Beiträge von TrikeTino

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Momentan mache ich eine Pause vom Pokemonspielen nachdem ich mit Ultramond durch war.
    Bin aber seit dem Release von ORAS wieder voll ins Pokemon Business eingestiegen und habe dann die Generationen von 4 bis 6 alle nachgeholt.

    :D


    Habe auch noch vor, das ein oder andere Spin Off meiner Sammlung hinzuzufügen, z.b. Pokemon Tekken für die Switch und aus Trash-Gründen Pokemon Channel für Gamecube.

    ^^


    Was das Hauptreihenspiel für die Switch betrifft bin ich echt gespannt was kommen wird und vorallem wegen Möglichkeiten, wie sie es anstellen, dass man seine 3DS Pokemon auf die Switch kriegt.

    Das Problem ist mir heute bei meinem neuesten Part von White Day aufgefallen. die ersten 4 Sekunden lief alles, danach hing das Bild hinterher.
    Die Videodatei die ich hochgeladen habe war synchron.
    Hoffentlich kriegt YouTube das in kürzester Zeit wieder auf die Reihe.

    Elex.
    Liegt vor allem an dem trägen Kampfsystem.

    ^^


    Aber auch das habe ich irgendwann durch gehabt.

    :D


    Es wird wahrscheinlich wie bei allen anderen Pranha Bytes Spielen: Beim ersten mal ist es bockschwer und beim zweiten und weiteren Runs kommts dir nicht mehr so schwer vor, wegen der Routine dann.

    Über keine stetig wachsende Abonnenten-Zahlen brauche ich mich nicht wundern, da ich hauptsächlich Spiele lets playe, die schon ein paar Jahre zurückliegen und es nicht einsehe, für die wenigen aktuellen Titel die mich interessieren würden, 50 bis 70 Euro auszugeben. Wenn ich diese dann für einen günstigen Preis irgendwann bekomme und aufnehme, interessiert sich dann auch kein Mensch mehr dafür. Aber als Hobby-Youtuber sind mir die Abozahlen eher weniger wichtig, ich lebe schließlich nicht davon und bin aber dennoch froh, wenn ich immer mal jemanden mit meinen Games begeistern kann auch wenn es nicht viele sind.

    :)


    Mein Hauptproblem ist eher die Zeit zum aufnehmen. Ein drittes Spiel zum uploaden wäre zwar nicht schlecht, nur geht die Zeit dafür eben für andere Dinge drauf, z.b. Arbeit oder andere Hobbies.

    Am meisten freue ich mich auf:


    Ni-No-Kuni 2: Der erste Teil war schon auf der PS3 ein super RPG und so wie es aussieht scheint es auch der Nachfolger zu werden.
    Monster Hunter World: Wird mein erstes Monster Hunter. Die Kreaturen und Kämpfe die ich bisher gesehen habe, sehen richtig schnafte aus.
    Kingdom Come: Deliverance: Ein First Person-RPG mit "realistischem" Gameplay. Bin gespannt wie es funktioniert.
    Song of Horror: Ein 3rd Person Horror Game mit 16 spielbaren Charakteren. Screenshots und Trailer haben bereits eine schöne Atmosphäre dargestellt.
    God of War: Endlich wieder mit Kratos alles spalten!
    Vampyr: Ein hoffentlich cooles Vampir Game, mit einer hoffentlich spannenden Story, denn so ziemlich jeder NPC soll die Story mit beeinflussen können.
    The Last of Us 2: Vor kurzem den grandiosen ersten Teil durchgespielt und die Vorfreude auf Teil 2 ist groß.
    Spiderman: Ein Spiderman Game von den Ratchet & Clank Entwicklern. Da ich immer von Ratchet & Clank begeistert war und Spiderman Fan bin vertaue ich auf Insomniac Games, dass es toll wird.
    Shenmue 3: Shenmue 1 und 2 waren schon super Spiele und es wird auch endlich mal Zeit für Teil 3. Angeblich im 2. HJ 2018
    Call of Cthulhu: Als Fan des Lovecraft Universums, werde ich schlecht daran vorbei kommen.

    :D


    Red Dead Redemption 2: Der Vorgänger war ein grandioses Meisterwerk, mit einem der besten Enden der Videospielgeschichte, coolen Charakteren und das Western-Setting ist in Videospielen nach wie vor recht unverbraucht. Bock Level auf Teil 2 ist über 9000.

