Aber wenn man so eine Darstellung erarbeitet, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle Betrachter immer die Kontrolle über die Ansicht haben.
Wer es nicht schafft mit der Maus auf ein Sternchen zu pointen hat im Internet nichts verloren. Tu nicht immer so als ob nur Vollassis ohne Hirn Rechner bedienen würden.
Es geht nicht darum, dass man es nicht finden kann, wenn man es sucht. Es geht um die Möglichkeit der direkten Verwendung. Das Wissen zu erhalten, wenn man auf der Website ist, ist kein Problem.
Fall geschlossen, schön das du dich selber aushebelst und mir auch noch Recht gibst für den kleinen "Seitenhieb" gen Sem, der sich ja auch deiner Meinung nach einfach zu blöde angestellt hat. Schließlich war er auf der Webseite und es ist ja auch laut deiner Aussage kein Problem den Text zu finden, wenn man ihn sucht. Sidekick: Wenn man den Text gesucht hat (weil man vom Sternchen getriggert wurde) kann man ihn direkt verwenden, daher ist mein genanntes Beispiel völlig korrekt und konform dessen, was du mir sagen willst was falsch "überliefert" wäre. Aber das wirst du nicht verstehen, weiß ich jetzt schon.
Und jetzt genug von diesem bescheuerten Kindergarten indem du dir immer mehr Szenarien ausdenkst nur um Recht zu haben. Wenn du weitere Probleme hast, melde dich per PN. Ansonsten fertige eine digitale Kopie dieser Unterhaltung an und schicke sie an den Webmaster, damit auch der etwas zu lachen hat. Bitte vergiss nicht, den Text hinter dem Sternchen in deine Präsentation warum du glaubst das Leute mit der Webseite überfordert sind aufzunehmen.
Einzig tolle an dieser "Ich denk mir ne Story aus um dir ans Bein zu pissen weil ich keinen Humor habe"-Sache: Ich hab was gefunden um meine Endcards zu bearbeiten, vergesse ich nämlich ständig und es nervt mich, dass man das nicht automatisieren kann auf YouTube. Daher vielen Dank für den Hinweis auf das Plugin!