Beiträge von iNoobies

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Black and White 2. Strategie meets God-Sim. Schöne Stimmung schönes setting alles super :).


    Ansonsten auch n neues Command & Conquer Generals. Zocke im moment Stunde Null mit meinem Dad :). Der zockt NUR das Spiel irgendwie.


    Achtung Rant:
    Half Life 3. Ich wills endlich grrr. Gebt mir endlich mein Half Life 3 :C!!!!11!!

    Darüber haben wir uns ganz lange Gedanken gemacht. Generell finde ich ist ein Video pro Tag (je nach Qualität) sehr schwierig, vorallem da ich für das Uploaden allein schon mehrere Stunden benötige. Zu Zweit ist das ganze natürlich angenehmer. Wenn es für dich zu viel Zeit in Anspruch nimmt rate ich dir natürlich in deiner zeitlichen Lage dann passend was hochzuladen, aber wenn du genug Zeit hast dann natürlich ein Video pro Tag (wenn nicht sogar mehr wenn das für dich in Frage kommt)

    :)

    Hallo und Willkommen Herr Tirim

    :)


    Hast auf jedenfall einen sehr interessanten Namen.


    Bei den Auflösungen ist das noch ein wenig happrig da hast du beim letzten Minecraft Video z.B. so schwarze balken oder ein gezogenenes Bild (ist dir aber schon bekannt laut dem Kommentar bei deinem ersten MC video :D). Ansonsten hast du noch ein relatives Grundrauschen (so ein fiepen). Im Generellen klingst du aber super Sympathisch

    :)


    Wünsche dir noch viel Spaß mit Youtube und Let's Plays

    :)

    Ich bin zwar kein absoluter Shooter fan aber für damalige Verhältnisse fande ich Call of Duty Modern Warfare echt klasse. Super Missionen, super Musik (allein die erste mission mit dem Schiff wow grandios). Leider finde ich die teile danach nicht mehr so atemberaubend und nurnoch ein Blockbuster Actionshoot ala Explosionen hier und da.


    Ansonsten das oft genannte Mass Effect 2 war super. Dazu brauch ich glaube ich nichts zu sagen. Einfach wunderbar das Spiel. Kein game öfter durchgezockt als das.


    Guild Wars 1 fande ich auch super. Habe ich sehr schöne Erinnerungen mit. Damals zu Weihnachten geschenkt bekommen und wow ich hab echt super viel Zeit reingesteckt nur um der Musik zu lauschen oder mit meinen Gildenmates zu labern. Und diese Schöne Schneestimmung an Yak's Biegung falls die ein Guild Wars spieler hier kennt

    :)

    Eye of the North hat das ganze dann nochmal getoppt.

    Schrubbe hier,


    Ich mache seit circa 2 Jahren Kendo. Ist glaube ich eher eine Kampfkunst als Kampfsport aber da kann man sich streiten

    :D


    Da kommt vermutlich die Frage was das ist. Ist ne Art Samurai 1vs1 mit Bambusschwertern in Rüstung (so ähnlich wie Fechten nur etwas aggressiver). Dazu kommt noch der Spirituelle Teil mit Beherrschung und sowas. Ist zwar nicht so groß und relativ unbekannt (Außer halt in Japan), aber es gibt doch recht einige Anhänger in ganz Europa und in den USA


    Auf Youtube gibts genug Videos dazu wer sich dafür interessiert, ansonsten gibts hier unten noch ein Video

    :)


    [Externes Medium: https://youtu.be/Z6F9727H70M]

    Meine erster Gedanke war ja zugegebenermaßen sowas in die Richtung "Nicht noch so'n Minecraft Kanal", aber ich muss mich entschuldigen. Qualität ist echt nicht übel und ihr habt in eurem Projekt eigene Ideen einfließen lassen (sowas wie nicht an die Oberfläche gehen), die zwar vielleicht nicht revolutionär sind, die man so aber eben nicht jeden Tag sieht.


    Ich wünsche viel Spaß auf YouTube und im Forum!

    :D


    Ja. Ich denke das bei den meisten der erste Gedanke, würde mir wahrscheinlich auch so gehen! Uns war es in erster Linie ganz wichtig, dass wir nicht irgendwas mit Minecraft machen, sondern wir uns etwas eigenes einfallen lassen. Was abgucken kann jeder und die meisten Projekte gibt es ja schon mehrfach auf YouTube, deswegen wollten wir was eigenes auf die Beine stellen. Wir freuen uns, dass dir unser Projekt und der Kanal gefällt.

