Denke Manieren spielen eine große Rolle.
Mir ging's tierisch auf den Sack, meine Aussagen bewusst zu entschärfen, nur damit jemand, der ganz besonders zart besaitet ist, sich nicht davon getriggert fühlt.
Mein größtes Problem mit dem Forum ist...
Im wesentlichen folgende 3 Dinge:
- ... die geringere Aktivität. In einem relativ toten Forum macht es weniger Spaß sich einzubringen.
- ... die gesperrten Bilder. Ernsthaft, das Internet ohne Katzenbilder? Und was ist mit den allseits beliebten @Julien - GIFs?
Das ist mir der größte Dorn im Auge. - ... die großen Ankündigungen. Mir ist bewusst, dass deine Zeit begrenzt ist. Besonders für ein Projekt, dessen Beliebtheit abnimmt und das Geld kostet. Es kostet sicher nicht besonders viel, aber es kostet. Trotzdem ... dann lässt man die Ankündigungen besser oder beschränkt sich auf die Minimallösung. Wobei das der geringste Punkt ist - neben Pizzabelag sind Internetforen der Punkt, bei dem ich konservativ eingestellt bin
...dass es zu wenig Moderatoren gibt.
Naja, du, so hoch ist die Aktivität nicht, dass man da mega viele Moderatoren bräuchte. Oder was würdest du dir von mehr Moderatoren erhoffen?
Truth is an offense
Ihr wisst vermutlich, welche Visage hier meinen Beitrag zieren würde, wenn Bilder nicht gesperrt wären ![]()
Oha! Ehrlichkeit und Manieren haben widerspricht sich also? Interessante Auffassungsweise
Es geht weniger um Ehrlichkeit, sondern um Direktheit und Schärfe. Manche mögen's gerne etwas verwässerter. Bin kein Fan davon.
Manchmal ist's mir hier sogar ein BISSCHEN zu brav.
Es ging hier ne Weile deutlich anders zu, allerdings ist das auch alles etwas eingeschlafen.
Warum muss man alle Welt mitteilen das das Video/der post kacke ist? Ist eh subjektiv.
Das Argument kann man aber auch auf die Likes beziehen. Warum muss man alle Welt mitteilen, dass der Post saugeil ist? Ist eh subjektiv. Es gibt bei beiden die Gefahr von unbegründeten Bewertungen.