Beiträge von Thine LetsPlays

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Die Idee ist ja witzig

    :)


    Und Jeder macht ein eigenes Video? Also nichts zusammenhängendes? Finde ich auch viel besser.

    ^^

    Da kann man sich immer auf den nächsten Tag freuen und sich überraschen lassen.


    Liest sich interessant.
    Willst du dein Hörspiel mit nur einem Themenbild untermalen oder evtl sogar mit einem passenden pro Szene?


    Himmelsrand kommt mir irgendwie bekannt vor? Ich habe the Elder Scrolls online im Kopf?

    Huhu
    Also ich habe kein echtes Bild von mir, weil ich mich auf Fotos nicht leiden kann. Zudem bin ich doch eher der zurück haltende Mensch.

    ^^


    Mein Bild ist ein Wolf weil ich Wölfe leiden kann.
    Zudem ist es selbst gezeichnet weil genau das in naher Zukunft auch auf meinem Knal zu sehen sein wird.


    Wer mich als Person sehen will, bekommt dazu in manchen Let`s Plays oder Streams die Möglichkeit.

    ^^


    Aber halt auch weil ich es dann so möchte. Bisher hat nämlich noch Keiner danach verlangt, sehen zu wollen wie ich aussehe.


    Lieben Gruß

    Huhu zusammen
    Ich möchte auch mal wieder etwas los werden.


    Und zwar habe ich heute/gestern meinen ersten, richtigen Livestream auf YouTube absolviert.
    Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe.
    Dadurch habe ich auch die 100 Abos erreicht.
    Aber was mir viel mehr Freude gemacht hat ist, dass ich so nun auch viel näher mit meinen Zuschauern agieren konnte, welche trotz unangekündigten Stream da waren.
    Jene mit denen ich mich sonst nur in den Kommentaren unterhalte.
    Das war ein schönes Erlebniss und sie würden es gerne wiederholen.

    :)

    In der gesamten letzten Woche hat sich dieses Forum leider nur sehr selten bei mir aufrufen lassen. -.-
    Mit Glück kam ich bis zur Hauptseite, aber das war´s dann auch schon.


    Also wenn es an den Finanzen scheitert, bin auch ich gerne bereit die 5€/Monat zu zahlen.
    Ich mag das Forum und die Menschen hier.

    Huhu
    Ich könnte schwören euch schon mal "Hallo"gesagt zu haben.

    :huh:


    Da dem anscheinend ja nicht so ist, hole ich das mal nach. (Das Vergnügen auf YT hatten wir ja bereits

    ;)

    )


    Hallo Ihr Drei und willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch und Eurem Kanal weiterhin alles Gute und ganz, ganz viel Spaß.

    ;)


    Liebe Grüße, Thine.

    :)

    Huhu
    Ich weiß zwar nicht ob und wie es gut ist, aber vor kurzem haben meine Gesamtaufrufe unter Kanalinfo die 1000 erreicht.
    Und im Gegensatz zu vorher, erhöht sich die Zahl nun täglich mehr und schneller.
    Ich sehe zwar noch nicht wo diese Ansichten dann noch stattfinden, aber ich freue mich schon darüber.

    :)


    Zudem wird die Interaktion mit einigen Zuschauern immer intensiver. Das macht richtig Spaß.

    :D

    Mein Meilenstein bezieht sich nicht auf Zahlen sondern auf Technik.
    Ich konnte heute mein neues Mikro aufbauen und bin somit ein Stück weiter gekommen meine Qualität zu verbessern.
    Nun muss sich Keiner mehr bei neuen Videos die blecherne Stimme anhören.

    :D


    Ich freue mich riesig.

    Als ich angefangen habe, hatte ich tatsächlich erst einmal ein Bild von FaceYourManga benutzt.
    Das ging schneller.

    ^^


    Aber mit Gronkh oder so hatte das nix zu tun. Solche Avatare hatte ich auch bei Facebook und im TS z.b.


    Für meinen Kanal war es erst einmal als Übergang da, bis ich mir was Eigenes erstellt hatte.
    Denn etwas Eigenes finde ich persönlicher und damit fühle ich mich auch wohler.

    :)


    Außerdem hat so ein FaceYourManga - Avatar irgendwie gefühlt jeder 2te und ich wollte mich schon von den Anderen Unterscheiden.