Hallo
ich habe angefangen ARK zu lets playen, aber ich werde das wieder abbrechen und eher als Tagebuch-Eintrag fortführen, hoffe ihr wisst wie ich das meine. Quasi nur die wichtigen Sachen werden aufgenommen und diskutiert. Man muss mir nicht 20 Minuten beim Hausbau zusehen
Worums mir eigentlich geht. Ja ich weiß ARK guckt kaum noch einer, warum weiß ich auch nicht. Ist halt ein geiles Game. Aber wie bekomme ich mehr Zuschauer?
Ich verwende schon eine ansich gute Beschreibung; viele Tags wie: ARK Survival Evolved, lets play, survival, ark, dinosaur, usw.. also viele Tags die auf das Spiel und deren Inhalt hinweisen. Ich hab immerhin 1 Abonnent dazu gewonnen und meine Videos wurden öfters geschaut, aber trotzdem war das alles. Der 1 dazu gewonnene Zuschauer ist auch schon 1 Monat her. Frage: Was mache ich falsch?
Kann man jetzt überhaupt noch bekannt werden? Sich einen kleinen Kreis aufbauen der vielleicht größer wird?
Keine Sorge ich erwarte jetzt keine Million Aufrufe und Abonnenten, noch nicht einmal 10'000 oder so aber etwas mehr darf es ja für den Anfang schon sein oder?
Genauso wie beim Streamen auf Twitch. Ich habe bei ARK bisher nur 1 Zuschauer gehabt. Es sei denn die Zahl 1 bedeutet das ist man selbst dann hatte ich bei ARK 0 und bei GTA Online 2-3 Zuschauer.
Bei Twitch hießen meine Titel: ARK Survival Evolved - Valguero Spaß haben ;oder Ragnarok Base Bau.
Sorry wenn es etwas mehr geworden ist
Youtube und Twitch ist Kevchen, falls ich das hier erwähnen darf.
Edit: Mir fällt noch ein. Ja ich schalte über Jappy, Twitter und reddit Werbung bzw sende dort Links, aber ob sich die einer anschaut, weiß ich nicht.
Wie kann ich denn etwas bekannter werden für den Anfang? Möchte ja schließlich auch Tipps und Tricks machen und etc?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.