Eure Meilensteine

  • Huch, auch mal wieder da! ;) was ist inzwischen passiert?


    Erstes Video mit über 5000 Aufrufen

    70.000 Gesamtaufrufe

    400 Abonnenten geschafft

    3 Let's Plays durch (Darunter Drakensang mit 331 Folgen)

    Minecraft LP hat fast 750 Folgen


    Läuft, zwar nicht so schnell wie es könnte, aber es läuft ;)

  • Oh okay, sicher das für die Switch dann. Ja, hab da auf der Wii-U auch böse Erinnerungen ans Finale. Ist in der Switch-Version irgendwas anders? Also lohnt sich der Kauf nochmal?

    Die Steuerung der Charaktere ist ein wenig schneller gemacht worden und man hat ein neuen Move. Ansonsten ist das Spiel gleich. Ich denke wenn man das Original schon hat lohnt sich der Kauf kaum. Es sei 60 Euro lohnen sich für den 5-6 Stunden Bonus-Content Bowsers Fury. Das muss dann aber jeder für sich wissen. :)

  • Ich hab zwar hier unter den Größeren wenig zu melden, aber in Relation habe ich die letzten Wochen was erreicht, was man auch erstmal schaffen muss. War natürlich keine wirkliche Leistung, sondern endlich, ENDLICH mal ein Treffer, aber trotzdem, macht mich gerade sehr glücklich.


    Ich habe Portal Reloaded, eine Portal 2 Mod, zum Release ausgestrahlt und immer mehr Leute haben es gefunden. 10 Folgen, Folge 1 locker vierstellige Aufrufzahlen, 8 weitere alle dreistellig, Folge 10 von gestern auch schnell über 50 Klicks.


    Hat mir bisher 45 neue Abos gegeben. Und auch mal den ein oder anderen Kommi und ein paar Däumchen :love:


    Und wenn das jetzt alles nicht so dolle klingt: Ich habe sonst im Schnitt 3-5 Aufrufe und war vorher bei 132 Abos über all die Jahre (also seeehr vieles Totes dabei). Das jetzt sind Sphären, an denen ich bisher nicht einmal ansatzweise schnuppern konnte.

  • Ich habe Portal Reloaded, eine Portal 2 Mod, zum Release ausgestrahlt und immer mehr Leute haben es gefunden. 10 Folgen, Folge 1 locker vierstellige Aufrufzahlen, 8 weitere alle dreistellig, Folge 10 von gestern auch schnell über 50 Klick

    Ja, super. Ich war einer davon. Du warst in den Suchergebnissen "portal reloaded deutsch" tatsächlich mit ganz oben dabei. Und ich dachte, hey, den kenn' ich doch aus dem LPF. Ist auch ein schönes LP :)

  • Ja, super. Ich war einer davon. Du warst in den Suchergebnissen "portal reloaded deutsch" tatsächlich mit ganz oben dabei. Und ich dachte, hey, den kenn' ich doch aus dem LPF. Ist auch ein schönes LP :)

    Man glaubt ja immer gar nicht, dass man sogar wiedererkannt (bzw. mal von YT vorgeschlagen) wird :) dann mal an der Stelle ein ganz persönliches Danke :*:thumbup:

  • Ich hab keine Ahnung warum und weshalb das gerade passiert. Aber seit 3 Tagen eskaliert mein Kanal iwie, Dabei hab ich aktuell nur 2 Let´s Plays auf meinen Channel,


    Star Wars: The Force Unleashed und Rain on your Parade, In den letzten 3-4 Tagen bin ich von 9 auf mittlerweile 32 Abonnenten gesprungen. Die Views lagen vorher bei 1-3, Inzwischen so zwischen 6-15 pro Video.


    Die einzige Veränderung bei mir ist das ich seit kurzem mit Kommentar aufnehme. Vorher waren es nur No-Commentary-Videos

  • Ich hab keine Ahnung warum und weshalb das gerade passiert. Aber seit 3 Tagen eskaliert mein Kanal iwie, Dabei hab ich aktuell nur 2 Let´s Plays auf meinen Channel,


    Star Wars: The Force Unleashed und Rain on your Parade, In den letzten 3-4 Tagen bin ich von 9 auf mittlerweile 32 Abonnenten gesprungen. Die Views lagen vorher bei 1-3, Inzwischen so zwischen 6-15 pro Video.


    Die einzige Veränderung bei mir ist das ich seit kurzem mit Kommentar aufnehme. Vorher waren es nur No-Commentary-Videos

    Das ist aber schön, gerade am Anfang. Gönn dir :thumbup:

    Hast du irgendwo deinen Kanal verlinkt, in irgendeinem Profil? Hier schonmal nicht. Mach das mal und dann sind es gleich nochmal 30 mehr ;)

  • So, ich wollte eigentlich genau am 22.05. schreiben, aber irgendwie schafft man es dann doch immer nicht. Deshalb auch nur kurz hier: Vor einer Woche konnte ich mein einjähriges Jubiläum auf YouTube feiern <3. Aus einem kleinen Testballon als Hobby ist ein zeitfressendes videobeschreibungstexten und thumbnailgestalten geworden. ;)


    10.000 Aufrufe habe ich so ziemlich zeitgleich auch erreicht. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr dann zum zweijährigen ebenfalls hier posten kann.

  • Habe seit heute eine zweistellige Abozahl erreicht, was mich aber viel mehr freut ist, dass ich regelmäßig Feedback von Zuschauern erhalte. Da macht das hochladen gleich viel mehr Spaß:)


    Achja und endlich ein Video mit mehr als 150 Views innerhalb eines Tages, lag sonst so bei einem Schnitt 5-7 Aufrufen insgesamt pro Video.


    Bin gespannt wie es nach einem Jahr aussieht:)

  • Habe seit heute eine zweistellige Abozahl erreicht, was mich aber viel mehr freut ist, dass ich regelmäßig Feedback von Zuschauern erhalte. Da macht das hochladen gleich viel mehr Spaß:)


    Achja und endlich ein Video mit mehr als 150 Views innerhalb eines Tages, lag sonst so bei einem Schnitt 5-7 Aufrufen insgesamt pro Video.


    Bin gespannt wie es nach einem Jahr aussieht:)

    Herzlichen Glückwunsch. Ich muss sagen, mir sind Kommentare unter meinen Videos auch lieber als viele Aufrufe zu haben. So weiß man wenigstens das sich jemand auch das Video angeschaut hat. :D

  • Wir arbeiten fleißig an unserem ersten selbst gesteckten Meilenstein. Den 100 Abonnenten :D ja, das ist sicherlich nicht viel, und für die Zeit die wir unterwegs sind auch nicht unbedingt ein Erfolg, aber hey, bald haben wir immerhin das geschafft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!