Ja im Youtube Center kannst du alle verwalten und ganz easy bearbeiten
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich denke er meinte eine Möglichkeit ohne Drittanbieter Apps und ohne Kosten.

Btw haben sie jetzt im neuen Studio in der Bearbeitung eines Videos auch Links zu Infokarten & Abspann hinzugefügt. Ist aber wirklich nur ein Link auf die alte Funktion, daran haben sie sonst nichts überarbeitet.
-
Unnnd die Glocke bringt mich wieder nur zu den Videos, nicht zu den Kommentaren.
Manchmal habe ich das Gefühl, die verändern den Code, ohne uns zu informieren.
-
Wenn du doppelt auf den Kommentar klickst kommst du zum video
-
Manchmal habe ich das Gefühl, die verändern den Code, ohne uns zu informieren.
Aber echt. Ich hätte gerne für jede neue Programmzeile bei YouTube einen schönen rot-weißen Umschlag in meinem Briefkasten
-
Dass nicht, aber ein Devblog o.ä. über Änderungen wäre schon nett...
-
Ich denke er meinte eine Möglichkeit ohne Drittanbieter Apps und ohne Kosten.
Exakt. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, mir meine Playlisten im Browser weiterhin zu bookmarken. Mit 'ner 16.000er, die hier in der Gegend das Max. darstellt, nervt der reguläre Weg zum Bearbeiten der Listen nämlich mächtig gewaltig, oder besser die Ladezeiten dazu.

-
Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant. Falls es noch nicht bekannt ist, durch das Hinzufügen eines Vorteils werden die Kanal Mitgliedschaften nicht nur auf YouTube Gaming sondern auch auf dem normalen YouTube sichtbar.
-
Gibt wohl neue? Strikerichtlinien / Benachrichtungen / wasweißich^^
-
Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant. Falls es noch nicht bekannt ist, durch das Hinzufügen eines Vorteils werden die Kanal Mitgliedschaften nicht nur auf YouTube Gaming sondern auch auf dem normalen YouTube sichtbar.
Jop, das ist sogar sehr interessant.
Was genau meinst du mit Vorteil ? Wo finde ich diese Einstellung ? ( und brauche ich dafür das neue oder alte Youtube Studio ? -
Jop, das ist sogar sehr interessant.Was genau meinst du mit Vorteil ? Wo finde ich diese Einstellung ? ( und brauche ich dafür das neue oder alte Youtube Studio ?
Ich kann im alten YouTube unter Kanalmitgliedschaft individuelle Vorteile für die Kanalmitglieder festlegen (eigener Reiter https://www.youtube.com/channe…ips?tab=custom_perks&ar=2).
Nachdem ich dort einen eingegeben habe wurde der genehmigt und seit dem habe ich die Kanalmitgliedschaft auch auf YouTube. -
Im alten Design funktionierte dies easy über einen Klick auf dem Namen der Liste, die man auf der Hauptseite seines Kanals einbettete.
Funktioniert weiterhin, wenn du nicht auf das Playlist-Thumbnail, sondern den Linktext drunter anklickst: "Komplette Playlist ansehen" - und dort auf den Bearbeiten-Button.
Wenn die Playlist abgespielt wird, befindet sich die Auflistung der Videos daneben, wo du auch in die Playlist-Bearbeitung reinkommst. -
-
Funktioniert weiterhin, wenn du nicht auf das Playlist-Thumbnail, sondern den Linktext drunter anklickst: "Komplette Playlist ansehen" - und dort auf den Bearbeiten-Button.Wenn die Playlist abgespielt wird, befindet sich die Auflistung der Videos daneben, wo du auch in die Playlist-Bearbeitung reinkommst.
Ahh, wie gut. Danke!! Dass ich darauf nicht schon vorher gekommen bin...

-
@NAG
Eine kurze Frage hätte ich noch zu den Vorteilen. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der "Mitglied werden" Button auf deinem Kanal und neben deinen Videos aufgetaucht ist ?
Meine Vorteile, die ich gestern eingereicht habe, wurden heute als genehmigt angezeigt, den Button kann ich über meinen 2 Account aber noch nicht sehen. Gibt es noch einen weiteren Bestätigungspunkt speziell für den oben genannten Button ?EDIT: ALLES KLAR, ich war nur zu dirm um meine Vorteile noch zu bestätigen xD Jetzt ist alles da. Vielen Dank nochmal !
-
Sagt mal, kann man im Youtube-Studio eigentlich nicht mehr mehrere Videos auf einmal löschen?
Habe gerade vielleicht massenhaft Videos hochgeschaufelt, um eine gewisse Funktion meines Uploaders zu testen und jetzt stehe ich da mit ein paar hundert Videos, die ich scheinbar einzeln löschen soll.
Also, war auf nem Zweitaccount und tut jetzt nicht weh, weil ich ja auch einfach wieder auf den Videomanager wechseln kann, aber das wundert mich gerade.

-
Anscheinend boxen sie allmählich das neue Studio durch. Videomanager startet jetzt immer mit dem neuen Design.
Aber das hat ja bisher nichtmal Support für dunkles Design
Dieses weiß
Thumbnails voll klein. Muss man wohl auch wieder reinzoomen bei 2560x1600.
Wenigstens wird die Bildschirmbreite nun endlich genutzt. -
Ich bin jetzt auch wieder bei fast allen Browsern auf das alte Design gewechselt, das ist einfach übersichtlicher. Im neuen Design werden die Dislikes nur noch prozentual angezeigt, die Videos nicht mehr nach Hochlade-Datum, sondern nach Veröffentlichungsdatum sortiert und generell finde ich das deutlich unübersichtlicher als vorher. Aber am Design wird sich ja leider nicht mehr viel ändern.
Der einzige Vorteil vom neuen Studio ist der verbesserte Videoeditor, falls mal was weggeschnitten werden muss. Aber das mache ich mittlerweile eigentlich auch wieder alles vor dem Upload zu Youtube.
-
Im neuen Design werden die Dislikes nur noch prozentual angezeigt
Ich hoff ja immer noch auf gänzliche Abschaffung der Dislikes. Die bringen nur Missgunst und Bots mit sich.
Das LPF hat es nach paar Wochen erkannt, das Dislikes Bullshit sind
-
Das Studio habe ich jetzt auch. Unter Videos werden die gerade veröffentlichten Videos ganz nach oben geschoben. Ein Filter fürs Sortieren nach Datum und nur für private Videos fehlt leider. Übersicht Fehlanzeige

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!