Mir ist grad mal aufgefallen, dass seit gestern in den Playlists auch meine geplanten Videos mit drin sind, die noch nicht veröffentlicht wurden. Nutzt sonst noch jemand die automatische Einsortierung in Playlists und kann das bestätigen? Ich hoffe, das ist nur ein Bug, weil ich das Feature extrem praktisch fand. Bisher wurden die Videos erst in die Playlists übertragen, wenn sie auch veröffentlicht wurden. Jetzt habe ich da die ganzen "privaten Videos" drin, die zwar schon hochgeladen aber noch nicht veröffentlicht wurden.
Seit einer Woche nutze ich es und bei mir ist es etwas anders. Alle Playlisten werden erst mit der Folge bestückt, wenn diese online geht, außer Kingdom Come Deliverance. Da wird jedes frisch hochgeladene Video reingepackt bis es veröffentlicht wird. Ich schätze, dass es daran liegt, dass ich standardmäßig noch "Let's Play Kingdom Come: Deliverance #001 - " als Vorlage für den Titel bei Uploads drinstehen habe. Meine KCD-Playlist hat "Let's Play Kingdom Come: Deliverance #" als Regel. Ich werde es mal ändern und schauen, was ab sofort einsortiert wird. Aber ansonsten sortiert die Regel alle anderen Playlisten wie sie soll.