    :)


    Dir auch noch viel Spaß und Erfolg auf YouTube, sowie im Forum!

    :)


    Wir kennen uns nun schon einige Jahre und haben schon immer viel zusammen gezockt, irgendwann sind wir dann auf YouTube gekommen.

    :)


    Danke sehr! Der Thread mit dem besseren Codec ist super! Wir werden diesen Trick in Zukunft anwenden! Vielen Dank!
    Wir beide finden, dass die ganzen "Schrei-Youtuber" ein wenig nervig sind und es viel zu viele von ihnen gibt. Sowas könnten wir uns nur vielleicht als Parodie vorstellen.

    :D

    Wir wollen nur gemütlich zusammen zocken und evtl. ein cooles Video dabei machen. Es freut uns riesig dass du uns sympatisch findest.

    :)


    Wir wünschen dir auch viel Spaß und Erfolg mit deinem Channel und im Forum!

    :)

    Naaja es gibt Leute die setzen den Humor höher als das Spiel selbst ^^. Ist dann halt kein lets Play mehr sondern was anderes

    kenne da einige Englisch-Sprachige Youtuber die das machen.

    Ich denke das Gags (wenn nicht übertrieben oder on-Mass versteht sich ^^) noch zusätzlich zur Unterhaltung beitragen. Da würde ich es aber einschätzen ob die Unterhaltung eher in Spiel-Unterhaltung geht oder eher in Richtung deiner Person wenn du verstehst was ich damit aussagen will

    :)

    Danke schön!

    :)


    Es freut uns zu hören dass dir unser Channel "Design" gefällt und du unser Projekt interessant findest.
    Wir fanden die Vorstellung, mal nur unter der Erde was zu erreichen auch sehr interessant und reizvoll. Mal schauen wie es sich in der Zukunft entwickelt!

    :)


    Wünschen wir dir auch, auf ein frohes miteinander!

    Hey alle zusammen!

    :)


    Wir sind die Noobies, naja eigentlich ja iNoobies, aber Noobies klingt irgendwie besser.

    :D


    Ich schweife ab...

    :D


    Wir sind zwei Studenten 22 und 23 Jahre alt, die YouTube für sich entdeckt haben. Wir haben beide vorher schon Kanäle betrieben und haben uns gedacht, wir wollen was zusammen auf die Beine stellen. Wir haben vor ca. einem Jahr angefangen selbst gedrehte Videos, erstmals noch mit Masken, zu produzieren und online zu stellen. Dies werden wir auch weiterhin machen, aber da unsere Wohnlage es nicht zulässt, können wir nicht so oft zusammen drehen.
    Irgendwann dann mal, als wir zusammen gezockt haben, ist uns die Idee gekommen: "Hey! Wir machen doch schon Videos auf YouTube, warum nicht auch mal Gaming versuchen? So haben wir beide die Möglichkeit mehr zusammen zu machen. Und das sogar von zu Hause aus! Boah, nice Idee! Lass machen, Digger!". - Naja. So in etwa war das. Evtl. sind einige Textpassagen meiner Phantasie entsprungen.

    :D


    So sind wir auf die Idee gekommen Let's Plays zu machen.

    :D


    Diese Woche dann, haben wir uns auf die Suche nach einer Community gemacht, in der man sich austauschen, Kontakte knüpfen und Fragen stellen kann. Wir wurden relativ schnell auf dieses Forum aufmerksam und neugierig. Also haben wir uns hier mal angemeldet und nun schreibe ich diese Vorstelleung.

    :D


    Nun will ich nochmal etwas über unsere Let's Plays loswerden.
    Wir stellen uns manchmal etwas dödelig an, aber versuchen diese Verpeiltheit mit Humor wett zu machen und trotzdem gut zu unterhalten.
    Für die Zukunft haben wir einige Projekte geplant, mal schauen wie wir das hinkriegen werden. Wie gesagt, wir sind verpeilte Dödel.

    :D


    Momentan haben wir nur Minecraft auf unserem Channel, aber wir sind dran unser "Spektrum" zu erweitern und wollen auch andere Spiele angehen.


    So das war's erstmal im großen und ganzen über uns, ich freue mich auf die Zukunft auf YouTube und in diesem Forum.

    :)


    Wir freuen uns über jegliche Kritik, Feedback, Anregungen usw., ihr wisst was ich meine.

    :)


    Zu guter letzt:
    Hier geht es zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkh1BIwqtuBCbV5SBQB6lMw


    Ich hoffe wir sehen uns dort mal.

    :)


    Bis dann, hautter rein!

    :D