Beiträge von Anni LP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Mein derzeitiger Meilenstein 800 Views erreicht.
    Dafür das mein Kanal derzeit komplett eingeschlafen ist, ist das für MICH PERSÖNLICH ein Meilenstein!


    Ich nehme mit fest vor, wieder zu starten - auch das ist schon ein Meilenstein für mich


    LG Anni

    Hallo und sorry für die späte Rückmeldung.


    Danke für eure Ratschläge.


    Zu @DaddelZeit!


    Danke für deinen Kommentar. Du hast an sich schon mit fast allem Recht. Ich hab viel ausprobiert in den ersten Videos. Einfach ein paar Projekte haben und mich nicht auf ein Spiel einschränken. Sims 3 wird ich wohl sein lassen, weil es mir selbst nicht mehr so zusagt. Ich will aber auch keine Videos löschen, finde ich auch doof.
    Ja die Thumbnails sind bescheiden, ich bin nicht sehr begabt in dieser Hinsicht, freu mich über Tipps etc. Anfangs hatte ich gar keine selbstgemachten, wenigstens das hab ich geschafft.


    Klar hab ich nicht viel geleistet, es soll auch wirklich nur ein Side-Hobby sein. Ich will aus Spaß was aufnehmen und hochladen. Ich will kein Geld verdienen oder sagen ICH MUSS WEIL JA ALLE WARTEN.
    Trotzdem suchte ich nach Hilfe (ich wollte nur hören was ihr so macht - keine direkte persönliche Motivation) für Motivation, klar sollte ich meinen Schweinehund killen und den Arsch hochbringen aber man freut sich halt auch über Zuspruch...Schade das dies teils falsch verstanden wurde.


    Ich werde mich baldmöglichst auf meinen Arsch setzen und daran arbeiten.....


    Gruß Anni

    HI,


    diese Kombination aus allem macht dich aus! Ich hab reingesneekt, allerdings ist mein Englisch soooo krass gerostet, dass ich mich schwer tue! Ich sollte mal wieder auffrischen...Naja. Danke für den Ansporn!


    Viel Spaß hier und auf YT!


    Gruß Anni

    Herzlich willkommen,


    wer braucht schon Hobby's wenn er einen PC hat..?!



    Ich stell ich aber direkt in der Ecke dazu, denn ich liebe Fahrradfahren und im Winter schwimmen....

    X/


    Viel Spaß im LPF!


    Gruß Anni

    also für den popo finde ich 8 stunden zocken nicht XD klingt für mich nach einem guten urlaubstag :'D
    ja, ich sehe das genauso wie Julien. Ich habe zwar für mich einen plan gemacht, wann ich was hochladen möchte, aber ich mache den auch nicht öffentlich. man weiß nie, ob nicht was dazwischen kommt und ich doch was schieben muss und verpflichten will ich mich auch zu nix. man hat ja so schon genug pflichten im RL.

    Ich meine ja nicht Zocken ist für den POPO, aber wenn ich am WE z. B. 8 Stunden zocken würde, wäre ein ganzer Tag weg. Manchmal geht das familiär aber mein kaputter Rücken würde das auch nicht mitmachen...
    Ich hab für mich auch nen Plan, der liegt in der Schublade...
    Ich mach einfach dann weiter, wenn's mich anbockt.....!

    Ja Stream hab ich bereits 1x gemacht, war lustig. Klar keine Nachbearbeitung und so.
    Allerdings auch kein einziger Zuschauer....ob das dann so Fun macht. Man kann ja gar nix interagieren und vor allem finde ich die "Selbstgespräche" nach komischer als bei der normalen Aufnahme...
    (Kann man bei OBS gleichzeitig aufnehmen und streamen? - so nebenbei gefragt).


    LG Anni

    Ich stresse mich in solchen Phasen einfach gar nicht, früher oder später kommt die Lust schon wieder von allein. Momentan nehme ich zwar auch nichts auf weil mir ein bisschen die Motivation fehlt, aber irgendwann packt es mich wieder und ich nehme fünf bis acht Stunden pro Tag auf.

    :P


    bis zu 8 STUNDEN? Das hab ich noch nie geschafft, unmöglich für mich. Da wäre ja ein ganzer Wochenendtag im Po-Po.


    Resepekt.


    Ja ich hoffe schon, dass das zurückkommt aber ich ärgere mich über mich selbst. Weil ich so FAUL bin....

