und er nervt -.- irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie momentan stark verschlimmbessern.
-
Youtube livestreamt nun in VP9 statt H.264

Wie geil isn des
-
Wie kann ich das überprüfen?
-
Livestream starten, ihn angucken und auf statistiken gehen??

-
Bissel OT aber Socialblade zeigt wohl nicht mehr alles kostenlos an bei den Grafiken. Man muss jetzt anscheinend ein Abo abschließen o_O (ka was es kostet)
-
Sagt mal: Passiert Euch das auch, daß Videos, die vorproduziert und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen, nicht unter den neuesten Uploads auftauchen und auch keine Benachrichtigungen an Abonnenten rausgeschickt werden? Die Dinger werden aber sauber in der Playlist platziert. Musste jetzt zum wiederholten Male ein Video löschen und reuppen, damit es vernünftig auffindbar war.
Ja, YouTube werkelt an irgendwas und irgendwie habe ich so ein Gefühl wie vor einem herannahenden Gewitter
-
Sagt mal: Passiert Euch das auch, daß Videos, die vorproduziert und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen, nicht unter den neuesten Uploads auftauchen und auch keine Benachrichtigungen an Abonnenten rausgeschickt werden? Die Dinger werden aber sauber in der Playlist platziert. Musste jetzt zum wiederholten Male ein Video löschen und reuppen, damit es vernünftig auffindbar war.
Ja, YouTube werkelt an irgendwas und irgendwie habe ich so ein Gefühl wie vor einem herannahenden Gewitter
Das hatte ich tatsächlich noch nie und ich plane meine Videos wirklich immer. Hast du einen Testaccount, um das selbst mal zu überprüfen? -
2 Mal ist das bei mal vorgekommen aber auch nicht in letzter Zeit. Es war aber normal über die Suche etc. auffindbar, ich hab keinen Reupload gemacht, auf die 2 Videos kommt es letztendlich nicht an...
-
Kam schon öfter mal vor dass ein Video nicht unter neueste Videos auffindbar war oder in der Abobox anderer. Kam aber alles mit der Zeit.
-
Hm scheint wohl keiner Socialblade zu nutzen. Schon komisch o_O
-
Ist ja jetzt auch useless. Bin gespannt wann die die seite dicht machen weil YT mein die API auch abrunden zu müssen
-
Da geht's um Zahlen auf YouTube - ich gucke auch nur in die Analütics, um nachzuschauen, mit welch lustigen auch Begriffen meine Videos gefunden wurden
Ansonsten finde ich Zahlen auf YouTube relativ uninteressant. -
Suchbegriffe und Watchtime letzte 28 Tage sind eigentlich auch die einzigen Werte, die mich interessieren...
-
Ist das nur bei mir so, oder fehlt bei Videos jetzt das Upload/VÖ-Datum wenn man YouTube guckt? Sehe irgendwie bei den Videos kein Datum mehr wann es hochgeladen wurde... gerade bei "News" ist das doch schwachsinn, woher soll ich wissen von wann das Video war wenn da bei mir kein Datum mehr steht?
// EDIT: Im Vollbild-Modus sehe ich das Datum wieder... YouTube blendet es aus wenn nicht genug Platz da ist... also muss Adblock eben zukünfigt den "TEILEN"-Button verschwinden lassen den ich eh nicht nutze damit genug Platz unter dem Video ist... DANKE Adblock

Youtube livestreamt nun in VP9 statt H.264
Sehr schlecht, h264 dekodiert mein Laptop nämlich über die Grafikkarte und spielt Videos so mit 7% CPU belastung ab, VP9 hingegen macht zu 100% die CPU und oberhalb von 720p kann ich dann alles knicken was mehr 30fps hat, da ist mein alter Quadcore AMD-Laptop einfach zu schwach für... Kein Hardware-Decoding von VP9 >> finde ich sch***, kostet sehr viel Akku...
-
Nicht wirklich, hat mich nie sonderlich interessiert. Meine Zahlen kenne ich, die von anderen jucken mich nicht so wirklich.
-
Dann bin ich wohl anders als die meisten hier

-
YouTube entfernt wohl den Haken und ändert die Kriterien ihn zu bekommen.
Es bekommt jetzt nicht mehr jeder der 100K erreicht automatisch einen... -
Sondern das Twitter-Prinzip? Jeder mit einer Telefonnummer bekommt einen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!