Pokémon-Thread

• Huhu :)

hab mir heute auch mal Pokemon Go installiert, und finds echt toll :D

Grad ne Stunde draußen rumgelaufen und Pokemon gefangen!! :D

Gibts hier paar Berliner die Bock hätten ab und zu ma paar Stunden rumzulatschen? Und bissl nebenbei zu talken?
    Alter in meinem Bereich wär schon cool, wenns abweichend is, is auch nich so schlimm :D

Grüße
    Darki x3

• Ich freue mich auch, jedoch nervts mich ein bisschen, dass das Spiel anscheinend immer "einfacher" gemacht wird. Man soll ja schon bei der Attacken-Auswahl sehen, ob die Attacke sehr effektiv, nicht sehr effektic etc... ist.
    Naja ich lasse mich überraschen. Die Hoffnung, dass der EP-Teiler wieder vernünftig einsetzbar ist hab ich leider schon fast aufgegeben. :D

Pokemon GO bin ich auch seit dem offiziellen Release am zocken. :) Bei mir in der direkten Umgebung gibts zwar fast nur Rattfratz, Hornliu und Taubsi, aber durch gelegentliche Ausflüge in größere Dörfer und Städte hab ich doch schon ein paar andere eingesammelt. :D
    #TeamValor

• Sooo... Der komplette living dex ist bald fertig. Jz fehlen noch Legis.. :l
    Edit: Living dex fertig. <:

Wenn Jemand was zu verschenken hat.. :'D

• Wer freut sich noch auf SuMo? <:

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen *-*

Auch wenn ich mir immer einreden will das ich mir die Teaser nicht ansehen werde....
    ich kann der Versuchung nicht widerstehen. y-y

Aber bis jetzt sind alle Leaks und Teaser der Hammer. Ich kann es kaum erwarten SuMo zu spielen.

• Ich kann's auch nicht erwarten! <:

Ich hab in Vorbereitung endlich mal (m)einen Living Dex vervollständigt, wie man oben lesen kann. Und bin nun fleißig am competitive Pokés züchten, die meisten mit der zusätzlichen Aufgabe dass ich sie shiny haben will, haha. (Shiny Pachirisu! *-*)

Übrigens, falls irgendjemand meinen Friendcode haben möchte: 0018-2712-2101 - Yumi
    Meine Friend Safari ist btw.: Boden mit: Knacklion, Camerupt und Mebrana.
    Ich habe X, aS und oR. Dazu eben einen vollen Living Dex. <:

__
    Allerdings versuche ich einen Living Dex mit allen "anderen" Formen zu machen, mit der Ausnahme von den unzähligen und kaum zu bemerkenden Gender-Differences. (Mal im Ernst; Flemmli's Gender-Difference ist EIN beknackter Pixel AM BACKSPRITE, wtf?!)

Mir fehlen jetzt noch ein paar Vivillion Flügelmuster -Formen und 3 Deoxys Formen. Wenn Jemand was übrig haben sollte, vor allem Vivillion Muster, bitte melden! Hier die Liste von den Mustern die mir noch fehlen:

• Finde es ja Schade dass es die Pokemon nun nur noch bei Gamestop direkt im Laden zum downloaden gibt und nicht mehr so schöne Karten mit nen Rubbelcode den man einfach eingeben muss. Hab wegen Mew und Darkrai damals extra 20-30 Karten pro Pokemon geholt und die verschenkt auf Youtube damit eben Leute die 100 Kilometer von nem Gamestop weg wohnen auch ne Chance darauf haben.
    Ich denke mal Nintendo hat das eingestellt weil es einfach zu viele Leute gab die so nen Code um 10-20 € verkauft haben : /.

• Finde es ja Schade dass es die Pokemon nun nur noch bei Gamestop direkt im Laden zum downloaden gibt und nicht mehr so schöne Karten mit nen Rubbelcode den man einfach eingeben muss. Hab wegen Mew und Darkrai damals extra 20-30 Karten pro Pokemon geholt und die verschenkt auf Youtube damit eben Leute die 100 Kilometer von nem Gamestop weg wohnen auch ne Chance darauf haben.
    Ich denke mal Nintendo hat das eingestellt weil es einfach zu viele Leute gab die so nen Code um 10-20 € verkauft haben : /.

Arceus gabs letzt als Karte. Victini und Darkrai hab ich jz so runtergeladen. Hm. :l

• Mein Access-Point spinnt leider rum, weswegen ich es nicht holen konnte aber trotzdem danke!

Falls du es noch haben möchtest hab eins oder gar 2 über. (Gamestop 2x und jetzt 1x über den Darkrai Code weil neues Spiel). :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!