Beiträge von Finalzero

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    The Witcher 3 oder Kingdom Come: Deliverance warten sehnsüchtig darauf in ein Video gepackt zu werden. Dann solltest du aber auch ganz schnell spielen, denn:

    Das mit der 12 Stunden Regelung kenn ich noch garnet, voallem da es auf Youtube ja Videos gibt die weitaus länger sind, scheinbar wurde da wohl etwas geändert. Aber Witcher 3 in 12 Stunden ist wohl eher was für Speedrunners, möchte ich mir net wirklich antun.^^

    Hallo,


    also ich überlege mir auch schon seit einiger Zeit nicht längere Video zu machen, um genau zu sein wollte ich eine Komplettlösung machen wobei ein Video das ganze Spiel beinhaltet. Dadurch denke ich können die Leute es sich ja eh nach Lust und Laune einteilen, bzw. einfach Vorspulen wenn sie nur "Hilfe" für ein bestimmtes Level brauchen.


    Andererseits gibt es dann auch keine Probleme mehr mit "Abgebrochenen" Projekten. Ich weiß ja net wie es bei euch so ist, aber es gab bei mir Fälle, wo ich ein Spiel nur bis zur Hälfte Let's Playte und dann das ganze abbrach, weil die Motivation flöten war. Bin dann auch soweit gegangen die übrigen Videos einfach zu löschen damit keine Kommentare mehr eintrudelten a la "Wann kommt das nächste Video?".


    Das größte Problem aber an der ganzen Sache wird wohl die Render- bzw. Hochladezeit auf Youtube sein, wenn so ein Video mal gut 8 Stunden lang ist.

    Hallo zusammen,


    wollte eigentlich eine Komplettlösung zu Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer machen, aber nachdem ich das Spiel schon auf englisch durchgezockt hatte, ist mir ein bisschen die Motivation entwischen das ganze durchzuziehen. Stattdessen gibt es jetzt ein Testvideo zum Spiel. Es ist zwar auf englisch aber ich hoffe man versteht mich trotzdem. :S


    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich euch meine Komplettlösung für das Abenteuerspiel "Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer" präsentieren. Es ist ein gut 20 Jahre altes Abenteuerspiel aber ich finde es immer noch klasse. Also lehnt euch zurück und genießt die Show. 8)


    Spielname: Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer

    Angefangen am: 17.04.2020

    Fertiggestellt am: offen


    Genre: Abenteuer

    Plattform: PC

    Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Eno, der gerade erst in Atlantis eingetroffen ist und sich schon bald in einer Welt voller Verschwörung und Verrat wiederfindet.

    Zusätzliche Informationen: "Extended Cut"-Patch


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:

    [Externes Medium: https://youtu.be/yn4sQHCveAA]


    Name: Das Ding
    Autor: Finalzero
    System: PC
    Angefangen am: 8. Juni 2010
    Fertiggestellt am: 6. August 2010
    Genre: Survival Horror Shooter
    Beschreibung: "Das Ding" basiert auf dem gleichnahmigen Spielfilm. Das Spiel erzählt die Ereignisse nach dem Film. Eine Militäreinheit wird zu einer Forschungsstation in der Antarktis geschickt, da dort der Funkkontakt abgebrochen ist. Schnell wird jedoch klar, dass hier etwas ganz gewaltig Schief gelaufen ist und man sich am besten nur noch selbst trauen kann.
    Audio-Kommentar: Ja


    Video:
    http://www.youtube.com/user/Fi…rid/user/C48575C1E34D2EA7


    Yo, habe das Spiel endlich zuende gebracht. Ich muss sagen dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ein wirklich super Spiel was ich jeden empfehlen kann der auf Spiele ala Resident Evil bzw. Half Life steht. Habe den Film vorher nicht gesehen, nachdem ich es jedoch durchgespielt habe, habe ich mir auch den Film reingezogen und muss sagen, dass ich diesen ebenfalls sehr gut fand.


    Hallo Leute,


    ich bin neu hier, aber nicht ganz neu in der Lets Player Szene.

    :P


    Wiedemauchsei, wollte ich hier mein abgeschlossenes Projekt zeigen, was ich vor nem Monat oder so beendet habe. Es handelt sich dabei um das Strategiespiel "Battle Realms", falls es jemand kennt. xD
    Würde mich aufjedenfall tierisch freuen, wenn sich jemand das angucken könnte und natürlich auch Feedback geben könnte.


    Aber nun viel Spaß erstmal beim anschauen.

    :D


    http://www.youtube.com/view_pl…query=lets++battle+realms