Den Boss?
Du meinst Susan Wojcickis Channel? Die hat vor drei Monaten zwei Videos rausgebracht und danach kam nichts mehr. Ich glaube, der Kanal ist tot geboren worden.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Wer ist das?
-
Stehen meine Chancen besser wenn ich dich bitten würde den Boss zu abonnieren?
Also Sasha Banks?
-
Wer ist das?
Susan Wojcicki? CEO von Youtube.
-
Muss man die dann kennen?

-
Also Sasha Banks?
du bist mir sympatisch^^
-
Ich habe schon seit 2 Monaten keinen typischen "Geiles Video. Abo und Like - wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen"-Kommentar mehr gehabt. Allgemein kommt recht wenig in die Spambox. Keine Ahnung ob Spiele + Uploadzeit bei mir einfach nicht ins Raster der meisten Spammer passen oder ich ihnen langsam zu groß werde xD
-
Bei mir war auch bis vor ein paar Tagen Ruhe. Komisch. Ich habe den leisen Verdacht, dass jetzt wieder mehr Leute möglichst schnell auf 1000 Abos kommen wollen. Warum wohl?

-
Mir würden schon hundert reichen.
Dann könnte ich meine URL mal anpassen
-
Hallo!
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die eigenen Videos nicht mehr in VP9 codiert werden? Bisher habe ich immer den Trick über den Videomanager → Video bearbeiten → speichern und nach ein paar Stunden wurde das Video dann neu in VP9 codiert angewendet, doch seit einigen Wochen funktioniert das überhaupt nicht mehr. -
Nein, das scheint bei einigen Leuten in letzter Zeit nicht mehr so richtig zu funktionieren, wenn das Video nicht mindestens in 1440p hochgeladen wurde. Auch bei 2048x1152 scheint es immer seltener zu klappen. Bei mir hat es neulich aber mit 4K60 geklappt, das kann ich zumindest bestätigen.
-
Nein, das scheint bei einigen Leuten in letzter Zeit nicht mehr so richtig zu funktionieren, wenn das Video nicht mindestens in 1440p hochgeladen wurde. Auch bei 2048x1152 scheint es immer seltener zu klappen. Bei mir hat es neulich aber mit 4K60 geklappt, das kann ich zumindest bestätigen.
Hmm ... das ist natürlich blöd, warum YouTube auch immer die simpelsten Dinge ändern muss

-
Hmm ... das ist natürlich blöd, warum YouTube auch immer die simpelsten Dinge ändern muss

Sei doch froh das es überhaupt geht. Ich bezweifle das der Trick intention ist. Sonst würde man es ja direkt machen. Bei mir z.B. gehts ausnahmslos immer ohne Verbessern.
-
Ja, ich schätze, mittlerweile muss man wirklich mindestens 1440p hochladen für den VP9-Codec. Ich kriege selbst mit Verbessern keinen mehr für meine 1152p-Videos. Mal schauen, wie sehr sich das bei mir auf Encodier- und Hochladezeit auswirkt wenn ich auf 1440p hochskaliere.
-
Kriegst du bei jeder Auflösung. Mein Manowar Video mit 1920x1200 hatts doch auch bekommen.
Das Problem hast du nur, wenn du das Verbessern brauchst. -
Das Verbessern brauche ich mittlerweile auch schon seit einem Jahr oder so. Ich glaube, das letzte Mal automatisch VP9 habe ich irgendwann 2016 bekommen, wo ich gar nichts mehr nach dem Hochladen machen musste.
-
Hachja, mal schauen welche Videos ich noch so auf Lager habe...
Ah ja, noch vier Videos, die alle auf Privat geschaltet sein sollten. Mal kontrollieren, ich schalte um auf Anzeige nur Privat...
Hmm, da fehlen jetzt plötzlich zwei Videos. Obwohl sie auf Privat stehen und ich mir Privat-Videos anzeigen lasse.
Versteht ihr das? Habt ihr diesen Status-Fehler auch schon beobachten können? -
Irgendwann im April 2017 hat sich bei meinem Kanal irgendwer ominöserweise einen "Admin"-Platz gesichert, was ich mit einer Beseitigung korrigiert habe. Seitdem sind meine ganzen Kommentare (bzw. Antworten auf Kommentare anderer) verschwunden. Zwar gibt es z.B. bei einigen sowas wie "Alle 3 Antworten anzeigen", nur werden dann z.B. nur zwei gezeigt. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die wiederherstellen kann?
-
Sind die Kommentare denn wirklich gelöscht oder ist das nur diese standardmäßige Ausblendung, die seit einiger Zeit Einzug hält und die Serverlast etwas begrenzen soll?
-
Schwer zu sagen. Die wirken wie ausgeblendet, wenn bei dem "Alle Antworten anzeigen" der offenbar meinen Kommentar mitzählt, der aber nicht da ist. Sieht nach so einem Mischmasch zwischen "gelöscht" und "ausgeblendet" aus. Betrifft wie gesagt alle Kommentare, die ich vor April 2017 verfasst habe. Hab schon oft genug den YouTube Support angeschrieben, keiner hat da eine wirklich vernünftige Lösung parat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!