Wo willst Du sie denn kleiner haben? Die werden doch an 1000 Stellen angezeigt. Glaub bei YT hast Du wenig Einfluss, höchstens beim Einbetten.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Wo willst Du sie denn kleiner haben? Die werden doch an 1000 Stellen angezeigt. Glaub bei YT hast Du wenig Einfluss, höchstens beim Einbetten.
Direkt hier im Forum. Wenn ich hier einfach die Youtube Links einfüge sind die Vorschaubilder so unheimlich groß.
Würde gerne den Player mittels Code (Auflösung etc.) einbetten in einem Forenbeitrag.
-
Direkt hier im Forum. Wenn ich hier einfach die Youtube Links einfüge sind die Vorschaubilder so unheimlich groß.
Würde gerne den Player mittels Code (Auflösung etc.) einbetten in einem Forenbeitrag.
Das geht nicht, und das Forum skaliert ja auf die jeweilige Bildschirmgröße, das ist schon passend so.
-
Was mich schon seit Wochen nervt, ist, dass YouTube die Reihenfolge der Videos würfelt. "Neue Videos oben zur Playlist hinzufügen" habe ich deaktiviert. Diese Funktion mal umzustellen um sie nach zwei Tagen wieder zu aktivieren, bringt auch nichts. Habt ihr auch Probleme mit der Sortierung einer Playlist? Das Blöde, wenn ich sie mal manuell sortiere: YouTube würfelt da nach einiger Zeit wieder und alles ist durcheinander.
-
Ne hab ich schon von gelesen, aber noch nie aufgefallen. Zugegebenermaßen schaue ich in alte Playlists auch nicht so oft rein...
-
Ist mir noch nie passiert. Hab meist recht kurze PL, mit so 8-15 Folgen, hab aber extra mal die wenigen längeren gecheckt, alles wie erwartet.
Bist 'n Pechvogel

-
Ich bekomme hin und wieder von Zuschauern den Hinweis, dass eine Playlist mal wieder wüst ist und da es nicht neu ist, schaue ich da selbst manchmal nach.
-
Bei mir stimmt aber eigentlich auch alles. Wenn mal was durcheinander ist, dann nur, wenn beim Hochladen die Reihenfolge durcheinander gekommen ist.
-
Bei dieser Häufigkeit kann ich zumindest bei mir ausschließen, dass es an der falschen Reihenfolge beim Hochladen liegt. Das kommt sehr selten vor und dafür sind die Playlists zu wild.
-
Hab mal durch paar ältere Playlists durchgeschaut, bei einer war die Sortierung strange .. und wenns bei einer is, muss ich davon ausgehen, dass es mehr gibt.
Sehr nervig :I
-
Willkommen im Klub :/ Vielleicht ist das mein Nachteil auf der Sonnenseite bei den Superschnellen-Verarbeitungsservern.
-
Wenn das bei euch ist, wird es bei mir auch sein..
OOOOOOF
-
Den Fehler habe ich bisher noch nicht gesehen bei mir.
-
Bei den Hogwarts Legacy Videos kann ich bei Kategorie nur noch "Hogwarts Legacy: Dark Arts Pack" auswählen. Egal, was ich eingebe. Auch im Nachhinein geht nur diese Auswahl.
Bevor jemand fragt: Es liegt nicht an der Rechtschreibung.
Das Problem hatte ich schon bei anderen Videos, da konnte ich es allerdings immer nach dem Hochladen ändern.
Das Problem besteht nun seit 3 Tagen.
-
Alles anzeigen
Bei den Hogwarts Legacy Videos kann ich bei Kategorie nur noch "Hogwarts Legacy: Dark Arts Pack" auswählen. Egal, was ich eingebe. Auch im Nachhinein geht nur diese Auswahl.
Bevor jemand fragt: Es liegt nicht an der Rechtschreibung.
Das Problem hatte ich schon bei anderen Videos, da konnte ich es allerdings immer nach dem Hochladen ändern.
Das Problem besteht nun seit 3 Tagen.
Das selbe ist mir auch schon aufgefallen. Habe mich auch gewundert.
-
Ach das ist doch schon normal, dass es regelmäßig zu komische Sachen kommt. Wird halt mechanisch erstellt.
Bei Sword of Mana heißt das Spiel wie eine Verkaufsanzeige:
Game Boy Advance *Sword of Mana* GBA Sealed WATA 9.6...
😅
-
Meine bisherigen Highlights waren:
- "Rayman Origins gebraucht (2011)"
- "Lindy USB Parallel Converter Lite (2009)"
Letzteres sollte übrigens (Colin McRae) Dirt 2 werden
vielleicht spielen die Google KIs untereinander stille Post...Da kannste dann auch nix machen. Und wenn YT möchte, sucht es noch ein möglichst unpassendes Produktbild dazu. Zum Glück schaut (gefühlt) kein Mensch unterhalb des Videofensters was nach.
Man hat das Gefühl, dass Google nach dem erfolglosen Versuch mit Google+ heimlich in Richtung ebay geht

-
Als ich das spiel "Eastward" gespielt habe, konnte ich aus irgendeinem grund auch nur "Eastward Switch" auswählen. Dabei hab ich eigentlich die PC version gespielt.
-
Anscheinend bastelt Youtube wieder am Design rum? Ich sehe beim Videotab teilweise nurnoch 3 Videos nebeneinander und die Thumbs sind größer......
-
YouTube hat wohl den Server der meine alten Videos auf Copyright prüft reaktiviert... heute alleine 16 Copyright-Claims in Videos die teilweise schon 8 Jahre alt sind...
Und ein Leisure Suit Larry Video wurde plötzlich auf FSK18 gestellt... "Nicht für alle Werbetreibenden geeignet"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!