Welches Spiel sollte ein Remake/Nachfolger bekommen?

  • Rumble Racing (PS2 - 2001)


    Einfach ein wunderbarer Arcade-Racer. Man kann in der Luft Stunts machen, um sich ein Boost zu verschaffen. Es gibt viele Items, um seine Gegner anzugreifen. Es gibt Eastereggs zu finden, um mehr Fahrzeuge freizuschalten. Jedes Fahrzeug hat außerdem drei verschiedene Stufen die man zusätzlich freischaltet. Es gibt einige Abkürzungen und kreative Strecken. Es ist wundervoll! :love: Stundenlang nach der Schule mit Freunden vor der PS2 gehockt und Splitscreen gezockt. Wenn man lang genug rückwärts gefahren ist, haben die NPCs eine Polonaise auf der Ideallinie durchgeführt :D.

  • Pokemon Ranger sollte neues teil für Nintendo Switch bekommen, für Remake bin ich auch nicht abgeneigt

    und bitte auch noch neue Megaman BattleNetworks

    und Digimon World Digitize Decode als switch port wäre geil

    Digimon Universe als port oder als zweiter teil

    Dragon Quest Monsters Jokers 3 als port oder vierter teil

  • Project Nomads,

    Sei ruhig und nimm mein Geld Cpt. Papandreu.


    Ich möchte ein Remake für Wii Sports haben.


    Momentan wieder viel mit meinem Vater am zocken, allen vorran Golf. Die Grafik kann von mir aus so bleiben jedoch mit einer höher dargestellten Detail-Entfernung, also dass es in der Ferne nicht so unscharf ist, so dass man alles besser erkennen kann. Ein Karteneditor wäre cool. Die 9 Maps sind sind nett, aber wenn man die an einem Abend mehrmals hintereinander durchspielt, und das mehrmals die/das Woche/nende dann wird es eintönig.


    -Der Editor muss gar nicht großartig irgendwas enthalten, einfach eine Terraforming Option, sowie die verschiedenen Gras-Ebenen, Sandbunker, Bäume etc. So ein ganz einfacher Editor wie ihn Stronghold Crusader beispielsweise hat. (+ Online Teilen was ein Nice aber kein Must have wäre.)

    -Dann die Option Wind und Wetter einzustellen, ist bestimmt spaßig da einfach mal selbst herumzuspielen und unter mitunter extremen Wetterbediengungen zu Spielen.

    -Wenn es eine neue Grafik sein soll, dann bitte die von Breath of the Wild. (Passt in bezug auf Golf sehr gut, und in den anderen Modis sieht das sicherlich auch toll aus.)

    -Kern Gameplay sollte gleich sein, also art wie die Bälle sich bewegen, das Schlagen etc. Soweit es solch ein Remake denn zulässt.

    -Eine Option zum abstellen der Vorschau, wenn man seine Favorisierten Maps hat die man bereits kennt, dann ist es nett sich die Vorschau sowie Wiederholungen zu sparen. Gerade beim Bowling nervt das. Mario Kart zerstört Freundschaften, Wii Sports Leben, für alles ein Tutorial außer für "Hey du kannst die wiederholung auch - wie es dir dein Begleiter schon sagte - überspringen, tue dies bitte um versehentliche Kamikaze Angriffe mit der Wii-Mote auf deine Person zu verhindern."


    Wii Sports ist heute noch ein dauerbrenner bei uns, nach so vielen Jahren, sowohl allein aber vorallem zu Zweit macht das echt viel Spaß.


    Hab ich etwas vergessen? Bestimmt. Ich reiche das nach, bitte schreibt Nintendo an dass die das bitte machen sollen.

  • Pokémon Ranger wäre echt Cool auf der Switch.... Pokémon Mystery DX als Remaster von Team Blau/Rot gibt es ja schon ;D

    Ja Pokemon Mystery als Remake auf Switch gibt es schon stimmts, nur ich hätte gerne eine komplett neues Abenteuer von Pokémon Mystery Dungeons von Gen5 bis Gen8, und da bis jetzt langer zeit keine neue Pokémon Ranger teil gibts ist es eigentlich an der zeit für neuen Ranger teil den ich habe mir immer neuen teil gewünscht und warte immer noch darauf das es endlich rauskommt...

  • Ein absolutes Highlight für mich wäre ein Remake, des PS1 Klassikers TECHNOMAGE

    Das original war für den PC ;) Aber ja, davon wünsch ich mir auch ein remake, oder zumindest ne version, die problemlos unter windows 10 läuft.
    Nur extrem unwahrscheinlich, weil die Firma sunflowers nicht mehr existiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!