Beiträge von IronSportGaming

    Auch ich wurde erwähnt, als Alter Hase.. Das macht mich so glücklich

    ;(


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Forum in mein Herz geschlossen habe. Ich habe damals soviele tolle Menschen kennengelernt und hatte unglaublich viel Spaß, weshalb ich immer gerne mal vorbei schaue und es mir sehr schwer fällt ein Abschluss zu finden. Ich habe in diesem Forum sehr viele Identitäts Probleme gehabt, denn als ich damals 2010 anfing hieß ich noch MrGreenIron und das hat sich irgendwann verändert Und dann wieder verändert.


    Bei mir hat sich auch einiges im Privaten verändert, auch ich war Schüler als ich angefangen habe und vor 8 Jahren war ich 14 und hatte unglaublich viel Zeit und wenig Verpflichtungen. Mitlerweile arbeite ich Vollzeit und generell hat sich meine Zeitverteilung sehr verändert, ich zocke bei weitem nicht mehr soviel wie damals. Ich habe nicht mal mehr einen Funktionierenden PC (leider). Allerdings fällt es mir auch schwer wieder länger einfach zu zocken ich weiß nicht woran es liegt,doch mache ich viel mehr Privat Mitlerweile, wenn ich es schaffe fahre ich gerne weg oder ich gehe sogar mal feiern ( wo ich übrigens Paluten,Red,Sturmwaffel und Sarazar getroffen habe ) . Da ist dann absolut keine Zeit mehr zum Zocken, aktiv und viel Spiele ich noch FIFA und natürlich den AllTime Favorite Pokemon.


    Mit dem Fußball habe ich irgendwann auch aufgehört und war ein Jahr als Trainer noch aktiv, merke Mitlerweile aber dass ich unbedingt wieder Sport machen sollte und will, mal sehen ob ich Lust habe nach der Arbeit noch ins Studio zu walken.

    :whistling:


    Ich gucke auch nicht mehr viele Lets Plays, da sich die Szene ziemlich verändert hat zu damals. Ich bin mir garnicht mehr so sicher ob es "Lets Plays" noch wirklich so stark vertreten gibt auf YouTube wie damals.
    Ich bin aber noch relativ viel auf YouTube aktiv auch wenn es durch Netflix abgenommen hat.


    Allerdings streame ich ab und zu aus Jux und Dollerrei, das ganze aber auch nicht ernsthaft oder "Professionell".
    Aber ich denke einfach immer gerne an die aktive Zeit zurück, denn die war wirklich eine sehr schöne Zeit. Dafür kann bzw. muss man K4 und allen Mods die es jemals gab und auch vor allem Sem der gefühlt seit 2010 Mod ist , nur ein riesiges Danke aussprechen.


    Erwachsen werden ist eben einfach uncool.


    (Ich habe das ganze mit dem Handy verfasst und meine Dicken Finger treffen hin und wieder die falschen Tasten, oder die Autokorrektur ist einfach Schuld

    <3

    )

    Guten Tag zusammen,
    Ich wollte mein Windows neu Installieren aber da der Computer von Malewares zerfressen ist würde ich sehr gerne alle Daten restlos löschen.
    Meine Frage ist nur wie kann ich alle Speichermedien komplett leeren ?


    Kann mir da jemand helfen ?
    Ich habe mal gegoogelt und nur irgendwelche Programme gefunden die das übernehmen. Aber könnte man die nicht auch selber löschen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Micha

    Wieso gehst du davon aus das Wales gewinnt ? Die haben Bale und ein gutes Mittelfeld aber die Slowaken haben Hamsik und ein gutes Mittelfeld

    :D


    Übrigens am Samstag Belgien - Irland auf der Leinwand bei meinen Eltern im Garten

    :)

    Da freu ich mich drauf

    :D


    Edit: da war ich zu selbstsicher haha

    :D

    Rumänien gegen Albanien wird unmöglich h sein zu Tippen. Spielen ziemlich auf dem selben Niveau.
    Freue mich mal auf die spiele von Belgien.
    Und der erste Tipp war ich will nicht sagen perfekt aber er war perfekt und die Schweiz macht noch das 2:0

    Ich habe noch nie Spiele vorbestellt... BIS KINGDOM HEARTS 3 und was passierte dann ? Genau.. es wurde verschoben... und nun werde ich es nie wieder tuen. Es gibt bei mir aber auch selten spiele wo ich mir denke, die muss ich am Release tag sofort besitzen. Ich kann da auch 1-2 Wochen warten.

    Ohne Internet sterbe ich langsam

    :D

    Ich habe jetzt seid Dezember kein Internet mehr... Aber ich kann mich hier melden und sagen ! Wir haben den Klassenerhalt geschafft nach 2 super guten Spielen. Nun gehts Richtung Europa

    :P


    Ich bin mal gespannt wer dieses Jahr runter geht Hannover zeigt sich wenigstens mal etwas stärker aber es wird wahrscheinlich nicht mehr reichen.


    Wir sehen uns wenn ich wieder Internet habe =P Oder ich schnorre mir öfter mal was

    :D

    Das war geschrieben aus der ersten Wut heraus sowas zu verlieren

    :)


    Es nervt mich halt das wir soviele Punkte liegen lassen wegen Fehlentscheidungen. Und ich kenne diese Momente selber gut als Kölner

    :D

    Wie gesagt War diese Wut die sich über das ganze Spiel aufgebaut hat. Ich kenne sowas ja selbst aus dem Abstiegskampf

    :D

    wollte nur meine Wut los werden

    :)

    Chris :x
    Ich finde es traurig wie Augsburg sich präsentiert einfach unfassbar. Das ist ziemlich unsportlich und macht Augsburg richtig unsympathisch .... Hat mit Caiuby angefangen und dann macht ganz Augsburg da mit und der Schiri ist auch ne pfeife.
    Es macht mich wütend wie wir spiele verlieren. WENN wir das Spiel verlieren.
    Wir sind zwar teils selber schuld aber bitte. EIN Caiuby der weiß er hat den Ball berührt gefragt wird und trotzdem Nein sagt ein Torwart der sich anstellt als wäre seine Hand gebrochen und der Fuß von Leo nicht mal in der nähe der Hand war und ein Idiot der mit ner Schwalbe den Freistoß zum 1:0 bekommt.


    Die letzten zwei Spiele haben wir uns schon bitter die Punkte nicht geholt gegen Hannover wegen einem Handball Tor verloren. Das ist einfach Mega bitter. Nervt mich tierisch .

    Zumal denke ich wird das mit der euro league nix :0 Das wird schwer für Augsburg wenn sich da nix tut :0 Vielleicht im Winter neue Leute?
    Ich weiß nicht.



    Aber Köln dreht das Spiel! Mit einem.naja Elfmeter aber am ende haben wir die 3 Punkte.



    @sem kein Abstiegskandidat! !

    :D