Das beste Essen für Let's Player

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Es geht doch rein um Let's Plays, und nicht um streaming, oder? Rein aus der Sicht des Viewers wäre es schon respektvoll, einfach eine kurze Pause in der Aufnahme zu machen. Dann kann man auch 5 bis 10 Minuten was ordentliches essen.

    Ich denke kaum dass man nach einer 5-Minuten Pause schon so aus dem Spiel raus ist, dass man alles vergisst :)

  • Ich muss ehrlich sagen, ich finde das kann man sich schon verkneifen...also im let's play hat man ja die Möglichkeit zwischendurch Pause zu machen um was zu essen, aufs Klo zu gehen etc. Das ist ja kein Marathon. :saint:

    Im Stream sieht es da schon anders aus...wenn man da sechs oder mehr Stunden streamt, sollte man vielleicht auch an die Nahrungsaufnahme denken...alles was klein ist also mundgerecht, nicht knackt oder knuspert würde ich da empfehlen 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!