Jahuu, soeben 100 Likes angesammelt! *freu* Bekommt man dafür einen Like?
hab ich seit heute auch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJahuu, soeben 100 Likes angesammelt! *freu* Bekommt man dafür einen Like?
hab ich seit heute auch ![]()
Mein "Vollnekose"-Kanal hat die 100 Abonnenten geknackt ![]()
Der für mich epischte Meilenstein wären 1 M Views. Aber das erscheint unerreichbar. Insbesondere weil ich meine Reichweite durch einen Bug verloren habe. Immerhin sind schonmal 333.000 Views von damals vorhanden...
Euch wünsche ich bei euren Zielen viel Erfolg!
Mein neuster Meilenstein ist, das ich ein 4 Jahre altes Formats wiederbelebt habe ![]()
Mein derzeitiger Meilenstein 800 Views erreicht.
Dafür das mein Kanal derzeit komplett eingeschlafen ist, ist das für MICH PERSÖNLICH ein Meilenstein!
Ich nehme mit fest vor, wieder zu starten - auch das ist schon ein Meilenstein für mich
LG Anni
Hab die Tage 1600 Abos geknackt.
Dafür dass ich im Februar noch mit der 1000 gekämpft habe, läufts ordentlich. Jahresziel war eigentlcih 2k, aber mal schauen eventuell knallt das nächste ARK DLC nochmal richtig.
Hab die Tage 1600 Abos geknackt.
Dafür dass ich im Februar noch mit der 1000 gekämpft habe, läufts ordentlich. Jahresziel war eigentlcih 2k, aber mal schauen eventuell knallt das nächste ARK DLC nochmal richtig.
Glückwunsch, das ist doch schon ordentlich was!
Ich habe jetzt endlich auch den wahrscheinlich größten Meilenstein für kleine YouTube geschafft. Am 1.11.2017 kam mein erstes "neues" Video online und seitdem bin ich ziemlich aktiv auf meinem Kanal. Ich habe zu mir selber gesagt du bist in einem Jahr dreistellig und gestern im Stream sind wir von 99 auf 102 Abos gehüpft ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass du dein Ziel erreichen konntest. Das ist ja schließlich nicht selbstverständlich.
Yay, 20 geknackt! ![]()
Das heisst, jetzt mehr Abonnenten als Mitspieler!
Am Wochende Feiertag im Stream 1 Mio channel views und 8000 Abos geschafft ![]()
Offiziell meinen Kanal Namen geändert
( Ist zwar kein Allzu großer Meilenstein aber Hey immerhin etwas was man berichten könnte da sonst nicht viel passiert
)
Mal wieder ein kleinerer Milestone - ich habe heute mein 1000. Video veröffentlicht ![]()
Mal wieder ein kleinerer Milestone - ich habe heute mein 1000. Video veröffentlicht
1000???? WOW, was für eine Zahl!
Ich träume derzeit noch von 20
Mein zweites LP angefangen obwol mein erstes noch läuft^^
@Nerd-Gedanken Glückwunsch zum ereichen der Videoanzahl von 1000.
Ich habe zwar jetzt einen Kleinen Meilenstein aber ist ok
. 1061 Aufrufe auf meinem Kanal
.
Leider nur 22 Abonennten eingemeißelt seit über nem Monat.
Ich träume derzeit noch von 20
Mein zweites LP angefangen obwol mein erstes noch läuft^^
Einfach machen
ich habe mir, als ich mit dem LPn angefangen habe, als Ziel gesetzt, jeden Tag mindestens ein Video zu veröffentlichen. Es sind inzwischen meist mehr als eines, aber mit einem solchen Plan kommt auch die Routine und damit auch eine Regelmäßigkeit, die Zuschauer mögen. Und jetzt ...OT off ![]()
Hab heute das erste Projekt des Kanals "Spielkatze" erfolgreich abgeschlossen!
Genieß die Zahl der Videos, dort im Videomanager.
Ab 2000 oder so, wird das dann nicht mehr angezeigt D: seit Jahren steht bei mir dort nix mehr ![]()
In ca. 1 Monat habe ich die 12.000 Videos erreicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!