Gehen bei euch auch die Aufrufe-/Zuschauerzahlen zum Sommer hin runter oder liegt es an mir?
Es wird wärmer, Corona Lockerungen, Präsenzunterricht.
Wenn alles wieder im "normal" Modus ist werden sicher viele einen View Schock erleiden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGehen bei euch auch die Aufrufe-/Zuschauerzahlen zum Sommer hin runter oder liegt es an mir?
Es wird wärmer, Corona Lockerungen, Präsenzunterricht.
Wenn alles wieder im "normal" Modus ist werden sicher viele einen View Schock erleiden
Juhu! Neues Problem:
Heute hochgeladen & auch geplant 3 Stunden später veröffentlicht.
Wenn ich im Studio mir das Video im Detail ansehen will, sind Titel und Beschreibung auf Prezustand unbearbeitet.
Aber im Videoplayer auf YT ist alles für die Zuschauer normal.
Hat das auch wer?
Ja hab ich auch manchmal.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Hatte ich bisher auch noch nie, aber normalerweise bearbeite ich die Beschreibungen und Thumbnails auch im Upload-Programm und nicht im Browser auf Youtube direkt.
Hab jetzt auch wieder reingeschaut und siehe da: Alles wie eingestellt. Also braucht das in etwa 3-6 Stunden zum festlegen.
Juhu! Neues Problem:
Heute hochgeladen & auch geplant 3 Stunden später veröffentlicht.
Wenn ich im Studio mir das Video im Detail ansehen will, sind Titel und Beschreibung auf Prezustand unbearbeitet.Aber im Videoplayer auf YT ist alles für die Zuschauer normal.
Hat das auch wer?
Ja hatte ich auch schon öfters, scheint dann aber nur im Studio falsch zu sein und "bereinigt" sich irgendwann. vielleicht falsche cache einstellungen der resource
Edit: Kann man nicht Massenändern. Super gemacht YT.
Mittlerweile kann man die Option für die Shorts per Bulk ändern.
Ist das mit den Shorts wirklich Handy-abhängig, ob du das nutzen kannst, oder nicht? Und wieso geht das mit dem relativ aktuellen LG Velvet nicht?
Mittlerweile kann man die Option für die Shorts per Bulk ändern.
Besser als einzeln einstellen. Noch besser wäre es, wenn man das gleich in den "Standardeinstellungen für Uploads" einstellen könnte.
Ist das mit den Shorts wirklich Handy-abhängig, ob du das nutzen kannst, oder nicht? Und wieso geht das mit dem relativ aktuellen LG Velvet nicht?
Meinst du die eigtl. Shorts Funktion in der App? Falls ja, liegt es daran, dass die Funktion als solche lediglich in Indien und aktl. nun in den USA ausgerollt wurde. Ansonsten nur zum Teil als Beta https://support.google.com/you…kurzvideos-verf%C3%BCgbar
Im Rest der Welt, kann man lediglich Videos, die max. 60sek. und im Format von 9:16 - 1:1 sind, im Titel oder der Videobeschreibung mit #Shorts taggen ... evtl. mitn vpn könnts klappen.
Besser als einzeln einstellen. Noch besser wäre es, wenn man das gleich in den "Standardeinstellungen für Uploads" einstellen könnte.
Wird sicher auch bald kommen - hoffe ich
So wie die Einstellung, dass man nicht monetarisieren möchte und trotzdem bei jedem Videoupload ja oder nein auswählen muss? Das nervt heute noch ungemein. Obwohl man noch kein Video monetarisiert hat, braucht es diese Abfrage bei jedem Upload.
Deswegen nutze ich nen Dritt-Tool (Strohis Uploader). Da wird die Abfrage ignoriert und als unmonetarisiert hochgeladen. Dann später per Bulk auf monetarisiert stellen
Hier mal ein Beispiel für diese Clips. Scheint wohl von 5 - 60 Sekunden zu gehen: https://www.youtube.com/clip/Ugyy44-4LFMMHnTSPdR4AaABCQ
Auf dem Discord habe ich noch 2 Screenshots gepostet.
Meinst du die eigtl. Shorts Funktion in der App?
Ja, weil unser Meister bei der Pathfinder-Kampagne meinte, dass bei ihm die Shorts ganz gut laufen würden. Dann frag ich ihn beim nächsten Mal, ob er das über VPN oder Beta nutzt.
Ja, weil unser Meister bei der Pathfinder-Kampagne meinte, dass bei ihm die Shorts ganz gut laufen würden. Dann frag ich ihn beim nächsten Mal, ob er das über VPN oder Beta nutzt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fam3cJg8cW4&list=UUSHoeFOFdwrBt2uJx9I5ykang]
Sind damit tatsächlich die Clips gemeint, auf die der von dir Verlinkte 1-3 Aufrufe hat?
Verschwinden bei euch seit gestern auch eure eigenen Kommentare? Bei mir reihenweise o_O Ich antworte den Leuten und keine Stunde später, ist die Antwort weg aber die Fragen weiterhin da.....
Bei mir nur, wenn ich mit Links auf nicht YouTube Seiten antworte. 90% davon sind nach einem refresh der Seite weg.
Spam Protection at its best
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!