Die Benachrichtigungen für die Abonnenten gibt es glaube ich nur, wenn man die Videos geplant hochlädt, nicht aber, wenn man sie auf "ungelistet" stellt und dann irgendwann veröffentlicht. So war es bei einem meiner Videos letzte Woche zumindest noch so.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Die Benachrichtigungen für die Abonnenten gibt es glaube ich nur, wenn man die Videos geplant hochlädt
Ne das stimmt so nicht, man bekommt auch eine nachricht wenn man von privat auf öffentlich einfach. -
Dann lag bei mir scheinbar ein Fehler vor
Ich habe nämlich mal bei meiner Freundin geschaut, die die Benachrichtigungen aktiviert hat, und genau dieses eine Video fehlt bei ihr in der Liste -
Über Benachrichtigungen weiß ich nichts, aber die Videos gehen damit gerne unter, weil die Liste das Umstellen von ungelistet auf öffentlich nicht als Veröffentlichung sieht.
-
Bei mir tauchte ein ungelistete und später veröffentlichte Video nicht in anderer Leute Abobox auf. Ist allerdings eine Einzelfall-Erfahrung.
-
Solange sie noch nicht öffentlich waren, also nicht gelistet oder privat hochgeladen wurden, erscheinen sie bei veröffentlichung (egal ob manuell oder geplant) auch in der abobox.
Man kann so zB als nicht gelistet schon mal nen kommentar drunter packen und den anpinnen und dann wieder planen
-
Okay danke euch für die Infos. Also theoretisch werden die noch angezeigt aber gibt oft Fehler dabei zumindest hab ich schon öfters gehört das es nicht angezeigt wird und bei manchen wurde es. Deswegen wollte ich noch mal hier fragen.
Danke euch
-
-
Klaust du einfach videos! Direkt anzeigen!
Einfach auf den Speichern Button spammen, das hatte ich vor kurzem auch

-

Jap, habe ich nach ein paar Sekunden auch gemacht. Ging dann. Aber ... YouTube

-
Youtube wird ja immer besser

-
YouTube bleibt sich eher treu

-
Hin und wieder spinnt auch die Thumbnail-Funktion, Thumb erneut hochladen und "Speichern" hat dann den "Fehler" behoben...
-
Hm die öffentlich einsehbaren Stats (wenn angeschalten) bei einem Video wurden wohl im neuen Design auch einfach entfernt?....
-
Aus irgendwelchen Gründen kann ich keine Videos mehr hochladen xD. Der Uploader meckert immer irgendwas von "Der Server hat das Video abgelehnt", aber ich hab keine Ahnung warum. Mit dem Video ist alles in Ordnung... Hat sonst wer auch das Problem?
-
Ich habe die letzten Stunden fünf unterschiedliche Videos hochgeladen. Die haben auch alle ihrer Dateigröße entsprechend lange gebraucht, um durchzugehen. Als alles durch war, habe ich nachgeschaut und YouTube hat nur einmal das kleinste Video hochgeladen
Beim jeweiligen Tab des abgeschlossenen Videos war einzig der Videotitel so wie er hätte sein sollen. Nur war überall das Thumbnail und nur die URL des kleinsten Videos hinterlegt
Dementsprechend wird auch nur das kleinste der fünf Videos im Videomanager angezeigt ... YouTubeGoogle
-
Ich bin nicht sicher, ob diesmal das Schimpen auf Youtube angebracht ist. Es klingt, als würdet ihr beide externe Uploader nutzen... Ich würde zuerst einmal da das Problem vermuten.
-
Nein, ich lade über Chrome auf der Seite von YouTube direkt hoch. Ich werde mal sehen, ob das Problem wieder auftritt und gegebenenfalls einen anderen Browser testen.
-
Also ich lade auch mit Chrome hoch und konnte da keine Probleme feststellen...Hab erst gestern 4 Folgen über Chrome hochgeladen. Lädst du die zeitgleich oder nacheinander hoch?
Ich mach das nämlich Folge für Folge.
-
Zeitgleich. Hat bisher auch immer wunderbar geklappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!