Mal ne Frage: Wie sieht der gelbe Button denn aus?
Stell dir den grünen Button deines monetarisierten Videos einfach in gelb vor.![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal ne Frage: Wie sieht der gelbe Button denn aus?
Stell dir den grünen Button deines monetarisierten Videos einfach in gelb vor.![]()
Habe mal geschaut.
Ich könnte mindestens die Hälfte meiner Videos nicht monetarisieren.
Ist mir an sich egal, weil ich das ja eh nicht mache, aber hätte ich mich als YouTuber selbstständig gemacht, würde das meine Existenz doch wirklich sehr bedrohen
Jetzt bin ich neugierig, wie viele es bei mir wären...
Will jemand, der Monetarisierung aktiviert hat, mal testweise alle meine Videos runter und bei sich hochladen?
Von aktuell 1943 Videos sind es bei mir 2 Seiten, also rund 50-60 Stück...
Hab grad fünf Observer Folgen hochgeladen und alle sind grün - was ist da los?
Okay ich warte ne Weile vielleicht dauert das
Das legt sich
Aber nach ein paar Stunden flaggen die das eh wieder hin- und her ![]()
Von aktuell 1943 Videos sind es bei mir 2 Seiten, also rund 50-60 Stück...
Blätter mal
die 2 Seiten ist ein Bug, geh auf Seite 2 und Seite 3 erscheint, dann 4, dann 5 usw...
Das legt sich Aber nach ein paar Stunden flaggen die das eh wieder hin- und her
Bisher sind alle noch grün.
Blätter mal die 2 Seiten ist ein Bug
Am Ende von Seite 2 befindet sich mein ältestes Video, von 2013, von daher wirklich "nur" so wenig... ich fluche eben nicht viel und ClickBait-Titel findet man bei mir auch selten...
Mein Nebenkanal hat das neue Desing, wie ich feststellen musste.
Und auch wenn ich mir jetzt ein wenig blöd vorkomme, weil ich das fragen muss aber wie komme ich denn jetzt bitte zum Video Manager? xD
Über das Creator Studio. Klick auf deinen Avatar oben rechts.
https://www.youtube.com/my_videos
Warum einfach wenn mans auch in nem Untermenü verstecken kann >_>
Ich hoffe das Design setzt sich nicht durch.
Ich glaube, dazu ist es schon zu spät. Allerdings habe ich meine Videos als auch meine Youtube-Abos direkt als Lesezeichen abgespeichert, dass ich da schnell drauf zugreifen kann und mich mit den "Trends" auf Youtube gar nicht mehr abgeben muss.
Hab die Abos als Lesezeichen. Video Manager brauche ich nicht so oft.
Solange mein Hauptkanal noch das alte Design hat, gebe ich die Hoffnung nicht auf ![]()
Hab die Abos als Lesezeichen. Video Manager brauche ich nicht so oft.
Solange mein Hauptkanal noch das alte Design hat, gebe ich die Hoffnung nicht auf
Kannst du übrigens in dem Menü ganz unten auch wieder umstellen.
Jetzt hab ich wieder das alte Design, ohne was gemacht zu haben O_o
Ich hab ein Problem =/
In meinen Videos hab ich einen YT-Kanal verlinkt, aber der Link wird nicht vollständig angezeigt (es fehlt ein großes Stück am Ende), was auch dazu führt, dass es auf einen nicht existenen Kanal verlinkt.
Wenn ich es aber bearbeiten will, ist der Link noch komplett richtig eingetragen.
Ich bin ratlos ?_?
Wenn ich es aber bearbeiten will, ist der Link noch komplett richtig eingetragen.
Bin nicht sicher aber klingt nach einer maximalen Zeichenlänge für die Links. Hast du es mal mit einer Short-URL versucht? Kürz die URL mal mit dem Google URL Shortener und teste es dann.
Daran hab ich noch garnicht gedacht o_o (hab auch noch nie eine Short-URL benutzt)
Danke, werd ich mal testen!
Wie sieht das eigentlich aus wenn man ein Video auf nicht gelistet stellt und dann später normal veröffentlicht ?
Wird das ganz normal in der Abo Box angezeigt als wäre es ganze zeit schon privat oder hat das nachteile ?
Als ich es mal vor einem Jahr getestet habe, war es so, dass nicht gelistete Videos bei der Wiederveröffentlichung einfach wieder auf dem Kanal aufgetaucht sind, aber nicht in der Abobox.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!