Ist doch nice, wenn was los ist. ![]()
Eure Meilensteine
-
-
Habe dann auch endlich mal die 2000 Abos geknackt - und passend dazu das erste Mal 2000 Aufrufe an einem Tag! Kann mich nicht beklagen ~
Mal sehen, ob ich bis Ende des Jahres dann noch die 3000 erreiche
-
und ich sitze immer noch bei 200 fest :*(
Aber Glückwunsch zu den 2000, Toasty. -
Ich hatte heute morgen einen 48h Aufruf-Wert von 11.000 - ich glaub das bleibt für lange Zeit mein größter Meilenstein xDD
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
-
Ich hatte heute morgen einen 48h Aufruf-Wert von 11.000 - ich glaub das bleibt für lange Zeit mein größter Meilenstein xDD
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Mashallah! Nicht schlecht, nutzt den Loop Hero Hype gut aus
weiter so -
Heutzutage sind die 1.000 Abonnenten der Meilenstein auf YouTube, da dort die meisten Funktionen freigeschaltet bekommst.^^
-
Mashallah! Nicht schlecht, nutzt den Loop Hero Hype gut aus
weiter soLoop Hero geht sowas von ab o.o
-
Heutzutage sind die 1.000 Abonnenten der Meilenstein auf YouTube, da dort die meisten Funktionen freigeschaltet bekommst.^^
so ein 100k oder 1 millionen Abobutton find ich meilensteiniger.
Der bei 1000 ist doch so verwaschen inszwischen durch die 4000 Stunden Watchtime die man da auch braucht.
-
so ein 100k oder 1 millionen Abobutton find ich meilensteiniger.
Der bei 1000 ist doch so verwaschen inszwischen durch die 4000 Stunden Watchtime die man da auch braucht.
Bei 1000 Abos sollte man doch beim natürlichem Wachstum auch die Watchtime drin haben oder nicht?
-
Ja wäre seltsam wenn nicht, die hab ich schon ewig erreicht...
-
Mein größer Kanal hat aktuell 17.300 Abonnenten. Bei den 1.000 Abonnenten habe ich mich am meisten gefreut. Bis 1K ist es ein harter und langer Weg, aber es lohnt sich.
-
Hab vor kurzem die 600 Abos geknackt. Sollte mal wieder aktiv was machen, vielleicht würde dann auch mal wieder was vorangehen.

-
Bei 1000 Abos sollte man doch beim natürlichem Wachstum auch die Watchtime drin haben oder nicht?
Ich bin momentan bei 496 Abos und 20.330h Watchtime bei dem Monetarisierungstab. Ich persönlich glaub, das soll nur ein kleiner Schutz sein, falls sich wer die 1000 Abos kauft - vielleicht o.o
Ach ja, Meilenstein: Discord Server vorbereitet, erstes Q&A vorbereitet - natürlich wegen den 500 Abonnenten die heute noch erreicht werden
Yay
(wollte nicht noch n extra Post dann noch machen :D) -
Geht doch um watchtime in den letzten 12 monaten oder sowas.
Und kommt drauf an. Nicht alle Youtuber machen ewig lange Videos.
-
Ich habe 10k Kanalaufrufe erreicht.

-
-
Soo riesen Glückwunsch, Dis!
-
Ich habe 10k Kanalaufrufe erreicht.

Phuiii, long time no see. Glückwunsch!! x3
-
Habe gestern das 50. Let's Play abgeschlossen.

Online-Runden zähle ich nie als abgeschlossenes Projekt, selbst wenn nichts mehr kommt.
-
Congrats Mikuuuu!!!
Was war denn das 50ste?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!