Ich persönlich wünsche mir einen Nachfolger für Command and Conquer Generals, leider wurde dieser aber eingestampft.
Was für Spiele würdet ihr euch wünschen und warum?
-
-
Ich würde mir tatsächlich gerne ein grafisch aufgehübschtes Demon's Souls für die Ps4 oder den Pc wünschen
-
Zelda OoT und MM. Die "Remakes" für den DS waren ja keine Nachfolger.
Eventuell auch interessant:
Von welchen Spielen würdet ihr euch ein Remake wünschen?
HD Remakes von alten Spielen
remake? Toll oder überflüssig?
Remake eines Spiels - Pro und Contra -
JenesSpielt, mit Generals stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich wünsche mir aber auch noch einen Nachfolger zu Alan Wake -
Die Silent Hill-Reihe als richtig schöne HD-Collection für die PS4, das wärs. Nicht so ein Käse, wie damals für die PS3 fabriziert wurde.
Die Hoffnungen auf eine Fortsetzung wurden ja leider vor nicht allzu langer Zeit zerschagenDa wär ne Collection mit allen Teilen immerhin ein kleiner Trost...
-
Day of the Tentacle
-
Ganz still und heimlich lasse ich hier einfach mal folgendes Spiel hier, welches ein Remake bekommen sollte:
Demon´s Souls
So, ich gehe dann mal wieder, bevor ich wi...
*You died*
-
Ich hoffe ja immer noch inständig darauf, dass mal ein dritter Teil für Okami rauskommt.... die Geschichte fühlt sich an, als wär sie immer noch für eine Fortsetzung zu haben. Ich wünschte, sie hätten das Ende nicht ganz so offen gestaltet. Bei beiden Teilen!
-
Als Autoliebhaber ist meine Antwort klar Street Rod (C64, Amiga, DOS). Einen Nachfolger, der in Sachen Tuning alles einfach noch eingizartiger, noch realistischer macht und zudem noch technisch in die Gegenwart verfrachtet wird. Gern auch Open-World, etwa mit Benzinverbrauch. Geht dir der Tank leer, ist halt schieben angesagt oder du hast halt die Asche für einen Abschleppdienst parat. Whoaa, das wär so cool. Klar, es gibt hierzu einige Fanprojekte. Allerdings wird dort entweder nicht die Klasse der Originale erreicht oder eben Altes nur aufgebauscht.
In heutigen Games, sei es Forza, NfS, The Crew, usw., vermisse ich einen wichtigen Aspekt beim Tunen seiner Vehikel. Und zwar ist's Ahnung und Erfahrung. Um's mal auszuführen, es passt in aktuellen Tunergames stets scheinbar jedes Teil an jedes Fahrzeug. Beispiele: Du möchtest gern Porschefelgen auf deinem Dacia? Kein Problem! Was im RL nur mittels Adapter und durch viel frickelige Arbeit beim Verbreitern der Kotflügel geht, bedarf es ingame nur eines Knopfdrucks, und die Sache passt. Du hättest gern den größten Turbo samt Monster-Ladeluftkühler in deinem Mazda Miata? Was so gesehen recht schwierig ist (ausser man ist Crazy Mad Mike), ist ingame ebenfalls kein Thema. Denn Platz ist scheinbar grenzenlos vorhanden im Motorraum.
Street Rod 1 und 2 waren damals glaube die ersten Rennspiele, die mit einem hohen Anteil an Tuningmöglichkeiten seiner Vehikel aufwarteten. Man kann schon sagen, darauf wurde auch spezielles Augenmerk gelegt. Gut, es war nicht so umfangreich, wie ich es oben darstelle, aber dennoch passen Fordteile auch wirklich nur an 'nem Fordmotor dran. Diese holt man sich dort gebraucht aus der Tageszeitung, für eingefahrene Dollars nachts auf dem Dragstrip versteht sich. Hat man das erste Auto gebraucht gekauft, so geht es zu Bob's Diner, dem Treffpunkt der Szene. Dort angekommen, checkt man die Lage und verabredet sich mit seinem gewählten Kontrahenten entweder zu einem Road- oder eben zu 'nem Dragrace. Als Belohnung für Siege winken entweder Cash, oder aber, via "Pink Slip"-Rennen sogar das vom Kontrahenten verwendete Fahrzeug.
Mit der eingefahrenen Patte kauft man sich wiederum neue, schnellere Fahrzeuge oder investiert sie eben in seinen bisherigen Untersatz. Ziel ist es den King herauszufordern und natürlich gegen ihm den Sieg einzufahren. Bis man ihm gegenüber konkurrenzfähig ist, vergeht aber einiges an Zeit. Klar, er wär nicht der King, hätte er 'ne Gurke unterm Hintern.
