Das Hochladen einer 2,82 GB großen Datei dauert bei mir 10 Minuten. Damit bin ich immer noch mehr als zufrieden.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Bei mir gehen auch die vollen 40 Mbit durch.
-
Bei mir gibt es seit zwei Tagen keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr. Weder bei eingehenden Kommentaren noch nach dem fertigen Upload eines Videos. Absolute Funkstille.
-
Ich wurde endlich mal wieder zur Umfrage eingeladen, wie zufrieden ich mit YouTube bin, und komischerweise waren die meisten Fragen auf Geldverdienen und Monetisierung ausgelegt.
Da habe ich mal stellvertretend geantwortet für die Leute, die mit werbeunfreundlichen Videos ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. -
Ja die Umfrage hatte ich auch.
Die wandern vermutlich direkt in den Rundordner. -
Wie kann ich denn herausfinden, was die Ursache sein könnte?
Es kann dennoch an "YouTube" liegen, wenn du einen schlechten Server erwischt hast.
Wenn das Problem heute immer noch besteht, liegt es schon eher an etwas auf deiner Seite. -
Bulk Verarbeitung geht wieder
-
Es kann dennoch an "YouTube" liegen, wenn du einen schlechten Server erwischt hast.Wenn das Problem heute immer noch besteht, liegt es schon eher an etwas auf deiner Seite.
Es liegt an irgendwas bei mir. Heute laden die Videos auch im Schneckentempo hoch.
-
Zu welcher TagesZeit ladet ihr die Videos hoch ? Nachts habe ich nie Probleme.
-
Zu welcher TagesZeit ladet ihr die Videos hoch ?
Immer
Beschte Tageszeit.Meine 900 MB/h gehen immer durch.
-
Zu welcher TagesZeit ladet ihr die Videos hoch ? Nachts habe ich nie Probleme.
Nachts oder vormittags.
Ich lad' jetzt erstmal vom PC meines Freundes hoch. Da geht's wie gewohnt.

-
Wie schön die Echtzeit-Statistik von YouTube ist, gestern hat mein Video (vor Veröffentlichung) sagenhafte "-1" Views bekommen... wie bekommt man denn das hin?
Wobei das erklären würde wieso die Views runter gehen, YouTube zieht wohl neuerdings Views ab die zu kurz sind, also wenn jemand das Video nicht guckt sondern direkt wegklickt oder auf Pause geht, bisher wurden diese Views immer gezählt (und ich hab mich geärgert wenn ich ein Thumbnail nachträglich ändern musste weil das immer +1 View war)...
Und 'nen Gigabit Upload hat ja hier nun wirklich keiner privat
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal aus langeweile nen GBit-Port an den Arbeitsrechner gelegt, leider hab ich damals noch kein YouTube gemacht und deswegen nur den Download wirklich ausgenutzt...
-
wow "-1" View hab ich noch nie gesehn, echt argh
-
Wie schön die Echtzeit-Statistik von YouTube ist
Sowas gibts da noch nicht

-
(und ich hab mich geärgert wenn ich ein Thumbnail nachträglich ändern musste weil das immer +1 View war)...
Wieso war das ein View bei dir? Dafür muss man doch nicht das Video anklicken, sondern nur in die Bearbeitung gehen. Und die zählt nicht mit. (Zumindest zählte sie nie bei mir.)
-
Doch, ich habe auch immer ein +1, wenn ich über die Bearbeitung noch etwas ändern will.
Nur über die Creator-App wird kein falscher Aufruf erzeugt -
Den Fehler gibt es also auch immer noch?
Da kann ich ja froh sein, dass ich den nicht mehr habe, der hat mich am meisten genervt, vor allem weil jedes Mal beim Öffnen der Bearbeiten-Seite eine halbe Sekunde das Video im Hintergrund abgespielt wurde... -
Abgespielt wird bei mir nix
Es nervt aber wirklich sehr, wenn man immer wieder etwas findet, was man "noch kurz" abändern will und dadurch das Video vor dem Veröffentlichen schon 1-4 Aufrufe hat -
Es nervt aber wirklich sehr, wenn man immer wieder etwas findet, was man "noch kurz" abändern will und dadurch das Video vor dem Veröffentlichen schon 1-4 Aufrufe hat
Was nervt an Aufrufen? Versteh das nicht, wirklich nicht.
-
Was nervt wohl wenn das Video durch einen selber Aufrufe bekommt? Gott diese Fragen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!