De-M-oN Nun, hier in Hamburg gibt's keine Ausgangssperren und die wird es wohl auch nicht geben. Die Leute hier sind nicht so gehorsam wie im Rest des Empires
Warum denn immer so vorwurfsvoll und persönlich? Ich bin eh die ganze Woche drinne, weil ich arbeiten darf und dies standardmässig von zuhause tue. Und wenn ich dann mal am Wochenende die Luft geniessen will, dann sollte mir das schon gegönnt sein. Ich bin immernoch der Meinung, daß dieses KILLERVIRUS bei weiten milder ist, als die ganz normale, jedes Jahr auftretende Grippe. Und warum gibt es DA eigentlich nicht diesen Aufriss? Ist es ÜBERHAUPT noch statthaft nach draussen zu gehen? Ich meine: Wir tragen alle alles Mögliche in uns. Für manche Mitmenschen ist schon ein ganz gesunder Mensch Gift, wegen der Keime, die er ganz normal an und in sich trägt.
Schlimm finde ich, daß sich jetzt so viele zum vorwurfsvollen Inquisitor, virtue signallerer und Mahner aufschwingen, die sonst normalerweise bei so manchem Unrecht und Missstand schweigen. So, liebe Schafe: Schreit mal alle MÄÄÄÄH! Und tatsächlich schreit eine ganze Menge und es sind die üblichen Verdächtigen ...wenn de verstehst
Dann kannst du ja froh sein, dass nur Klopapier, Nudeln und Mehl ausverkauft sind und nicht deine heißgeliebten Aluhüte...
Du hast den Schuss nicht gehört, mein lieber.