Alles in allem ein, bzw. zwei sehr gute Games, welche ich jedem Tunerhead schon aus Nostalgie-Gründen heraus uneingeschränkt empfehle. Ein Remake oder besser ein brandneuer Ableger, welcher den Vorfahren in allen Belangen würdig wäre, wäre echt mega. Würd ich mir wünschen. Sorry für die Schwarte. xDD
-
Dsa eine wäre: Secret of Mana. Kp ob man das noch mal einfangen kann Heute vom gesamtne Stil her.
Terranigma bräuchte mal ein prequel. Das wäre echt nice, zu wissen warum überhaupt alles ist. Da sind doch ein paar Dinge nie erklärt worden.
Und ich hätte gerne ein richtig Modernes Sequel zu "SailorMoon - Another Story" - nciht im alten Stil sondern im neuen, mit Charaktergenerierung, bissl Open World, Items und alle dem kram x)
Und ein remake von Tails Adventure wäre uach nicht schlecht.
-
Es ist ja erst vor kurzem "Shadow Tactics" erschienen was im Grunde nicht schlecht ist. Aber es geht doch nichts über einen neuen "Commandos" (Teil 2) oder einen neuen "Desperado" (Teil 1) Teil.
-
The Punisher
Command and Conquer Renegade
Red Faction 1-2
Starship Troopers
Hugo
Bleifuss Fun
LegendaryIch bin eher für ein Remake .. bzw. ein Nachfolger der richtig reinhaut und einfach alles nimmt .. und einfach besser macht bzw. in die heutige Zeit transferiert und heutige Möglichkeiten mit einbringt.
Stellt euch mal das Battlefield Schlachtfeld Feeling in einem C&C Tiberium Universum vor, sagen wir mal Tiberian Sun wo man später dann auf die Scrin aus Tiberium Wars trifftKönnte Episch werden ?! Aufjedenfall...
-
Ganz klar Blood (aber nur den ersten Teil, der 2. ist nur naja..) und Redneck Rampage. Und natürlich auch Road Rash!
edit: Achso geht um einen Nachfolger, dachte um Remaster.
Nach wie vor Blood und Road Rash, aber ein NICE 3 wäre natürlich dann auch richtig, richtig geil, aber da Synetic pleite ist, wirds das leider nicht geben. Synetic wollte ja immer gerne ein drittes NICE machen, aber sie hatten das Geld nicht dafür und gab kein Publisher der die unterstützen wollte. Lieber 'nen NFS zum 9000. mal XD
-
...Road Rash, aber ein NICE 3 wäre natürlich dann auch richtig, richtig geil, ...
Oh yess, ein "gutes" neues Road Rash! Road Redemption brachte für mich nicht das klassische Feeling zurück. Hatt's nach ca. 30min Spielzeit leider gerefunded. Und NICE wär ebenso der Hammer, stimmt.
-
Und NICE wär ebenso der Hammer, stimmt
Was mich am traurigsten macht, das NICE 2 mein G27 einfach nicht erkennen will...
Dabei war die Lenkradsteuerung umso geiler bei dem Spiel..
Und natürlich auch deutlich geringerer Reifenverschleiß als bei Tastatur. -
Wie sieht's denn da aus, D. Hast du Nice 2 auf Win10 zum Laufen bekommen?
-
Black and White 2. Strategie meets God-Sim. Schöne Stimmung schönes setting alles super :).
Ansonsten auch n neues Command & Conquer Generals. Zocke im moment Stunde Null mit meinem Dad :). Der zockt NUR das Spiel irgendwie.
Achtung Rant:
Half Life 3. Ich wills endlich grrr. Gebt mir endlich mein Half Life 3 :C!!!!11!! -
Da Need for Speed nicht mehr so richtig will, bin ich für eine 4K-Aufhübschung von Underground 2 und Most Wanted
-
Wie sieht's denn da aus, D. Hast du Nice 2 auf Win10 zum Laufen bekommen?
Ich hab Windows 7.
Würde aber auch mit dem doofen Windows 10 laufen denk ich.
PS: Vllt interessiert dich ja mein kürzlich begonnenes Dirt Rally LP? -
Ach soo doof is das doch gar nicht, D. xD
PS: Vllt interessiert dich ja mein kürzlich begonnenes Dirt Rally LP?
Eventuell, Großmeister, eventuell... Bei RaceLPs ist's mir sehr wichtig, dass der LPer auch gut Skill mitbringt. Also dann eher weniger so, wie @Julien in seinen Forza Let's Plays.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!