Entweder greifen die Filter bei YouTube seit einigen Wochen sehr gut oder diese dämlichen Kanäle, die einem ständig tolle Mucke für den Kanal andrehen möchten, gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich da schon seit mindestens zwei Monaten keine Spam-Kommentare mehr erhalten. Ich glaube YouTube ist Schuld. Gefällt mir ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Einen I Love You Kommentar habe ich letztens noch bekommen, aber die große Spambotwelle scheint echt vorbei zu sein.
Ebenso die Zeit der übertrieben vielen Werbeeinblendungen! Vor ein paar Tagen habe ich bestimmt zehn Videos von normalerweise monetarisierenden Kanälen ohne Werbung auf dem Smart TV ansehen können.
<- So überrascht war ich! -
Da steckt ein Plan dahinter und irgendwann knallt es noch gewaltig. Es ist gerade zu schön, um wahr zu sein.
-
Die Blase wird platzen!
-
Ja, der Spam-Filter wurde entweder deutlich verbessert von Youtube oder die Bots haben wirklich etwas nachgelassen. Bei mir war jetzt der Kommentar der erste seit Wochen oder Monaten, der auf meinem Kanal war:
Zu seinem Pech benutze ich kein Chanel-Parfum.
-
YouTube hat heute ein Video erneut "Werbefreundlich" geschaltet nachdem es doch gestern "Unfreundlich" war und Vorgestern aber ganz normal "Freundlich"... dachte die hätten den Algo mal im Griff mittlerweile...
Die Blase wird platzen!
Evtl. einfach mal ins Bad gehen bevor irgendwas platzt...
-
YouTube hat heute ein Video erneut "Werbefreundlich" geschaltet nachdem es doch gestern "Unfreundlich" war und Vorgestern aber ganz normal "Freundlich"... dachte die hätten den Algo mal im Griff mittlerweile...
Nein immer noch komplett broken wie am anfang.
-
Also aus meiner Erfahrung ist er inzwischen viel viel Besser geworden. Es wurden gar keine Videos mehr bis jetzt geclaimt und es gab auch sonst keine Probleme damit das sie nach Veröffentlichung Werbeunfreundlich wurden.
-
Du lucker

-
Bei mir ist es bei JEDEM Video wie folgt: Direkt nach dem Upload ist es für ca. 6h nicht werbefreundlich eingestuft. Danach ist es dann grün. Ich lade die Videos also einfach mit genug Vorlauf hoch und schon laafts, sobald sie veröffentlicht werden kann das Cash reinrollen ;D
-
bei mir ist es momentan grün, wenn geplant.
Sobald es öffentlich ist wird es gelb. Bearbeite ich das Video und ändere ich nen Tag und speichere wird es wieder grün und bleibt so. -
Eines meiner neuersten Videos ist seit Tagen gelb.
Ob das einfach nur an dem Wort "Ende" hängt? -
29% hochgeladen, kaum gebe ich einen Titel ein (also über die API) schon >> GELB...
-
Neuerdings werde ich auf meinem Handy mit Push-Up-Nachrichten zugespamt, wenn Leute, die ich abonniert habe, Streams starten oder wenn sie nur Videos hochladen. Wie kann ich das ausschalten???
-
In der YouTube-App auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen, dort kannst du das ausschalten.
-
Toll ich bekommen seit drei Wochen gar keine Benachrichtigungen mehr obwohl alle Haken gesetzt sind
-
Passend zum Thema habe ich gestern eine Benachrichtigung über die App bekommen, obwohl alles deaktiviert ist

-
Hmm ... Die Spam-Kommentare nehmen jetzt aber tatsächlich bei mir wieder zu... Alle wollen sie, dass sie ihr Chanel abonniere. Verdammte Parfum-Verkäufer.
-
Vielleicht hat YouTube hinterrücks irgendwo eine neue Mindestmengen an Abos eingeführt

-
Hmm ... Die Spam-Kommentare nehmen jetzt aber tatsächlich bei mir wieder zu... Alle wollen sie, dass sie ihr Chanel abonniere. Verdammte Parfum-Verkäufer.
Stehen meine Chancen besser wenn ich dich bitten würde den Boss zu abonnieren?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!