Ich habe auch noch den Vorteil, dass jedes Video in seiner Playlist ist und ich im Notfall einfach alle Playlisten (bis auf eine) addieren kann^^
Das klappt vlt wenn man zwei handvoll Playlists hat, aber nicht mehr da:
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe auch noch den Vorteil, dass jedes Video in seiner Playlist ist und ich im Notfall einfach alle Playlisten (bis auf eine) addieren kann^^
Das klappt vlt wenn man zwei handvoll Playlists hat, aber nicht mehr da:
![]()
Na wenn du jede Reihe nur im Schnitt rund 42,721 Videos lang spielst, musst du dich nicht wundern, wenn du zu viele Reihen hast!^^
Da vor allem die veröffentlichten Videos zählen, sieht man die doch ganz leicht über jedes Video:
pssssch sem hör auf so logisch zu sein!
Alternativ spuckt socialblade die selbe zahl aus
Ich glaube bei Streams werden die Chatnachrichten auch zu den Kommentaren gezählt. Wenn man denn über Youtube streamt.
Ich kann Dir versichern, dass das nicht der Fall ist. Die Anzahl der Chatnachrichten wird zwar in den Analytics unter "Livestreaming" angezeigt, aber nicht zu den Kommentaren unter dem später veröffentlichten Video gezählt. Wäre das der Fall würde ich jubeln.
Diese ständigen Unstimmigkeiten zwischen Anzahl Kommentare im Videomanager und unter dem Video haben damit nichts zu tun und bleiben auch mir weiterhin ein Mysterium.
Ich kann Dir versichern, dass das nicht der Fall ist. Die Anzahl der Chatnachrichten wird zwar in den Analytics unter "Livestreaming" angezeigt, aber nicht zu den Kommentaren unter dem später veröffentlichten Video gezählt. Wäre das der Fall würde ich jubeln.
Oki, oder es war früher mal so. Hab da irgendwie sowas in Erinnerung... ![]()
Diese ständigen Unstimmigkeiten zwischen Anzahl Kommentare im Videomanager und unter dem Video haben damit nichts zu tun und bleiben auch mir weiterhin ein Mysterium
Könnte sein, dass das Kommentare von Leuten sind, deren Kommentare du auf dem Kanal ausgeblendet hast. Oder Kommentare, die Youtube wegen Spam gelöscht hat...
Nach ein paar Monaten habe ich wieder mal bei einem Video das Problem, dass ein Video auf YouTube mittendrin für ein paar Minuten Standbild und keinen Ton hat. Das Video auf der Festplatte läuft einwandfrei. Da hier noch keiner davon berichtet hat, fühle ich mich mit diesem exklusiven Feature nicht gut bedient ![]()
Wir hatten mal ein "ähnliches" Problem. Die Helligkeit eines Videos, welches wir hochgeladen haben, war komplett im Eimer. Man konnte nichts erkennen. Auf der Festplatte jedoch war dieser Fehler nicht vorhanden. Kurzum: Neu hochgeladen und alles war gut.
Da ist wohl einfach beim Hochladen etwas schiefgelaufen, was auch immer. Versuch einfach mal einen Re-Upload, manchmal ist es ja so einfach ![]()
Ich habe mittlerweile das gleiche Video wieder hochgeladen. Nicht neu kodiert, nicht neu gemuxt und es ist so wie es sein sollte. YouTube
Nur doof, dass das dieses Jahr schon viermal der Fall war. Nach den letzten ruhigen Monaten dachte ich, dass das Problem Geschichte sei, aber Pustekuchen ![]()
Da hätte ein re-encode wahrscheinlich schon gereicht ![]()
Stimmt, das kann ich nochmal probieren. Bei den letzten Videos hat das aber auch nicht geholfen. Das hatte schon probiert.
An meinem Handy steht bei meinem Kanal wenn ich drauf gehe immernoch kein Inhalt. Wie kommt's ![]()
Konto wechseln.
Im Moment nutze ich immer die selbe Thumbnail für die Spiele. Aber das ... langeweilt mich selbst.
Wenn ich im späteren Verlauf erst alles ändere und bisschen was rumbastel, könnte das schon zu spät
sein, zwecks Einstufung seitens YouTube ?
Was für eine Einstufung meinst du? Es flattert zwar der Glaube herum, dass Texte auf Thumbnails von YouTube erkannt werden und Suchrelevanz haben, aber mehr auch nicht, soweit ich es mitbekommen habe.
Ansonsten dauert es ein paar Knoten, bis YouTube das Thumbnail eines bereits veröffentlichten Videos auf allen Känalen aktualisiert hat
Das ist die mir bekannte Folge der späteren Änderung eines Thumbnails.
Bei mir passiert es, wenn ich über Action hochladen, dass einige Uploads fehlschlagen. Wenn ich über den Browser gehe passiert das irgendwie nicht ;/
Da kann man garnicht mehr auf sein Kanal gehen bzw. gibt kein Button :o
Da kann man garnicht mehr auf sein Kanal gehen bzw. gibt kein Button :o
Oben rechts:
Okay ich habe nie was gesagt :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!