YouTube-Thread für kurze Fragen

• Alter... Was zum F+++?

Ich hatte vor kurzem 119 Abos. Dann 118, 117, 116, 115 - nun 114. Beschließt jeden Tag einer abzuhauen oder ist das ein Countdown? :cursing:8|:evil:
    Ich meine WTF??? Es schwankt ja nichtmal, morgen hab ich 113, und irgendwann bin ich wieder bei 10 oder was?

Habt ihr das auch gerade? Ich meine es schwankt ja nichtmal. Das ist ein f'n Countdown! xD

• Kommt immer mal wieder vor, nicht wirklich was neues. Vielleicht werden wieder ein paar Bots etc. gelöscht.

Ja, ich kenne das Spiel ja eigentlich. Aber jeden Tag -1 und niemals +/-. Ich meine, wenn ich jetzt plötzlich von 119 auf 114 gesprungen wäre würde ich mir 2-3 Gründe denken können (längere Videos, mehr Streams, keine Monolog-Vlogs mehr). Aber so wirkt das echt seltsam. Hauptsache ich bleibe über 100 wenigstens.^^

• Bei mir stagniert es schon seit einem Jahr mit den Abozahlen. Es kommen pro Monat zwar so 15 Abonnenten dazu, genauso viele springen aber auch wieder ab oder werden gelöscht. Und ich habe es auch, dass dann ein paar Tage hintereinander jeweils eine handvoll Abonnenten abspringen.

Ohje, voll nervig. X/ Ich schätze mal das ist einfach das (durchschnittliche) YouTuber Leben 2018.^^ Ich bin dann mal dankbar wenn es Ü100 bleibt.

• Durchaus und ich kann dir auch sagen warum:
    https://i.imgur.com/8D6zXXv.png

Dementsprechend würde ich zumindest für YT was anderes suchen (oder mit "Soup?" zusammensetzen)

Das könnte zwar eine ziemlich dumme Frage sein, aaaaber...
    Würde es denn einen (eklatanten) Unterschied machen, hieße ich Soup? | Max ? Oder bringt das "|" noch mehr durcheinander?

/Edit:
    Neben Soup? werde ich auch Souperstarr, Soupinator, Soup Dogg, Souperman, etc genannt <-- aber davon will ich nun wirklich keinen für meinen Kanal wählen :D

• Ohje, voll nervig. X/ Ich schätze mal das ist einfach das (durchschnittliche) YouTuber Leben 2018.^^ Ich bin dann mal dankbar wenn es Ü100 bleibt.

Ach was. Ich hatte eh erwartet, dass mir der Push durch die Skyrim-Livestreams auf lange Zeit nix bringt. Und so war es dann auch. Jetzt bin ich von den Aufruf- und Wiedergabe-Zahlen halt wieder auf dem Stand vor Skyrim zurück. Damals mit 300-400 Abos hatte ich halt auch so 12-15 neue Abonnenten pro Monat, wie jetzt auch. Nur sind damals dann nicht so viele gelöscht worden oder haben in der Menge wieder deabonniert.

Neben Soup? werde ich auch Souperstarr, Soupinator, Soup Dogg, Souperman, etc genannt

Ich finde, Souperman hätte was.

• Ach was. Ich hatte eh erwartet, dass mir der Push durch die Skyrim-Livestreams auf lange Zeit nix bringt.

hihi^^ Ich hoffe ja das ich nie so einen One-Project-Only Push kriege. Habe jetzt auch mal ein Klartext-Update gemacht, damit meine Abonnenten im Bilde sind was auf meinem Kanal zu sehen sein wird und was nicht in Zukunft.

• Außer @DaddelZeit! kenne ich jetzt aktiv niemanden, der mit Premiere irgendwie herumprobiert hätte - kann noch jemand Erfahrungswerte zur Nutzung beisteuern?

Ja, ich hatte gestern eine Premiere veröffentlichung, kamen sogar 4-5 Personen zur veröffentlichung, auch wenn 2 davon fast nur in die kommentare posteten obwohl ein chat bereit stand.

Nett ist, das der Chat schon schon sehr früh offen ist und bei der eingegeben Zeit die das Video anfangen soll noch ein ca. 2 Minuten Timer abläuft.

• kann noch jemand Erfahrungswerte zur Nutzung beisteuern?

Jop, hier.
    Ich habe gestern auch mal eine Premiere gestartet. Ist ganz nett, man kann den Premieren Link ( den späteren Video Link ) im Vorfeld teilen und sich dann mit den Leuten im Chat aufhypen. 30 Minuten und 5 Minuten vor Videorelease bekommen dann alle Subs eine Nachricht, dass es eine Premiere gibt.
    Gestern habe ich die Chance direkt genutzt und während der Premiere schonmal auf den Stream verwiesen, der dann live sein wird, sobald das Video online geht.
    Mir hat das ganze sehr gut gefallen, ich werde es auf jeden Fall öfter nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!