Alles anzeigenHi, danke dir für deine Hilfe und dein Angebot. Allerdings ist - wie so oft - die Realität nicht so schlimm wie die Fantasy. Tatsächlich bin ich - obwohl ich (noch immer) keine 1.000 Abonnenten habe - immer noch YouTube-Partner. Lediglich die Monetarisierung wurde deaktiviert. Dieses ganze Thema war also eigentlich überflüssig (nur wusste ich es damals nicht :D).
Mir gefallen meine Thumbnails sehr und ich möchte sie auch nicht ändern; sofern mir keine Verbesserung einfällt. Künstlich erstellte Thumbnails, die die Aufmerksamkeit durch falsche, optische Versprechungen einfangen, möchte ich nicht. Da lobe ich mir meine selbsterstellten Thumbnails, die den Titel darin unterstützen, den Inhalt der Folge knapp darzustellen.
Es stimmt zwar, dass hohe Folgenzahlen neue Abonnenten abschrecken, doch ich habe nunmal über 1.000 Folgen Morrowind und fast 1.500 Folgen Minecraft gespielt. Das dürfen ruhig alle wissen
Streamen werde ich auf YouTube sicher nicht. Wenn ich streame, dann auf Twitch. Allerdings fehlt mir dafür derzeit sowohl Zeit als auch Hardware.
Videos mit den lustigsten Momenten wären schon eine Idee, allerdings macht mir das Spielen weitaus mehr Spaß als derartige Videos zusammen zu schnippseln. Das dürfen aber gerne meine Zuschauer für mich machen, wenn sie möchten
Was du allerdings mit Herausforderungen meinst, weiß ich jetzt nicht so ganz. Das darfst du gerne erläutern, wenn du möchtest
Hey, Winder. Gute Einstellung. Finde es auch immer ätzend die Gesichter irgendwelcher YouTuber auf den Thumbnails zu sehen. Einige finden das gut, andere nicht. Ich will ja in den meisten Fällen das Spiel sehen und nur in Ausnahmefällen den YouTuber.
Allerdings sind einige deiner Thumbnails wirklich fast schwarz. Das solltest du optimieren. Und um was es in dem Video geht, kann man auch in ein paar Wörtern IM Thumbnail unterbringen. Das bringt wirklich was.
Dir noch frohe Ostern.