    Ich glaube, ein "guter" workflow hilft. Ich habe so viele Videos schon vorab aufgenommen und gesammelt, dass ich wahrscheinlich mehrere Wochen dem PC fernbleiben könnte, ohne dass es auffallen würde. Das einzige, was ich als etwas stressig empfinde, sind die Thumbsnails. rendern tut der pc auch dann, wenn ich auf der couch gammel und netflix gucke :'D ich finde vorproduzieren bei sowas hilfreich. jeder braucht mal hin und wieder was anderes als nur zocken und aufnehmen und letztendlich soll es ja auch nicht zum zwang ausarten.


    ich wünsch dir, dass du bald geheilt bist

    :D


    Da hast du recht, ich habe durch diese eine Aufnahme auch bisschen was gesammelt, also könnte ich 3-4 Folgen machen.
    Ich gehörte nur zu denen die auch die Let's Plays "schneiden" also bisschen was raucutten für den Videoflow. Am meisten nerven mich auch die Thumbnails, da hänge ich immer am meisten rum weil.
    Klar mach der PC das auch allein (Rendern etc.) aber EINSCHALTEN wäre halt hilfreich....Hallo Marianengraben -.-

    Hey Leute!
    Ich bin derzeit in so einem richtigen TIEF, eher so Marianengraben.

    ;(

    ..!


    Ich hab total Bock an sich was aufzunehmen (hab ich z. B. vor einigen Tagen gemacht) aber dann kein Bock auf Nachbearbeitung/Hochladen etc...Allein schon das ich was aufnehme war so krasse Überwindung. Ich sitz insgesamt die letzten Wochen kaum vor dem PC (privat), eigtl. wenn ich so überlege zuletzt bei meinem letzten Upload und eben bei der Aufnahme vor ein paar Tagen...das sind paar Wochen ohne PC (ich bin wirklich krank....oder?), obwohl ich schon Bock hätte.
    Ich kann mich nicht aufraffen, die Krankheit Fauleritis und Sofaritis inkl. Netflixeritis hat mich einfach zu krass im Griff.

    X/


    Was macht IHR wenn so ein Tief entsteht? Wir motiviert ihr euch immer auf's Neue?
    Ich bin total happy mit meinem Kanal, an sich. Es kommt halt einfach VIEL ZU WENIG. Ich hab gutes Feedback und auch den ein oder anderen Zuschauer, aber...ich weiß auch nicht.


    Habt ihr ein paar Tipps//Tricks - irgendwas für mich?

    ?(

    ?(


    DANKE
    LG Anni

    Pannen?
    Man kann ja zum Glück einiges rausschneiden.
    Einmal bin ich in der Aufnahme angerufen worden und musste drignend weg, OBS lief weiter XD Katzengeräusche inklusive!
    Einmal hab ich sogar im Video drin gelassen, dass die Katze die Aufnahme "störte", ich fands passend...


    Sonst klar man hustet, trinkt was etc...Was ich eigtl. nicht rausschneide sind Sachen wie, dass ich im Spiel "versage", da gehört dazu ist ja auch egitl keine Panne, oder?
    Ah, einmal is mir das Headset runtergerutscht, aber das hört man zum Glück nicht so, also musste ich es nicht schneiden!


    Ende vom Lied.


    Gruß Anni

    Es mag ja sein, dass er geil war/ist, aber als Bruce Wayne und Batman finde ich ihn katastrophal fehlbesetzt. Und seine schauspielerischen Qualitäten... Naja... Geht nix über Michael Keaton und Christian Bale...

    Ich schließe mich hier mal an! Ch. Bale war einfach DIE TOP-BESETZUNG!
    Affleck ist kein schlechter Schauspieler aber KEIN BATMAN!


    Zum Topic:
    Herzlich willkommen auch von mir!
    Mehr Frauen braucht das YT- und LPF-Land!

    :P


    Gruß Anni

    :thumbsup:

    Ach ja, hatte ich in meiner letzten Folge auch. Also den Frust.
    Mir ist einfach mal das Spiel abgestürzt...allerdings hatte ich zuvor nicht gespeichert! Glaub mir das ich auch extrem frustrierend.


    Ich dachte auch zuerst: Lädst du das überhaupt hoch, noch dazu weil ich recht müde war und man das durchaus auch merkt?!
    Ja ich hab es hochgeladen, sogar mit nur einem Cut im Video (musst gähnen), worauf ich sehr stolz bin.


    Ich finde, man darf ruhig auch mal sehen/merken wenn etwas nicht funktioniert. Ich finde das gut zu sehen, weil ich mir dann denke, dass es okay ich wenn auch ich versage oder so nicht so einfach ist wie gedacht. Ich fühle mich dadurch immer besser/gepusht bzw. schaue das gern an weil es der Seele gut tut....Wenn es bei mir passiert (was es tut), also das ich schlechter bin bzw. mich einfach paar Sachen nicht traue ist das für mich auch okay.


    Ich steh zu mir, egal was ich da zusammen schuster.....

    ;)


    Gruß Anni

    Vielen Dank! @Anni LP ich hatte 50+ Videos, jedoch alle sehr Amateurhaft und grausige Qualität... Habe mir dann ein Stoß gegeben und Fokus auf Qualisteigerung gesetzt - natürlich passendes Equip dafür auch geholt. Hoffe auch auf gegenseitige Unterstützung Leutz! Habe euch beide gleich mal abonniert! Weitere Videos folgen definitiv!