    Ich spiele Pokemon seit die erste Generation erschienen ist. Da war ich zarte 7 Jahre alt und konnte gerade mal die ersten Worte richtig lesen.
    Nach der dritten Generation und mit dem Erscheinen des Nintendo DS habe ich eine jahrelange Pause gemacht, bis zum Release von Pokemon ORAS (!!!), weil ich wegen der 3D Kämpfe wieder Bock hatte. Schließlich kam es dann dazu, dass ich die vorherigen Generationen nachgeholt und mich etwas ins CP reingefuchst hab. Jetzt bin ich wieder voll im Business.

    :D


    Pokemon UltraMond hat mich, was das Postgame und die Inhalte für den Multiplayer (endlich wieder Move-Tutoren) begeistert. Die alternative Story entfaltet sich erst wirklich zum Schluss hin, sonst kam ich mir vor wie in den Vorgängern.

    G-Cis (Pokemon Schwarz + Weiß)
    Yasu (Pokemon Sonne + Mond)
    Clockwerk (Sly Raccoon)
    Murray (Sly Raccoon)
    Dimitri (Sly 2)
    Sonic the Hedgehog
    Wario
    Kirby
    Der namenlose Held (Gothic-Reihe)
    Lester (Gothic-Reihe)
    Albert Wesker

    Weiterhin Spaß am Aufnehmen von Let' Plays zu haben.
    Nach wie vor den ein oder anderen positiven oder konstruktiv kritischen Kommentar lesen zu können.
    Habe keine Abonnenten-Wunschzahl im Kopf. Wer Bock hat, einfach abonnieren

    :)


    Mehr aktuellere Spiele auf dem Kanal bringen, die natürlich auch meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sag ich da nur. Abo bekommt man nicht geschenkt. Man muss schon was dafür tun. Entweder massig content raushauen und / oder Qualität abliefern.


    Allerdings muss man sich auch bekannt machen. Durch Collabos oder anderweitige Werbung

    Oder eben nebenbei viele Social Media Plattformen nutzen, wie es geht bzw. wie sie einem selbst gefallen.

    • Die komplette erste Season von The Walking Dead war ein reine Emotions-Achterbahn.
    :D
    • The Witcher 3 als ich Yennefer und Gerald auf diesem Schiffswrack endlich mal etwas näher brachte.
    :)
    • (der einzige der seine Emotionen nicht zeigen konnte war Gerald)
    :D
    • Dragon Ball FighterZ - Endlich wieder ein Dragon Ball Z Beat Em Up und der trailer dazu sah schonmal ziemlich Bock erregend aus
    • The Evil Within 2 - Der erste Teil hatte schon viel Potenzial, aber hatte auch einige Schwächen, besonders die zweite Hälfte des Spiels. Hoffentlich macht der zweite Teil es besser
    • Dishonored: Death of the Outsider - Dishonored 1 war schon ein gutes Spiel, über Teil 2 kann ich mich noch nicht äußern, da ich ihn noch spielen muss, aber gut zu wissen dass bald wieder ein Ableger dieser Reihe erscheint.
    :D
    • Wolfenstein 2: The New Colossus - Werde ich mir im Oktober Uncut holen, aber auch geschnitten haben The Old Blood und New Order mega gefetzt und der Humor im Ankündigungstrailer zu The New Colossus war so absolut göttlich.
    • Vampyr: Ein Action RPG von den Life is Strange - Entwicklern mit Vampiren und je nach dem, wen man im Spiel verschont oder aussaugt, bestimmt dies den weiteren Handlungsverlauf und die Spielwelt. Klingt interessant.
    • Call of Cthulhu: Von den Screenshots und Trailern ausgehend hat CoC das Potenzial, ein tolles Spiel im H.P. Lovecraft Universum zu werden.
    • God of War: Kratos schnetzelt sich höchstwahrscheinlich durch die nordische Mythologie. Enough said.

    Ich habe mir so einiges gegönnt.

    :D


    Dishonored 2
    Full Throttle Remastered
    Evil Within mit allen DLCs
    Doorways - Holy Mountains of Flesh
    Disc Jam
    GTA - San Andreas
    Gabriel Knight - Sins of the Fathers
    Final Fantasy X/X2 HD Remaster
    FreezeME
    Arx Fatalis
    Injustice Ultimate Edition
    Day of the Tentacle Remastered
    Lego City Undercover

    Vielen Dank!


    Ja das war in der Zeit so ab 5./6. Klasse wo man angefangen hat sich für andere Sachen anstelle von Pokemon zu interessieren, (Frauen oder GTA San Andreas beispielsweise). xD
    Delta Smaragd ist verdammt unwahrscheinlich, weil einige Elemente aus Smaragd in den Generation 3 Remakes übernommen wurden mit Ausnahme der Kampfzone.