Beiträge von Darkdesert

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Vielen Dank an euch beide.
    Ich werde mir jetzt erst mal solche Challenges suchen die du gesagt hast

    Du kannst da auch im Netz nach etlichen Challenges suchen, da musste dann Tag A. für Thema X ein Video machen, Tag B, für Thema Y usw

    Vielleicht kannst du mir genauer sagen wo ich die finde?


    Das mit der Daten übermittlung da war ich mir auch noch nicht so sicher wie das funktionieren soll. Es kommt halt immer auf den Umfang des ganzen an. Wenn ich nur ein 10Min video machen soll in der Woche dann ist das vom Uploud für mich easy aber wenn der Kunde seine 600 Giga schicken will dann wird es lustig.
    Ich werde mich jetzt erst mal nach lehrgängen umschauen und dann mal schauen was man für voraussetzungen braucht auf diesen großen Markt. Denn es soll ja eigentlich auch immer noch nur ein Hobby sein

    Richtig heiße ich Manuel aber du /ihr könnt auch Manu sagen.
    Derzeit besitze ich noch einen YT Kanal mit 100Abos seit Dezember. Das ist zwar sehr schön aber mir macht das Zocken nicht mehr so viel Spass.
    Ich sehe mich lieber bei der Videobearbeitung. Es macht einfach mehr laune für mich.
    Würde gerne Gaming videos schneiden aber auch Color grading oder Intro erstellen für euch.
    Werde das ganze am Anfang erst mal testen wie es läuft und was für aufträge rein kommen bevor ich mich dann Selbständig machen kann in 25 Jahren^^


    Danke für euer Feedback

    Hi zusammen,
    ich mache gerne Videobearbeitung im Privaten bereich. Ich würde das auch mehr zu meinen Hobby machen.
    Derzeit besitze ich auch noch einen Youtubekanal den ich betreibe. Nur leider macht mir das Spielen selber nicht so viel Spass.
    Das Video bearbeiten und schneiden liegt mir da mehr. Es muss ja auch nicht unbedingt Gaming sein.
    Ich würde mich da einfach mal ausprobieren wollen bevor ich mich Profesionell auf Fivver anmelden muss.
    Wer hat kleine Projekte für mich oder weiß wo ich solche finde? Bin ich hier überhaupt richtig in diesem Forum?
    Fragen über Fragen aber ich denke gemeinsam finden wir die Löung und einen guten Weg der Weiterentwicklung.


    Freu mich auf euer Feedback.

    Hallo zusammen,
    das ist genau das Thema was ich gerade suche. Ich würde gerne Videoschnitt machen für Youtube so wie das hier angefragt wurde. Habe selber einen Kanal den ich aber in Zukunft nicht mehr betreibe werde. Mir macht es aber sehr viel Spass Videos zu schneiden und Thumbnials zu erstellen.
    Es ist nur so das ich mir das alles selber bei gebracht habe und ich natürlich kein Profi bin. Ich werde noch sehr viel lernen müssen.
    Ich denke mir halt wenn ich erst mal klein Anfange gibt mir jeder auch die Chance mich zu verbessern.
    Ich kann das nur nicht einschätzen ob mir das Video schneiden für dich oder andere auch Spass macht. Dafür müsste ich erstmal ein paar Videos gesehen haben ( oder Livestreams)


    Ich freue mich über euer Feedback für meine Persönliche entwicklung.


    Ps weiß jemand wo ich mich als Video cutter reinstellen kann? Will aber nicht auf fivver sonder erst mal privat das ganze angehen

    Voll lustig bin zwei mal hintereinander auf Heavy Rain gestoßen.
    Beim ersten mal war das Video aber schon gelöscht.
    Super gute Sache ich werde das auch weiter machen da ich gerne schaue was andere so treiben.


    Grüße gehen raus

    Bin auch am überlegen alles mal rauszuwerfen. Kommt echt viel schrott nach jahrelangen Suchergebnissen.
    Kann das sein das ich am Handy auch andere sachen vorgeschlagen bekomme als am Pc obwohl ich mit dem gleichen Account angemeldet bin?

    Oh Yeah Phuindrad,


    Super gut wie du das gemacht hast. Ich hab es mal eingesetzt auf meinen kanal und werde es zukunftig wahrscheinlich auch im Intro einsetzen.
    Die Fehler meldung war dann weg als ich alle Downloads erlaubt habe auch die gefährlichen

    :D


    Wäre das nicht für dich interessant videos zu machen über so ein Thema? Wie erstelle ich schnell und einfach richtig geile Banner und Profil Avatare.


    Vielen Dank an dich


    Grüße gehen raus

    Als ich hier das Thema eröffnet habe dachte ich nicht das so viele nette Leute so super tolle kommentare schreiben.
    Es ist so interessant was jeder einzelne für ansichten hat. Nur alleine bei so einen Thema kann man so viel lernen finde ich.
    Danke an euch ich lese das hier mit echt viel Spaß.
    Dachte bis vor 2 Tagen noch Foren sind langweilig und nur was für schwitzer die unbedingt ihren kanal nach vorne bringen wollen und darum dauerhaft gute sachen schreiben. Aber es macht hier total viel Spaß. Mir wurde auch schon in anderen themen Gruppen super geholfen und ich hoffe ich kann auch helfen und mitteilen.


    Schönen Sonntag abend euch allen


    Grüße gehen raus

    WOW voll super das du dir die Zeit genommen hast. Kannst du mir verraten wie du das machst oder wo du das gelernt hast? Würde mich total interessieren.
    Das Banner ist sehr schön geworden.
    Kann der Kaktus evtl eine kleine Spur freundlicher schauen? Wäre das machbar?
    Wie kann ich das ganze runterladen? Bei mir kommt da immer ein Fehler beim umleiten zu der Adresse. Anschauen geht.


    Wie kann ich mich bei dir bedanken? Darf / Soll ich dich in den Videos verlinken?


    Grüße gehen raus

    Hey Hoji,
    super kommentar.
    Gerade die zwei letzen sätze sollte ich mir gut merken. Muss sagen ich bin voll bei dir.

    Hallo Leute,


    wie ihr schon sehen könnt habe ich einen Kaktus als Avatar. Der ist für meine verhältnisse ganz gut geworden. Allerdings habe ich nicht so die begabung und auch nicht die nötige gedult so etwas gut aussehen zu lassen.
    Gibt es hier jemand der sowas als Hobby macht? Darf natürlich auch seine eigenen Ideen mit einbringen. Es geht natürlich habtsächlich um meinen Youtube account.
    Der Avatar wäre dann als Profilbild sowie bei Intro und Outro zu sehen.
    Oder ihr habt einen Tipp wo ich mich hinwenden kann.
    Danke schon mal im voraus


    Grüße gehen raus