Ich habe das seit ein paar Tagen, und habs für einen Bug gehalten ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich wollte gerade eine Benachrichtigung über die Glocke öffnen und siehe da, scheinbar kommt die Möglichkeit, Kommentare dort direkt zu beantworten, endlich wieder zurück.
Keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade dezent froh darüber. Endlich wird das Teil wieder brauchbar!
Ich hatte das sporadisch vor 1-2 Monaten!
Ich dachte das kommt aus dem VidIQ Plugin oder so
war dann aber wieder weg -
Ich wollte gerade eine Benachrichtigung über die Glocke öffnen und siehe da, scheinbar kommt die Möglichkeit, Kommentare dort direkt zu beantworten, endlich wieder zurück.
Wenn die es jetzt auch noch wieder schafft zuverlässig zu sein, wäre das noch mehr der Hammer

-
Bei mir scheint sie gerade zuverlässig Kommentare anzuzeigen. Darüber antworten kann ich aber nicht.
-
scheinbar kommt die Möglichkeit, Kommentare dort direkt zu beantworten, endlich wieder zurück.
Wenn man draufklickt, kommt dann ein Eingabefeld dazu oder wird man einfach nur stumpf auf die Videoseite geführt, so wie es bisher war? -
Ah ich hab das auch für einen Bug gehalten und mich gewundert was da passiert, wenn ich auf einen Kommentar klicke. Wenn ich auf den Link oben klicke um zum Video zu gelangen werden mir dafür unter dem Video die Kommentare nicht angezeigt...
-
-
Wenn man draufklickt, kommt dann ein Eingabefeld dazu oder wird man einfach nur stumpf auf die Videoseite geführt, so wie es bisher war?
Die Antwort konnte ich direkt in der Glocke verfassen. Allerdings war beim Klick auf "mehr anzeigen" die Reihenfolge der nachgeladenen Kommentar nicht richtig.
Das verwirrt anfangs ein bisschen.
-
Bei mir ist die Glocke genauso kaputt wie die vielen vielen letzten Monate.
-
Okay, ist also genau das gleiche wie früher, als Antworten per Glocke noch ging.
Da wurde das Geschriebene auch per Skript nachgeladen und natürlich nicht richtig einsortiert. Gut zu wissen, dass YouTube die Funktion nicht überarbeitet oder gar neu geschrieben hat, sondern dieselben Fehler wie schon vor zwei Jahren existieren. 
-
Hey Leute,
kann das sein, dass YT die Vorschaufunkton aus dem ehemaligen YT-Gaming ins normale übernommen hat?
Auf der Startseite: Sobald ich nur mit der Maus auf ein Thumbnail gehe, spielt dort eine vorschau ab.
Ist mir grad so aufgefallen.edit: OK. Geht nur über Chrome, was ich für YT nicht nutze. Daher sah ich es noch nicht. Nevermind.
-
Hm das ist neu oder?
https://i.imgur.com/qDMbtON.pngDas wär ja mal was, wenn man jetzt so wenigstens nach dem Hochladen mal sehen kann ob das Video noch in Verarbeitung oder fertig ist...
-
Das ist alt. Sehen AFAIK aber nur die Leute denen das Video gehört

-
Hm hab ich noch nie gesehen. Und beim nächsten Öffnen des Videos wird es auch nicht nochmal angezeigt
-
news everyone:
https://twitter.com/TeamYouTube/status/1085229927819968512
Thumbnails und Links können nun einen Strike verursachen wenn sie gegen die allbekannten, gut durchdachten und unmissverständlich formulierten Community Guidelines verstoßen.
Außerdem haben sie Richtlinien bezüglich "Pranks und Challenges" aktualisiert.
Einerseits denke ich ein guter schritt mal wieder auf deren Seite durchzufegen.
Andererseits befürchte ich immer dass die Bots Amok laufen...Alte Thumbs sind davon nicht betroffen. Wie es mit Gaming Content bezüglich Gewalt auf Thumbnails aussieht weiß ich noch nicht bzw habe ich nichts darüber gefunden.
-
Naja, wenn man hier liest:
https://support.google.com/youtube/thread/1063311?hl=enUnd dann "graphic violence" frei übersetzt, würde wohl dieses Thumb von mir (https://imgur.com/a/jPOgy1W) schon ausreichen. Immerhin "spritzt Blut" und zwei "Menschen" schießen aufeinander. Aber es bleibt halt irgendwie schwammig, ob sich das nur auf das echte Leben bezieht oder auch auf Spiele werden wir wohl nur darüber herausfinden, was alles abgemahnt wird.
-
Und dann "grapic violence" frei übersetzt, würde wohl dieses Thumb von mir (imgur.com/a/jPOgy1W) schon ausreichen. Immerhin "spritzt Blut" und zwei "Menschen" schießen aufeinander. Aber es bleibt halt irgendwie schwammig, ob sich das nur auf das echte Leben bezieht oder auch auf Spiele werden wir wohl nur darüber herausfinden, was alles abgemahnt wird.
Yea sonst gabs aber immer ne Aussage in Richtung "Gilt nicht für Gaming Content"
Ich warte/suche noch nach so einer Aussage nach aktuellem Stand. -
Wie jemand unter dem offziellen Post kommentiert hat: "Ridiculous pandering to all the snowflakes out there in todays offended age."
So langsam nervt mich dieses ganze "bloß keinem auf diesem Planeten verärgern" irgendwie... 20 Jahre alte Dinge werden plötzlich angeklagt, jeder MUSS plötzlich PC sein usw...
Im Supermarkt heißt die "Roma Tomate" nun "Pflaumen Tomate" weil sich ja jemand vom Ursprünglichen Namen angegriffen fühlen könnte...
War früher schon besser irgendwie, wo man wegen so einem Kram nicht ständig aufpassen musste und alte Leute nicht komisch angeguckt wurden wenn Sie im Supermarkt nach N****-Küssen gefragt haben...
-
jeder MUSS plötzlich PC sein usw...
Ist ja auch einfach besser als irgendwelche Konsolen!

-
Gut zu wissen, dass YouTube die Funktion nicht überarbeitet oder gar neu geschrieben hat
Juhu, jetzt habe ich die Funktion auch bekommen und kann sagen: Sie wurde überarbeitet! Man kriegt anfangs die Liste der neuen Benachrichtigungen, und beim Klick darauf bekommt man die Detailansicht des Kommentars, inklusive Antwortfeld. Also gar nicht mal so schlecht, YouTube!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!