YouTube-Thread für kurze Fragen

• Hay
    Kurze Frage, habt ihr auch gerade Probleme mit Youtube?

Wenn ich meine Daten zum Einloge eingebe kommt dann immer ein Fehler das die URL nicht auf diesem Server gefunden wurde... Code lautet 404

• Nein, nichts dergleichen hier am Rechner, aber letztens hatte ich auf dem Handy in der YouTube Studio App einen ähnlichen Fehler, der am nächsten Tag einfach behoben war.

Okay alles klar, vielen Dank für die Info

• Hatte mal das Problem das Google zu viele Login-Cookies setzt (Session-Cookies), dann konnte ich mich nicht mehr einloggen, hab ich diese Cookies gelöscht ging es wieder, evtl. "füllt" Google zu schnell den Speicherbereich der für Cookies reserviert ist bevor die alten abgelaufen und gelöscht werden... passiert mir aber nur alle 1-2 Jahre mal...

• Was ist denn das eh?
    Ich hab in der Nacht 'nen Livestream gemacht und der taucht in Youtube einfach nicht auf. Immer noch weder in Kanal noch in Videomanager, wtf was ist denn das ???

Benutz mal die suche im video manager..

YouTube erstellt quasi das livestream video an dem tag wo du mal den tab livestream aufgemacht hast, das nimmt es auch als "upload datum"
    wird vermutlich ein paar monate zurück liegen
    oder du guckst mal hier

https://www.youtube.com/my_live_events?filter=completed

• wasn das wieder für ein müll?
    Ich gucke mir 1-2 stunden eine playlist an, lasse einfach ales laufen und auf einmal kommt unten links eine Meldung in der steht, dass die Wiedergabe bald unterbrochen wird wenn ich nix mache.
    Habs ignoriert und 30 sekunden später kommt dann das hier:
    https://i.imgur.com/eiYRU8d.jpg

Warum baut man den Müll ein?
    Hab die Meldung jetzt mal 10 minuten ignoriert und das Video läuft normal weiter bis zum Ende, bloß hat man durchgehend diese Meldung im Bild.
    Wenn dann das nächste Video in der Playlist startet, ist die Meldung wieder weg.
    Was soll das jetzt bringen?

• Privat-Öffentlich hat funktioniert bei den unterschlagenen Videos.

Ich benutze ja freiwillig YouTube Studio Beta und wenn eine Funktion noch nicht dort drin war, bin ich immer auf "weitere Funktionen" oder so gegangen. Jetzt gibt es aber nur noch eine bestimmte Aktion die ich anwählen muss, ich werde exakt zu der Funktion geleitet (vorher einfach in den Standard-Creator zurück). Also muss ich jetzt bei einigen Sachen "aus dem Beta Studio flüchten" was zu dem "Warum gehst du denn???" führt. xD Alles nichts schlimmes, aber doch etwas nervig, wenn man mal schnell was erledigen will.^^

• Das kannst du in den Einstellungen aus stellen.
    Nachdem YouTube Jahrelang nach mehr Watchtime gegiert hat haben sie jetzt ein Problem damit dass die 9 year olds zu lange gucken und versuchen so ne Pause zu erzwingen. Aber wie gesagt kann man aus stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!