Netzwerke werden dich nicht aus reiner Freundlichkeit mal eben auf 1000 Abonnenten pushen. Bisher haben die halt nur kleine Youtuber aufgenommen, da sie dann von den geringen Einnahmen auch was abhaben konnten, Support aber wohl kaum bis gar nicht geleistet, was ich hier im Forum so gelesen habe. Ist scheinbar echt so ein Irrglaube, dass davon ausgegangen wird, sobald man in einem Netzwerk ist, fliegen einem automatisch die Abonnenten und Aufrufe zu und man kriegt direkt Together-Termine mit den großen Youtubern. Gekümmert wird sich da wohl nur um die eh schon größeren Youtuber, da die dem Netzwerk auch wirklich was bringen. Bei den kleinen kann man ohne wirklichen Mehraufwand 40% oder so von den Einnahmen abgreifen.
Nun habe ich bereits meine Community, Familie und Freunde um Hilfe gebeten, habe eines meiner LoL Best Moments zu einem Montage-Kanal per E-Mail gesendet und alle meine Let's Plays hier im Forum eingetragen, um möglichst schnell noch diese 1.000 Abonnenten zu erreichen.
Ich bin ein ehrlicher Typ und möchte nicht um jeden Preis die 1.000 Abonnenten erreichen
Was denn nun? Wie du siehst, haben die bisherigen Methoden ja nicht funktioniert. Entweder du willst jetzt noch vor Ablauf der Frist auf 1000 Abonnenten kommen, dann musst du halt über deinen Schatten springen und kostenpflichtige Werbung schalten, Sub4Sub betreiben und Spam-Kommentare schreiben. Oder du spielst eins der gerade gehypten Spiele und hoffst, dass du bei den großen Youtubern in den Videovorschlägen landest und so ein paar Zuschauer ziehen kannst.