Längstes und kürzeste Let's Play

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Mich interessiert es brennend
    Und zwar interessiert es mich was war euer längstes Let's Play und euer kürzeste Let's Play wwas ihr je aufgenommen und vervollständigt habt?


    Mein längstes LP war bis jetzt
    Deus Ex Human Revolution mit stolzen 122 Folgen a 10min. Manche auch mal etwas länger. 10min. aus dem Grund weil es damals so üblich war (2014). Das ergibt ne Mindestaufnahmezeit von etwas mehr als 20h.


    Und mein kürzestes war Nightmare House 2 mit durchschnittlichen 14min. pro Folge. Was eine Gesamtzeit von ca. 2 1/2h. (War das echt so kurz das Game).


    Nun seit ihr dran

    :)
  • Mein längstes bisher war Train Fever. Staffel 1 hatte 122 Folgen, Staffel 2 dann 43, alle Videos zwischen 30 und 90 Minuten lang, wobei der Schnitt eher zwischen 45 und 50 lag.


    Mein kürzestes war wohl Vektor Wars, dass in 5 Teilen so auf eine Gesamtlaufzeit von 4 Stunden und ein paar Zerdrückte kam.

  • Muss das kürzeste Let's Play unbedingt ein "richtiges Ende" haben? Wenn nicht, ist mein Minecraft-LP nämlich nach nur knapp einer Minute zu Ende gegangen. Und das längste bisher ist The Witcher 3 mit guten 306 Folgen à 20-30 Minuten.

  • Mein längstes ist ganz eindeutig The Binding of Isaac Rebirth, wo ich inzwischen schon über 200 Folgen à 25 Minuten ca. habe (und ich hab nicht die mitgezählt, die ich gelöscht habe, weil es technische Probleme gab).


    Mein kürzestes war zusammen mit meinem Mann, so ein Sailor Moon Beat'em'up für das SNES. Seltsamerweise wurde das total oft angeschaut o_O Das waren nur zwei Parts, weil das Spiel verdammt kurz war, was solche Beat'em'ups von damals zwar an sich haben, aber drei bis vier Parts kriegt man schon meistens raus.

  • Das kürzeste LP bei mir war Lucius 1 mit 15 Folgen à 10-15 Min.
    Das längste ist bisher Risen 1 mit 87 Folgen à 25-40 Min.


    Hab zwar auch manche Games wo nur 1-10 Folgen kamen aber das waren meistens nur Mmorpg Guides/Tests.

  • Mein kürzestes LP ist mit 6 Folgen Among the Sleep.
    Das längste ist zu Borderlands The Pre-Sequel mit immerhin 99 Folgen, inklusive DLCs und diversen Mini-Folgen. Ohne die wäre es mit 64 Folgen aber auch das längste.

  • Mein kürzestes Projekt ohne rundes Ende ist der Surgeon Simulator 2013 mit vier Folgen, das kürzeste mit Ende ist Never Alone mit 12 Folgen und für mich habe ich nach fünf Saisons bei F1 2015 mit 347 Folgen je 35 bis 70 Minuten beendet.

  • Das kürzeste ist Jotun: Valhalla Edition mit 8 Folgen.
    Das längste Super Mario RPG mit 38 Folgen.
    Beide mit einer Folgenlänge von ca 30-45 min.


    Ich weiß, 38 Folgen sind jetzt nicht sonderlich viel, allerdings hab ich auch noch nicht so viele Projekte und gehe auch stark davon aus, dass The Last Story, was zurzeit noch läuft, mehr Folgen haben wird.

    :)
  • Das kürzeste: Mirror's Edge. 9 Folgen zwischen 20-35 Minuten
    Das längste: aktuell noch Fallout 4 mit 75 Folgen, aber die Zeit der einzelnen Folgen variiert stark zwischen 20-55 Minuten. dürfte aber bald von Rollercoaster Tycoon World überholt werden. Da hab ich bisher 101 Folgen á 20 Minuten.

  • Mein kürzestes irgend ein Random Game... ein paar minuten.


    Mein längstes mit nur einem Part irgendwas um die 3 Stunden (glaub das war Hektor)


    Mein längstes in Sachen Folgen + Zeit war bisher Infra wenn man part 1+2 mit einschließt (part 1 = 31 Folgen, 30-40 min je part; part 2 = 19 Folgen 30-40 min je Folge)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!