Ich habe die letzten Tage mal wieder Battlefield: Bad Company 2 durchgespielt. Das werde ich sicherlich noch ein paar mal durchspielen.
Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?
-
-
Skyrim, kann man das überhaupt durchspielen ?!

-
Dark Souls. Ich liebe die Reihe einfach.
Ja, bei Dark Souls ist es sogar so krass bei mir das ich die Teile mehrmals hintereinander durchgezockt habe im NG+ das liegt hauptsächlich am Kampfsystem, so viele dinge die man ausprobieren kann ... Challenges, verschiedene Runs usw. Davon ab wird man bei Dark Souls auch nicht ausgebremst, weswegen jeder in seinem eigenen tempo spielen kann. Na okey, in DS2 SotFs gab es wohl ein paar Versuche Speedruns zu unterbinden.
Ansonsten wäre da noch Dungeon Keeper 2
-
Ich wollte nur mal erwähnen, dass es mich echt freut, dass soviele Leute inzwischen hier ihre Dauerbrenner aufgelistet haben

-
Hab Freespace, Freelancer und Etrian Odyssey noch vergessen^^
-
Mass Effect Andromeda, und dann natürlich Pokemon Rubin und noch Kotor 1 und 2.
-
tales of symphonia

-
☆ Super Mario 64
☆ Yoshi Island
☆ Zelda - Twilight Princess , Ocarina of time
☆ Secret of Mana
☆ Super Mario World
☆ Final Fantasy X , X-2
Bei diesen Spielen, hat mich der Suchtfaktor immer gleich gepackt. :3
-
Was heißt denn würde... D: Das mach ich tatsächlich.
- Super Mario World
- Metroid Fusion
- Final Fantasy 9
- Portal, vorzugsweise Teil 1, aber meist beide hintereinander
-
Gothic 2 mit dem Add-On selbstverständlich.
Es wird einfach nie langweilig, selbst wenn man die Quests schon auswendig kann.

-
Was ich immer wieder spielen kann sind:
- Medievil (PS1)
- Half Life (PS2)Das sind eben Spiele die einem immer wieder motivieren weiter zu machen und man seinen Spaß hat.
-
Was ich immer wieder zocken (und auch am liebsten LPen) würde:
→Super Mario Brothers-Reihe, MK64, MK8
→Far Cry
→Borderlands
→Pokémon (besonders 4. Generation | #Sinnoh4tw ^^) -
Ganz klar: Terranigma!
-
Ich stehe hier bestimmt schon drin, aber auch jetzt noch immer "Day Of The Tentacle" und generell alte LucasArts-Klassiker...
-
DooM
damit hat jetzt niemand gerechnet

-
Castlevania Symphony Of The Night
Shinobi III: Return Of The Ninja Master -
Ich weis schon gar nicht mehr wie oft mir gesagt wurde warum mir die Libelle folgt doch ich weis das ich Spyro 1 immer wieder durchspielen kann.
Natürlich darf ich nicht mein geliebtes World Fables vergessen. Es ist jetzt nicht das bekannteste oder das beste Echtzeitstrategie Spiel aber alleine
aus dem Grund das man mit Rotkäppchen das Dritte kleine Schweinchen in den Boden stampft oder mit einer Armee aus Pfefferkuchenmännern gegen Humpty Dumpty's weich- und hartgekochte Eier in die Schlacht ziehen kann, lässt mein kleines Herz immer wieder höher schlagen
....Ich brauche eindeutig mehr Spiele mit Märchen setting.
-
Resident Evil 5

-
Spontan fällt mir da Final Fantasy 10 ein. Super Spiel, viele schöne Erinnerungen und praktischerweise auch HD-Remastered
-
Final Fantasy IX (Schwanengesang der PS1) und TES: Morrowind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!