dass meine Antworten manchmal entweder im Spam Ordner des Beantworteten landen ODER sie sogar einfach gelöscht werden.
Bei mir verschwinden in letzter Zeit ein paar Antworten, die ich auf Kommentare unter meinen eigenen Videos gebe.
Ich beantworte meine Kommentare fast immer sofort und habe auch vergleichsweise wenige. Trotzdem wurde auch auf meinem eigenen Kanal meine eigenen Kommentare gelöscht ohne wiederfinden.^^ Einmal schrieb ich jemand "[...] Rote Lippen [...]" und direkt danach fügte ich als neuen Kommi hinzu "Obwohl ich da immer an Falko [...]" So, und dann F5 und flupp siehe da.... Nur noch das Falko-Kommi ist da. xD Verstehe diesen Löschrhytmus.
Das andere mal als mein Kommi einfach weg war hatte mich ein Zuschauer 4 Monate in jedem 2. Kommentar genervt das ich seine Lieblingsband unbedingt hören soll. Um ihm endlich zu verdeutlichen das mich eine Band namens Infected Mushroom nicht zum Anhören einläd schrieb ich 3 undamenhafte Worte, bezogen auf den Bandnamen. Und der Kommi ward nimmer gesehen... Da kann ich mir eher vorstellen das YouTube rumgesnobbed hat. Aber was um alles in der Welt?