    Sehr gern!
    Ich bin auch sehr amateurhaft aber es macht Spaß und das zählt doch! ICh warte ab was die Zukunft bring!


    Danke für dein ABO - jetzt hab ich einen Meilenstein erreicht..........20!!!!! Abonennten!


    Vielen Dank

    Puhh hier ist ja was los! Schön mal zu lesen was andere so treiben. Ich finde das recht interessant muss ich gestehen *in die Ecke stell*


    Meine Vorbereitungen sind eher gering:


    Da ich meist am Wochenende morgens aufnehme kommt zuerst mal ein Frühstück, welches gern am Rechner eingenommen wird....
    Während dessen schon mal OBS starten und einstellen. Frühstück fertig. Getränk bereitstellen. Mikro/Headset check.
    Spiel starten.


    Vorab überlege ich eigtl nicht viel. Ich mach das was im Spiel halt anfällt. Außer ich weiß vorher schon das ich heute was ausgewähltes machen muss oder so.
    Klar bereite ich mich mental auf die Aufnahme vor, rede mir ein das ich viel reden muss (was ich eigtl nicht mache..). Da ich keine Facecam habe (und nie haben werde denk ich) sitz ich oft im Jogging- oder Schlafanzug vom PC (ups...)


    Die Aufnahmezeit ist, wie bei vielen hier, verschieden. Kann von einer Stunde bis zu 4-5 werden. Nachbearbeitung ist bei mir das, was am längsten braucht da ich weder Erfahrung im Schnitt noch bei der Gestaltung von Thumbnails habe. Ich muss das alles erst noch verinnerlichen und lernen.
    Ich schneide halt schon einiges raus meist. Lange Wartezeiten, Ladesequenzen, Flugzeiten, Husten, Trinken, Schei*e labbern. Endcut versuche ich immer extra zu machen (für die Zukunft!). Für Thumbnails brauch ich immer ewig...


    Joa, ich glaub das war es soweit...


    Gruß Anni

    ;)

    Derzeitig spiele ich, aufgrund des neuen Addons wieder mal World of Warcraft und plane demnächst noch ein weiteres LP zu beginnen, bin aber noch unentschlossen welches Spiel es wird.

    Hey Rottkar,


    herzlich willkommen zunächst!


    Ich spiele auch WoW, mehr schlecht als recht aber das ist mir total egal. Ich mach das was Spaß macht.


    Ich werde, wenn ich zuhause bin, auch mal den vielversprechenden Trailer guggen und deinen Kanal erforschen!


    Auf eine Gute Zeit!


    LG Anni

    ;)

    Guten morgen LPF!


    Ich hab bald meinen nächsten "Meilenstein". Ich bin einfach nur bisschen stolz....700 Aufrufe!
    Bei 17 Abos und 19 Videos ist das doch ordentlich.


    Ich hoffe ich kann das beibehalten! Gerade jetzt wo ich ein neues Projekt gestartet habe.


    Danke auch für EURE Unterstützung!


    Gruß Anni

    Ich fühl mich grad null informiert..bei dem was ich alles hier lese.....ich hab ein etwas "älteres Model" die Razer Naga molten-Edition....
    Ich liebe sie aus mehreren Gründen:
    Klein und handlich für meine kurzen Finger genau richtig. Die seitlichen Tasten auch seht gut zu erreichen
    Für mich total angenehme Druckpunkte.
    Das Rot gefällt mit zur Abwechslung auch ganz gut.
    Funktioniert TOP, läuft einwandfrei und eigtl. recht präzise würde ich sagen.


    Minuspunkt: Aufgrund der Beleuchtung wird sie oben (wo die Hand aufliegt) etwas warm mit der Zeit. Merkt man aber nur, wenn man länger Pause hat und dann sich wieder ran setzt an die Maus (wenn sie natürlich läuft).


    Ich halte sie in EHREN, weil sie leider nicht mehr hergestellt wird.....


    Aber so als Empfehlung würde ich die nehmen, weil für kleine Damenhände ganz gut - für dich wohl eher dann unpassend....

    HUP HUP


    ich reaktiviere diesen Thread mal....


    Ich spiele auf Amanthul, Allianz (ONLY- Serverwechsel möglich) und würde evtl. ein paar Mitspieler suchen.
    Ich bin nicht die High-End-Gamerin aber mir macht es Spaß und das zählt. Raiden steht ganz hinten...leider.
    Leider spiel ich hauptsächlich am Wochenende/Vormittags. Klar kann man auch unter der Woche mal Abends versuchen....


    So zur Einstimmung - ein paar Let's Plays findet ihr auf meinem Kanal!


    Vielleich findet sich ja jemand


    Gruß Anni