Beiträge von The_Heel

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Na ja das liegt daran dass ich 2,5 Wochen kein Internet hatte und ja ich glaube mein letzter Poster hat Recht. Manche wollen kaum noch LPs gucken. Gut, mache ich das eben in kurzer Videotagebuchform.


    Zitat

    Überleg mal wie die Industrie es macht, wirft sie einfach ein Produkt mit etlichen Aufwand und Kosten auf den Markt und hofft oder wird zuerst der Bedarf ermittelt und dann entsprechend geplant und gehandelt?;)

    Ich bin kein BWLer :D KAnnst du mir das etwas genauer und einfacher erklären?

    Klar wird zuerst der Bedarf ermittelt aber wie soll man das bei Games machen? Soll ich da schauen wie viele Interesse an ARK, GTA oder andere Games haben?


    Und was ist SEO? Die Basics okay.

    Hallo :)


    ich habe angefangen ARK zu lets playen, aber ich werde das wieder abbrechen und eher als Tagebuch-Eintrag fortführen, hoffe ihr wisst wie ich das meine. Quasi nur die wichtigen Sachen werden aufgenommen und diskutiert. Man muss mir nicht 20 Minuten beim Hausbau zusehen :D


    Worums mir eigentlich geht. Ja ich weiß ARK guckt kaum noch einer, warum weiß ich auch nicht. Ist halt ein geiles Game. Aber wie bekomme ich mehr Zuschauer?

    Ich verwende schon eine ansich gute Beschreibung; viele Tags wie: ARK Survival Evolved, lets play, survival, ark, dinosaur, usw.. also viele Tags die auf das Spiel und deren Inhalt hinweisen. Ich hab immerhin 1 Abonnent dazu gewonnen und meine Videos wurden öfters geschaut, aber trotzdem war das alles. Der 1 dazu gewonnene Zuschauer ist auch schon 1 Monat her. Frage: Was mache ich falsch?


    Kann man jetzt überhaupt noch bekannt werden? Sich einen kleinen Kreis aufbauen der vielleicht größer wird?

    Keine Sorge ich erwarte jetzt keine Million Aufrufe und Abonnenten, noch nicht einmal 10'000 oder so aber etwas mehr darf es ja für den Anfang schon sein oder?


    Genauso wie beim Streamen auf Twitch. Ich habe bei ARK bisher nur 1 Zuschauer gehabt. Es sei denn die Zahl 1 bedeutet das ist man selbst :D dann hatte ich bei ARK 0 und bei GTA Online 2-3 Zuschauer.

    Bei Twitch hießen meine Titel: ARK Survival Evolved - Valguero Spaß haben ;oder Ragnarok Base Bau.


    Sorry wenn es etwas mehr geworden ist ^^

    Youtube und Twitch ist Kevchen, falls ich das hier erwähnen darf.


    Edit: Mir fällt noch ein. Ja ich schalte über Jappy, Twitter und reddit Werbung bzw sende dort Links, aber ob sich die einer anschaut, weiß ich nicht.


    Wie kann ich denn etwas bekannter werden für den Anfang? Möchte ja schließlich auch Tipps und Tricks machen und etc?


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Hab einen einfachen Laptop, also eher keine gute Grafikkarte und CPU.


    Shortcut habe ich bereits wegen Schnitt. Aber wenn ich nachdem Schnitt nichts mehr machen muss, sollte das doch passen, oder.

    Guten Tag,

    hoffe es geht allen gut.


    Ich suche für einfache Videos die nicht komplex sind, sondern einfach just for fun aufgenommen sind ein Renderprogramm. Habe mich belesen und alle sind der Meinung ich solle das Video trotzdem rendern. Egal ob ich da noch einen Text oder Bild mit ins Video einfüge, rendern sei Nummer sicher.


    Nun suche ich ein einfaches kostenloses Programm, welches rendert. :D


    Danke sehr,

    Hallo.
    Wie in der Beschreibung des Videos möchte ich dies hier präzise erläutern, ich sehe mich NICHT als Lets Player, sondern als einen leidenschaftlichen Gamer, der hin und wieder mal Fortschritte, Interessantes, neue Inhalte und vor allem einfach nur so zum Spaß aufnimmt und dies online stellt. Hinzufügen möchte ich, das dies meine ERSTE Arbeit ist, daher habt bitte Rücksicht, wenn manches Video noch nicht der Norm entspricht, wie man es normalerweise gewohnt ist. JEDER hat IRGENDWO mal KLEIN angefangen und sich dann gesteigert. Für konstruktive Kritik die gute Verbesserungen als Begleiter haben sind sehr gerne willkommen.


    Kurzinfo: Brock Bauner. Bei Fragen, fragen.


    https://www.youtube.com/channel/UCgzFhQ4xmRoWk92g--HYcMQ


    Ach noch was, ich werde nicht wie andere Youtuber nach Likes, Abos und Kommentare betteln, nein. Meine Prämisse ist ganz einfach: Wenn dir gefällt was ich da mache und/oder du Hoffnung hast, das da Besserung in Sicht ist, wirst du schon von alleine liken und ein Abo da lassen. Diese Gebettele ist nervig und abtörnend.


    So das sollte es gewesen sein.

    Sorry ffür DP, aber muss ja sichbar sein.


    Mit der PS4 kann man ja nur 15 Min am Stück aufnehmen. Mit welchem Gerät kann ich denn länger aufnehmen, wie lange und am besten nicht so teuer.

    :D


    Ja ich weiß, diese Ansprüche.

    Hallo Freunde.


    Ich möchte jetzt kein Lets Player werden, da es meiner Meinung nach schon zu viele davon gibt. Jedoch möchte ich gerne GTA Tipps, Tricks & so weiter machen. Über die PS4 nehme ich immer im 15 Minuten Takt auf, was meistens auch ausreicht. Als Tonaufnahme dient mir ein Diktiergerät von meinem. Die Videos ziehe ich mit meinem 64GB Stick auf den Laptop und die Tonspuren übers Ladekabel auf den Laptop. Ich weiß es gibt 1-2 Programme die ich brauche, um das Video vernünftig zu bearbeiten.


    Audiacity o.ä. kann Rauschen etc entfernen und damit kann auch noch andere Sachen machen. Jedoch brauche ich zusätzlich ein Programm, welches meine Tonspur vom Dikitiergerät auf das Video legt, so dass daraus ein Video entsteht. Rein theoretisch müsste ich es noch rendern, aber das dauert manchmal Jahre.


    Mit welchem Programm konnte ich nochmal die Tonspur auf das Video legen und zusammenfügen? MeGUI?


    Wenn das Video fertig ist, darf ich das in fertige LP's posten oder gibt es noch einen anderen Bereich?


    LG Brock und Dankeschön.