das erste Video mit > 100 Aufrufen - zählt das auch?
Rest stagniert leider
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas erste Video mit > 100 Aufrufen - zählt das auch?
Rest stagniert leider
das erste Video mit > 100 Aufrufen - zählt das auch?
Rest stagniert leider
Klar zählt das.
Bei mir lief der Februar überraschend gut und ich habe die 30 Abos geknackt. Traue mich aber trotzdem nicht mein Jahresziel von 50 Abonnenten nach oben zu korrigieren.
Die Aufrufzahlen entwickeln sich auch sehr erfreulich. Im Januar nahm ich die Marke von 1000 Aufrufen pro Monat. Mittlerweile zeigen die letzten 28 Tage auch schon über 1.400 an.
Stand 14.02.2021
Wiedergabezeit 11.424 Minuten
Aufrufe 5169
Abos 75
Stand 21.02.2021
Wiedergabezeit 15.732 Minuten
Aufrufe 7200
Abos 86
Keine Ahnung was zu Zeit los ist mich freut es mega
Ist doch nice, wenn was los ist.
Habe dann auch endlich mal die 2000 Abos geknackt - und passend dazu das erste Mal 2000 Aufrufe an einem Tag! Kann mich nicht beklagen ~
Mal sehen, ob ich bis Ende des Jahres dann noch die 3000 erreiche
und ich sitze immer noch bei 200 fest :*(
Aber Glückwunsch zu den 2000, Toasty.
Ich hatte heute morgen einen 48h Aufruf-Wert von 11.000 - ich glaub das bleibt für lange Zeit mein größter Meilenstein xDD
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich hatte heute morgen einen 48h Aufruf-Wert von 11.000 - ich glaub das bleibt für lange Zeit mein größter Meilenstein xDD
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Mashallah! Nicht schlecht, nutzt den Loop Hero Hype gut aus weiter so
Heutzutage sind die 1.000 Abonnenten der Meilenstein auf YouTube, da dort die meisten Funktionen freigeschaltet bekommst.^^
Mashallah! Nicht schlecht, nutzt den Loop Hero Hype gut aus weiter so
Loop Hero geht sowas von ab o.o
Heutzutage sind die 1.000 Abonnenten der Meilenstein auf YouTube, da dort die meisten Funktionen freigeschaltet bekommst.^^
so ein 100k oder 1 millionen Abobutton find ich meilensteiniger.
Der bei 1000 ist doch so verwaschen inszwischen durch die 4000 Stunden Watchtime die man da auch braucht.
so ein 100k oder 1 millionen Abobutton find ich meilensteiniger.
Der bei 1000 ist doch so verwaschen inszwischen durch die 4000 Stunden Watchtime die man da auch braucht.
Bei 1000 Abos sollte man doch beim natürlichem Wachstum auch die Watchtime drin haben oder nicht?
Ja wäre seltsam wenn nicht, die hab ich schon ewig erreicht...
Mein größer Kanal hat aktuell 17.300 Abonnenten. Bei den 1.000 Abonnenten habe ich mich am meisten gefreut. Bis 1K ist es ein harter und langer Weg, aber es lohnt sich.
Hab vor kurzem die 600 Abos geknackt. Sollte mal wieder aktiv was machen, vielleicht würde dann auch mal wieder was vorangehen.
Bei 1000 Abos sollte man doch beim natürlichem Wachstum auch die Watchtime drin haben oder nicht?
Ich bin momentan bei 496 Abos und 20.330h Watchtime bei dem Monetarisierungstab. Ich persönlich glaub, das soll nur ein kleiner Schutz sein, falls sich wer die 1000 Abos kauft - vielleicht o.o
Ach ja, Meilenstein: Discord Server vorbereitet, erstes Q&A vorbereitet - natürlich wegen den 500 Abonnenten die heute noch erreicht werden Yay (wollte nicht noch n extra Post dann noch machen :D)
Geht doch um watchtime in den letzten 12 monaten oder sowas.
Und kommt drauf an. Nicht alle Youtuber machen ewig lange Videos.
Ich habe 10k Kanalaufrufe erreicht.
Soo riesen Glückwunsch, Dis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!