Ist bei euch die Anzeige zum Umsatz auch seit dem 1. Mai kaputt?

YouTube-Thread für kurze Fragen
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Jop ... bei mir spinnt sie seitdem.
-
dass meine Antworten manchmal entweder im Spam Ordner des Beantworteten landen ODER sie sogar einfach gelöscht werden.
Bei mir verschwinden in letzter Zeit ein paar Antworten, die ich auf Kommentare unter meinen eigenen Videos gebe.
Ich beantworte meine Kommentare fast immer sofort und habe auch vergleichsweise wenige. Trotzdem wurde auch auf meinem eigenen Kanal meine eigenen Kommentare gelöscht ohne wiederfinden.^^ Einmal schrieb ich jemand "[...] Rote Lippen [...]" und direkt danach fügte ich als neuen Kommi hinzu "Obwohl ich da immer an Falko [...]" So, und dann F5 und flupp siehe da.... Nur noch das Falko-Kommi ist da. xD Verstehe diesen Löschrhytmus.
Das andere mal als mein Kommi einfach weg war hatte mich ein Zuschauer 4 Monate in jedem 2. Kommentar genervt das ich seine Lieblingsband unbedingt hören soll. Um ihm endlich zu verdeutlichen das mich eine Band namens Infected Mushroom nicht zum Anhören einläd schrieb ich 3 undamenhafte Worte, bezogen auf den Bandnamen. Und der Kommi ward nimmer gesehen... Da kann ich mir eher vorstellen das YouTube rumgesnobbed hat. Aber was um alles in der Welt?
-
Rote Lippen sind aber auch anstößig! Weißt du nicht, dass die zum Mund gehören und da Beleidigungen rauskommen können?
-
http://puu.sh/DoBll/2921e7cc92.png
Steht direkt auf der Umsatzseite
-
Rote Lippen sind aber auch anstößig! Weißt du nicht, dass die zum Mund gehören und da Beleidigungen rauskommen können?
Vielleicht fand YouTube auch das "[...] soll man küssen" zu sexuell provokant.
-
Ja leider wieder Buggy, aber wundert mich das es jetzt schon so lange dauert
-
Ja leider wieder Buggy, aber wundert mich das es jetzt schon so lange dauert
ah gut dachte ich hätte versehentlich irgendwelche falschen adsense einstellungen gemacht
-
Bin ich nur blind oder zeigt YT nicht alle externen Zugriffe an?
Gestern hatte ich 2 Aufrufe von Extern, aber er zeigt mir nur 3 mögliche externe Quellen an (Google, Twitter ,Facebook) und von diesen kamen sie nicht. Wo kommen die drei Aufrufe jetzt her? Das ist auch bei vielen anderen Tagen so: z.B. 3 Aufrufe insgesamt, angezeigt wird aber nur 1 von Twitter. -
Ist bei mir auch bei einigen Statistiken so, dass die Summe der Einzelteilen nicht die Gesamtanzahl oder 100% ergibt, kA woran das liegt. Evtl. kann Google nicht rechnen.
-
Bei einigen Zahlen, z.B. der Watchtime kann ich ja noch damit leben, dass er nur die Top 20 Videos oder so anzeigt und dann abschneidet, damit es nicht zu lang wird. Aber bei 3 Quellen noch eine weitere anzugeben, wäre locker drin.
-
Servus Leute, mein Kumpel kann auf seinem Kanal keine Kommentare beantworten.
Er drückt zwar auf antworten und tippt seinen Text ein, aber die Nachricht lässt sich nicht abschicken.
Egal mit welchem Browser. Kennt einer das Problem? -
Jap, kenne ich schon seit fünf Jahren. Sind eventuelle böse Worte im Kommentar erkenntlich? Wenn nein, dann mal nicht über den Community-Tab beantworten, sondern das Video öffnen und dann beantworten. Wenn's hilft, dann gut, wenn nicht, dann YouTube
-
Achso, über die YT-App kann er die Kommentare beantworten. Sind keine pöse Worte drin. Ich sags ihm. Danke
-
Bei Problemen kann Kreativität auch nicht schaden. Einiges lässt sich auch durch wildes Ausprobieren/Unwege lösen
-
Zwei kurze Fragen:
1. Kann ich irgendwo im YT Studio (beta) sehen, wer meine Abonnenten sind? Im Classic Studio ging das ja.
2. Wo finde ich in den Analytics eigentlich eine Kurve meiner Abonnenten-Entwicklung? Es gibt nur den Graphen, der mir die Zu-/Abgänge anzeigt, aber nicht die Entwicklung der Gesamtzahl. -
Commentsystem hat sich wohl (bei mir) komplett verabschiedet o_O Jegliche Kommentare die ich unter meinen Videos erstelle, verschwinden nach spätestens 30sec von alleine....
-
Bei mir kommt aktuell bei Videos, die länger als eine Stunde gehen, ein Uploadfehler. "Uploadfehler: Dateiverarbeitung nicht möglich"
-
am 16.5 wird YT den Reiter "ähnliche Kanäle" entfernen, da er nicht genutzt wird (war bei mir seit Monaten leer)
am 30.5 wird YT Gaming und die App dazu eingestellt, da "Gaming" (wieder) in YT integriert wurden.Macht euch also am 30. gefasst dass nochmal eure Abobox durchgewirbelt wird, das Gaming un das "normale" YT getrennte Abos hat.
-
Ich erwarte eigentlich das sich nichts wirklich ändert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!