Wenn du keine Werbung schaltest, wird es YouTube bald tun
Ja, leider. 🙄 Und die Kanäle, die nicht im Partnerprogramm sind, kriegen dann vermutlich auch nix von ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn du keine Werbung schaltest, wird es YouTube bald tun
Ja, leider. 🙄 Und die Kanäle, die nicht im Partnerprogramm sind, kriegen dann vermutlich auch nix von ab.
Ich hab in letzter Zeit nen ganz doofen Bug bei Youtube:
Wenn ich ein Video hochlade, bleibt der Upload immer bei 0% hängen. Das hat mich erst voll kirre gemacht und ich dachte, die datei wäre beschädigt oder so. Deshalb hab ich den Upload mehrmals abgebrochen, neugestartet und die datei sogar neu exportiert. Bis ich dann feststellen musste, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Wenn ich ich nämlich mein Youtube-studio in nem neuen tab öffne, dann steht da die richtige prozentzahl. Ist total nervig.
Hat das noch jemand?
Ich hatte das letzte Woche mal - genau den selben Anzeigebug. Muss gestehen, dass ich den Fehler dann ignoriert habe, eine Woche darauf wars auch wieder ganz normal.
Habe aber auch in der Zwischenzeit meinen Standardbrowser von FireFox auf Chrome gewechselt, vielleicht liegt es auch daran.
Bisher noch nichts. Ist aber auch einige Tage her nach meinem letzten Binge-Uploading.
Edit: Hab gerade ein 408MB Testvideo hochgeladen und es zeigt mir nur "Bitte warten..." an und im Studio 0%. Zeit läuft aber weiter.
Kurz: Ja. Ich hab das selbe Problem. Danke Youtube für die verschlimmbesserung mal wieder.![]()
Bei mir läuft es bisher noch problemlos durch (per Upload-Manager).
Muss gestehen, dass ich den Fehler dann ignoriert habe,
Ja, mache ich auch jetzt. Aber auf den ersten Blick dachte ich, da wäre was kaputt. Jetzt, wo ich weiß, dass das nur ein Anzeigefehler ist, ignoriere ich das auch.
Mit dem Upload und der Anzeige des Uploads direkt über YouTube hatte ich die letzten Wochen keine Probleme.
Bei mir ist das auch erst seit gestern so
Kann sein, aktl. eigtl. doch eher die Norm das was buggt. So wie die Analytics die seit paar Tagen verbuggt sind und ganze Tage mit 0 quitieren.
Hmm, habe das heute auch bei den 2 Videos die ich aktuell hochlade und schon gehofft, jemand kennt das hier. Also in der Uploader-Anzeige unten rechts steht "Bitte warten" und bei den Inhalten "Wird hochgeladen 0 %". Das erste Video scheint aber zumindest trotzdem geklappt zu haben, das muss in der Zwischenzeit auf 100% hochgegangen sein. Sehr seltsam.
Ich werd immer nur ungeduldig, wenn da steht "Verarbeitung startet gleich". Ich hoffe das tut sie dann auch; seit ich in 2k hochlade und das Ganze 48h dauert, kann ich es nicht so schnell beurteilen.
Letztens hing es sich mal auf und am Ende verarbeitete die SD Version immer noch, während HD und 2k fertig waren
wtf
Bei mir verarbeiten mache Videos Tage oder sogar Wochen und manche dauert nur ein paar Stunden.
Ich glaube das hat immer damit zu tun welchen server man grad erwischt. Mittlerweile ist es so schlimm geworden dass es schneller geht wenn ich die videos direkt zweimal hochlade und eins davon ist dann meist schnell fertig
bei mir sind es konstant 2-3 Tage in 4k...
Auch eines meiner Videos einer Ketten-Uploadreihe hing in der Verarbeitungsschlange fest. Upload war auch schon ca. 2 Wochen her.
Tja, dann muss ich die 3GB wieder neu hochladen.
Jap, bei mir dauert das Verarbeiten auch meistens zwei Tage die letzten Wochen. Muss ich mal wieder mehr vorproduzieren.
Gehen bei euch auch die Aufrufe-/Zuschauerzahlen zum Sommer hin runter oder liegt es an mir?
Hätte mir auch vorstellen können, dass einige Creator eine Sommerpause machen und man vll. so besser im Sommer rankt. Oder ist einfach generell im Sommer weniger los?
Also bei mir sind die Zahlen in den letzten 28 Tagen alle gestiegen. Aber das ist auch wenig repräsentativ. Hab ja gefühlt sowieso nur einen regelmäßigen Zuschauer.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass fallende Zahlen ein bisschen damit zusammenhängen, dass die Inzidenzwerte im Moment krass runtergehen und nach und nach solche Dinge wie Kinos und andere Freizeitangebote teilweise wieder aufmachen.
Außerdem ist Sommer ja bekanntermaßen Urlaubssaison.
Bei mir ist ständige Stagnation angesagt. Geht schon über einige Wochen/Monate so.
Bei mir ist ständige Stagnation angesagt. Geht schon über einige Wochen/Monate so.
Same komme nicht über monatliche 15k Aufrufe hinaus trotz steigender Abozahl.
Gehen bei euch auch die Aufrufe-/Zuschauerzahlen zum Sommer hin runter oder liegt es an mir?
Es wird wärmer, Corona Lockerungen, Präsenzunterricht.
Wenn alles wieder im "normal" Modus ist werden sicher viele einen View Schock erleiden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!