Beiträge von Einerwie

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    @J0hnny
    Ich hab mal auf deinen Kanal geschaut und hier sind ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.:


    Das banner ist an sich okay, aber dieses Pixlige finde ich seltsam. Es wirkt im ersten moment als hättest du versucht ein viel zu kleines Bild groß zu ziehen. Nur wenn man auf den namen blickt wird klar das es absicht ist. Ich fände es auch gut wenn die Titel die im Banner sind auch deine Spiele sind. zB Shadows of mordor habe ich jetzt bei dir nicht finden können.


    Den kanaltrailer würde ich auf jeden fall ändern. Klar das Video ist recht gut gemacht, aber es spiegelt meiner meinung nach deinen kanal nciht wieder. Mein gedanke war es das du Musik videos amchst mit Bildmaterial von Videospielen nachdem ich das gesehen habe.
    Das Video sollte dich vorstellen, den das ist es was den kanal ausmacht. Man sollte deine Stimme hören und vielleciht gesagt bekommen was du hier machst bzw bisherige Projekte vorstellen.


    Deine Thumby finde ich teilweise zu vollgestopft. bei manchen konnte ich nicht erkennen um welches game es ging. Der ganze Titel muss nicht ins Thumb, das sollte ja das bild im Thumb erledigen.


    Ich habe jetzt nur in ein Video reingesehen, aber Voice und ingame sound haben gut gepasst. Man konnte dich klar verstehen. Zum Kommentier Style kann ich leider ncihts sagen da ich nicht genug angesehen habe.


    Die kanalinfo ist auch etwas dürftig. Hier solltest du dich auch vorstellen. Aktuell wirkt es eher wie ein Gespräch mit einem Freund.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    MfG
    Einerwie

    Heyho an alle Pokemon interessierten hier.


    Mit der neuen Edition von Pokemon wollte ich eine Challenge ins Leben rufen die ich schon damals zu ORAS gemacht habe. Nur dieses Mal hoffe ich auf mehr Teilnahme.
    Es geht um Walkthrough-Team Battels.
    Das heist, ihr trettet mit eurem Team an das ihr zum besiegen des Champs benutzt habt gegen mein Team an. Kling einfach oder?


    Natürlich gibts auch ein paar Regeln:
    1. Die Pokemon des Teams dürfen nur aus Pokemon bestehen die in der Edition gefangen werden konnten.
    2. Keine Competitiv gezüchteten Mons (Damit kann jeder Teilnehmen auch der Causal palyer)
    3. Keine Legendären Pokeemon (Cover Pokemon)
    4. Keine UE/UB? Pokemon.
    5. Items nur bis zum Ende der Story.
    6 (Platzhalter)


    Man kann ntürlich auch für ausnahmen sorgen nach absprache.
    Es wird auch gewinne geben für die die mich besiegen. (genaueres Folgt.)



    Na was denkt Ihr darüber?

    Ich weis nicht ob man von einer Community sprechen kann wenn man nur Views und Kommentare auf YT betrachtet.
    Du könntest mal einen Discor Server einrichten und deine zuschauer einladen.

    n schwarzes testvideo mit der musik hochladen - einfachste möglichkeit, ansonsten nicht das ich wüsste

    Dann hätte ich ja trozdem einen Content ID treffer wenns einen gibt. Das will ich aber preventiv verhindern.

    Du kannst irgendwo auf YouTube schauen was alles sozusagen angemeldet ist für die ID. Ich bin gerade nicht am PC aber man kann das irgendwo nachschauen.

    Hmm, sag bescheid wenn du weist wo. Ich finde da erst mal nichts.

    Ich persönlich würde dir empfehlen von den Projekten mehr pro Woche zu bringen, wenn das möglich ist.
    Wie schon gesagt, gehen dir die Leute so eher verloren, weil es eben viel zu lange dauert bis die nächste Folge kommt.


    Wenn dir die Folgen aus Privaten gründen ausgehen udn du keine neuen amchen kannst, ist das an sich nicht so schlimm. Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig oder hast einen vertrag der dich dazu zwingt? Solange du LPen als Hobby betreibst liegt es an dir wann du zu wenig bzw zu viel dafür tust.

    @DasEnvy


    Hallo


    erst ein mal Danke für deine Zeit. Freut mich sehr das sich jemand die zeit genommen hat.


    Banner: Ja das ist Skarner. Hab mich in ihn verkuckt als er bei LoL rauskam. Wollte auch mal dazu Streamen, aber mein internet lässt dies leider nicht zu. Fakt ist auch das die person im Banner(die alleine steht) Eine Menschliche Form davon darstellen soll. Ich habe auch noch einen Avatar davon der mehr im Anime/Manga Style ist.



    Trailer Ahh, danke dir. Im ersten Moment dache ich du meinst den Uploadplan in der Info, aber jetzt raff ichs. Die muss ich mal aktuell Aufnehmen.


    Video Ja das mit der Qualität ist irgendwie so ne Sache. hab auch bei größeren YTbern bemerkt das das Bild nicht dem 3DS entspricht. Das liegt ebend aran das der 3DS eine kleine Auflösung hat.


    Audio Ja, ich denke ich weis was du meinst.


    Kanal-Organisation: Da gibts kleine Tricks um das einfach zu handhaben. Kann ich dir ja auch mal schrieben wenns net schon weist.

    Thumbs Ein Kollege meinte auch das man das Bild für das selbe Projekt auch wechseln kann wenn man so wie ich feste Thumbs nimmt. Am besten sind ja noch die Ingame Thumbs, aber der Aufwand is mir mitunter zu viel


    Videobeschreibungen: Reisen & Events? Danach hab ich ja garnicht geschaut. Das kommt wohl davon das ich es von Twitch zu YT exportiere.

    Ist ja alleine auch schon oft so, dass einfach die Qualitätsansprüche steigen, weil man sich über die Jahre hinweg auch einfach mehr Wissen aneignet. Da ist halt immer die Frage, ob man sich dann noch mit dem Inhalt und der Qualität von dem Video identifizieren kann.


    Ja das wäre ein Grund die Videos entfernen zu wollen. Ist mir eben in dem vorherigen Post nicht eingefallen. Wobei es da schon interessant sein kann die zu sehen. Das Zeigt ja das man sich entwickelt hat. Ich würds Prvat stellen einfach um selbst zu sehen wie man sich entwickelt hat.

    Die einzigen Videos die ich löschen würde sind Zeitlich begrenzte. Zb Ankündigungsvideos zu einem Stream oder ähnliches. Das macht ja keinen Sinn mehr wennd er Termin abgelaufen ist. Ansonsten würde ich das auch erst mal auf Privat stellen um mir auch die option zu lassen das Video herunter Zu laden. Es ist ja eh immer die Frage Wrum hat man das Video den Überhaupt hochgeladen? Will man vielleicht seinen kanal teielen und löscht es deswegen? Oder entspricht das Spiel doch nicht dem Plan für den Kanal.... Wenn mans dann erst mal Privat amcht kann man sich gedanken machen es ganz zu löschen.

    Ich habe jetzt aktuell ein Projekt abgebrochen. Argarest generations of War. das Spiel an sich war ja nciht schlecht, aber die wiederholungsrate war zu extrem und kämpfe haben imemr fast 15 Minuten gebraucht.