Ok danke!
jetzt hab ich ein Kokuna gefangen nach langer suche.. mein Glück in Pokemon ist nicht sonderlich hoch ![]()
Hat zufällig jemand ein ditto was er nicht mehr braucht oder so? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk danke!
jetzt hab ich ein Kokuna gefangen nach langer suche.. mein Glück in Pokemon ist nicht sonderlich hoch ![]()
Hat zufällig jemand ein ditto was er nicht mehr braucht oder so? ![]()
Ein normales Ditto oder mit bestimmten DVs?
Ein normales würde mir reichen ![]()
Öhm, ich gucke mal eben, müsste eigentlich welche rumfliegen haben. Muss es eins aus ORAS sein oder reicht auch eins aus X/Y?
Ich zocke gerade Pokemon Y.
Wäre nice, wenn ich einige Freundescodes für die Kontaktsafari bekommen könnte.
Mein FC: 1607-1535-0614
ZitatIn Pokémon Go verschmelzen Realität und Fantasie: auf einem Spaziergang durch die reale Welt fangen Sie neue Pokémons, sammeln Items an Pokéstops, trainieren Ihre Minimonster in verschiedenen Arenen und lassen sie dann gegen andere Spieler antreten.
Besonders raffiniert: je nach Ihrem Aufenthaltsort finden Sie unterschiedliche Pokémons, so müssen Sie für Wasser-Pokémons am besten in der Nähe eines Flusses oder am See suchen. Dabei gilt: je seltener, desto mehr Punkte sammeln Sie dafür. Pokéstops finden Sie grundsätzlich an besonderen Orten wie Denkmälern und Sehenswürdigkeiten.
Für alle die sich jetzt die apk laden wollen. Es gibt Gerüchte das die entsprechenden Geräte gebannt werden, falls man vor Release im jew. Land mit der .apk spielt.
Aber keine Ahnung ob es wirklich stimmt.
Nope stimmt nicht.. wurde auf Reddit von einem Offiziellen vor ein paar Tagen dementiert..
Quelle habe ich leider keine
Ich habe leider Schlechte Informationen heute auf der Internetplattform web.de gelesen... Und zwar stand dort heute über PokemonGo das diese App beziehungsweise das Spiel für Raubüberfälle missbraucht beziehungsweise von den Tätern genutzt wird. An alle die das Spielen: Vorsicht ist Geboten...
Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass PokémonGO keinerlei Langzeitmotivation besitzt?
Nein
Nein
Schön, dass wir uns einig sind ![]()
naja da wohl irgendwann pvp kommt kann es da zu tunieren kommen und dafür muss man seine Mons hochtrainieren. Das kommt aber erst noch
naja da wohl irgendwann pvp kommt kann es da zu tunieren kommen und dafür muss man seine Mons hochtrainieren. Das kommt aber erst noch
Ach jetzt doch auf einmal?
auf ein mal? das is nichts neues Oo.
auf ein mal? das is nichts neues Oo.
DOch anfangs war angekündigt, dass man nicht einfach so gegen andere Spieler kämpfen können soll, kenne auch keine Quelle, die was anderes sagt..
Gibt ja sogar Petitionen, die darum bitten
Denke auch, dass dieser krasse Hype nach spätestens 1 Monat verflogen ist. Dann zocken das wahrscheinlich nur noch die, die bisher Hardcore darin versessen sind, oder einfach richtige Pokémon Fans sind. Hier und da findet sich dann noch einer, der die App mal wieder geöffnet hat.. Aber klar, durch ein PvP Patch, kann eine neue Motivation an Bord geholt werden. Aber dafür finde ich das Kampfsystem zu schwammig, leider
Außerdem warte ich immer noch auf ein MissingNo.. Ich laufe schon das Ufer auf und ab..
Außerdem warte ich immer noch auf ein MissingNo.. Ich laufe schon das Ufer auf und ab..
Du musst doch surfen! D:
Aber PVP würde dem Spiel echt helfen, kenne das Kampfsystem leider noch nicht..
Ich bin zwar ein riesiger Pokémon-Fan, aber nur Sammeln ist halt nicht das was Pokémon für mich toll macht, sondern halt auch das Kämpfen.
ich denke wir sollte mal auf die Updates warten, die innerhalb der nächsten zwei Monate kommen.
Wer freut sich noch auf SuMo? <:
Bin bald mit meinem living dex in OrAs fertig... phew.~
Huhu ![]()
hab mir heute auch mal Pokemon Go installiert, und finds echt toll ![]()
Grad ne Stunde draußen rumgelaufen und Pokemon gefangen!! ![]()
Gibts hier paar Berliner die Bock hätten ab und zu ma paar Stunden rumzulatschen? Und bissl nebenbei zu talken?
Alter in meinem Bereich wär schon cool, wenns abweichend is, is auch nich so schlimm ![]()
Grüße
Darki x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!