Dark Souls. Ich liebe die Reihe einfach. ![]()
Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?
-
-
Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Fire Emblem Path of Radiance.
Das sind die Spiele, die mein Leben geprägt haben. Ich glaub Symphonia habe ich insgesamt schon über 50 Mal durchgespielt. Zumindest sagt das die Ingame Statistik. Es wird aber nur die Male gezählt, wo man den Endboss besiegt hat, von daher könnte es auch weniger sein. -
Das ist wahrscheinlich nicht für alle nachvollziehbar, aber mich hat Gears of War 3 seinerzeit extrem berührt. Hier wurde eine (wenn auch arg martialisch inszenierte) tragische Geschichte von Freundschaft in einem fulminanten Spiel zuende gebracht. Mich hat die ganze Reihe sehr gepackt, aber das Ende der originalen Trilogie war für mich etwas ganz Besonderes. Deswegen würde ich das Teil immer wieder spielen.
-
Dark Souls. Die Spiele haben einen sehr hohen Wiederspielwert und sind einfach nur genial

-
Pokemon Soulsilver, A link to the Past und Gothic 2. Andere Spiele reizen mich meist nur einmal, diese aber bis zur Ewigkeit.
-
Gothic 2
-
Grandia- das war echt ein sehr gutes Spiel. Ist aber in der heutigen Zeit dann eher "Indie"
LG JumpBrix
-
Final Fantasy IX
Weckt jedesmal aufs neue die erinnerung an "längst vergangene" zeiten.Die 1. Generation Pokemon R/B/G gehen aber auch immer mal wieder zwischendurch :p
-
Beyond Two Souls

-
Dragon Age inquisition ist mit Abstand mein absolutes Lieblingsspiel. Da kam bisher noch kein anderes Game ran

-
Super Mario World, was sonst?
-
Grand Prix 2

-
Spyro 1-3
-
Mario)))wie in der Kindheit))
-
Kingdom Hearts 1+2 , The Witcher 3....hab darin über 200 Spielstunden versenkt und überlege grade ob ich es nicht noch ein drittes Mal durchspiele

Hintere Ränge aber trotzdem immer auf der Platte:
FF 7,8,9,10
Gothic 1+2
Bioshock
Die Arkham-Batman-Reihe -
Ich finde aber das man Fable: The Lost Chapters immer und immer wieder durchzocken kann. Da steck soviel potenzial in dem Spiel!
-
Mystic Quest und Double Dragon 2 für GAMEBOY.
Einfach die besten Spiele meiner Kindheit.
Als neue Beispiele, wären da Alan Wake und Unravel zu nennen.
Einfach Spiele mit Herz...
-
Leider würde ich keins immer wieder durchspielen. Nicht, weil die Spiele nicht gut sind, sondern weil das Angebot neuer Spiele viel zu groß ist, als dass ich ein Spiel doppelt spielen würde.
Aber Portal 1 habe ich trotzdem 3 oder 4 mal durchgespielt.
-
Pokemon Soulsilver, Gothic 2, Zelda - A Link to the Past.
-
Heavy Rain, weil bester interaktiver Film. Ansonsten sicher den Pokemon-Kram und eigentlich wollte ich mal wieder Jade Empire spielen, aber es ist irgendwie nicht so brilliant wie ich es in Erinnerung hatte, komme nich mehr rein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!