Bei mir hat es sich momentan mal wieder normalisiert.
Allerdings kann das in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Bei mir ists EINIGERMAßEN normal wieder mit den Views... bin unterm Strich zwar doch ne Ecke unter dem Vorniveau, aber es ist einigermaßen stabil. Was sich bei mir aber stark verändert hat ist: es kommen viel weniger neue Abos und schneller de-Abos... Weiß jetzt aber nicht, ob man das direkt mit dem Algorithmus in Zusammenhang setzen kann, oder nicht... Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass meine Videos deutlich weniger bei Leuten mal angezeigt werden, die meinen Kanal noch nicht abonniert haben..
-
Bei mir springt es ständig mit den Abos. Was eher an meiner Abwesenheit liegt, weil ich nicht so hoch Motiviert bin mit etwas neues aufzunehmen.
Ich spüre dass ich etwas zu alt bin um LPs zu machen. -
So ganz habe ich das mit der Monetarisierung noch nicht raus:
Ich habe 13 monetarisierte Wiedergaben, aber manche von den Videos bei "Videos mit den höchsten Einnahmen" haben 0,00$ an Einnahmen erzielt -
Dann sind es vielleicht weniger als 0,00$. 0,009$ oder ähnliches
-
Ach, das kann sein

Effektiv wurden also keine Einnahmen erzielt -
Hier falls es paar Leute nicht mitbekommen haben zum Thema Werbefreundlich etc.
https://productforums.google.c…topic/youtube/G-hcnZ1x0RM -
"This also applies to scheduled live streams, where our systems look at the title, description, thumbnail and tags even before the stream goes live"
Das dürfte aber auch bei "normalen" Videos so ablaufen.
-
Zitat
When you request a review (e.g. appeal the current monetization status), the video gets looked at by an expert reviewer
..da habe ich aufgehört zu lesen. "Expert reviewer" ja ne ist klar
Komisch das diese Experten nach wie vor harmlose Videospiel guides als unfreundlich ansehen und gleichzeitig aber vom selben Spiel andere Guides problemlos durchgehen 
expert reviewer...ich lach immer noch

-
Ah, jetzt hat YouTube auch die Apps-Menüleiste von Google bekommen, mit der man zwischen den ... ähm, extrem vielfältigen und nützlichen Services hin- und herschalten kann.

-
Jetzt? Die hab ich schon seit Wochen

-
Dafür haben sie die Bulk Verarbeitung wieder kaputt gemacht.
Von den Trends und dem tollen Algorithmus fange ich jetzt gar nicht mal an.
-
Hauptsache, man kommt mit zwei Klicks zu YouTube Music, wo doch sowieso jedes dritte Lied nicht in Deutschland abspielbar ist.

-
Wie man sich über so nen Knopf doch aufregen kann - einfach faszinierend.
-
Was bedeutet "Überspringbare Videoanzeigen (Auktion)" und was "Überspringbare Videoanzeigen (reserviert)"?
Den Rest über mir lasse ich mal unkommentiert

-
Wie man sich über so nen Knopf doch aufregen kann - einfach faszinierend.
Er regt sich gerne über YouTube auf, auch um so unnötige Sachen wie dieser Button.
Fun fact ist das der Knopf mehr nützen hat als das es irgend wen stört, daran denken das es auch Leute gibt die YouTube Gaming benutzten oder andere Optionen die dort aufgelistet sind und das es praktisch für die Leute ist kommt er nicht drauf
-
Die Bulk Verarbeitung hängt bei mir mit dem Status "pending" seit 24 Stunden (mal wieder)
laut Internetz gibts diesen Bug seit 2014 immer mal wieder sporadisch

noch jemand das Problem? -
Das Problem habe ich nicht aber die Uploads kommen bei mir seit gestern gar nicht mehr voran.
-
Ich habe am Sonntag das letzte Video hochgeladen. Bis auf eine etwas längere Wartezeit beim Upload lief aber alles problemlos (die Datei war aber auch größer als sonst).
Übrigens:
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage? -
Das Problem habe ich nicht aber die Uploads kommen bei mir seit gestern gar nicht mehr voran.
Liegt aber nicht an Youtube. Im Gegenteil der Uploadeingang ist sogar noch besser als je zuvor.
Mein Rootserver kann die vollen 1 GBit (125 megabyte/s) hochladen. Also wer weiß wie hoch das Maximum wirklich noch gehen würde ;D
Und 'nen Gigabit Upload hat ja hier nun wirklich keiner privat
Nichtmal 100 mbit^^
Mit dem eigenen Internet (25 mbit upload) konnt ich auch Vollgas hochladen vorhin.Also muss irgendwie an deiner Leitung liegen auf dem Weg zu Youtube.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!