Du kriegst auf Youtube dann n blaues Infobanner "falls deine Einnahmen runter gegangen sind, kann es damit zusammenhängen. Klicke hier um zu den Videos zu gelangen".
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ok, danke

Hatte ich noch nicht -
Bekommt man auch Angezeigt wenn man es nicht hat bei mir zumindest

-
Sind glücklicherweise "nur" 1,5 Seiten an Videos, die ich nun zur Überprüfung beantragt habe, aber da die 1000 Views in den letzten 7 Tagen haben müssen, wird keines der Videos wohl je überprüft werden .... lächerlich.
ab 10K subs sollte es auch möglich sein unabhängig von den views
https://productforums.google.c…topic/youtube/G-hcnZ1x0RM -
"Creatorsupport" ist echt die größte Witzveranstaltung ever.
Dir sollte doch eigentlich nen direkter "Communuty Manager" oder sowas zur verfügung stehen ab 10K subs?
Haste den mal gerfragt.
Ist grad echt scheisse dass nur 50% das sehen - allerdings... bei mir ist es so meine views sind halbiert aber gesehene Zeit UND Werbeeinahmen sind drastisch nach oben -
ab 10K subs sollte es auch möglich sein unabhängig von den viewshttps://productforums.google.c…topic/youtube/G-hcnZ1x0RM
Kann ich bestätigen. Wenn ich zu unrecht geflagged wurde, ging die Überprüfung auch unter 1000 Views in den letzten 7 Tagen durch.
-
Dir sollte doch eigentlich nen direkter "Communuty Manager" oder sowas zur verfügung stehen ab 10K subs?
nein, ab 100K kriegst du theoretisch einen "eigenen" Partnermanager. Theoretisch. -
nein, ab 100K kriegst du theoretisch einen "eigenen" Partnermanager. Theoretisch.
Na dann hau mal rein

-
nein, ab 100K kriegst du theoretisch einen "eigenen" Partnermanager. Theoretisch.
Ist bestimmt so "sinnvoll" wie die kostenlose Beratung ab 10k.
-
Hab das Gefühl das wird immer schlimmer mit den Views bei einigen Kanälen.
Befürchte so langsam dass YouTube das extra macht, um Familienfreundlicher zu werden.
-
Ja irgendwie gehen die Views ohne wirklich ersichtlichen grund drastisch nach unten gerade o_O Was fummelt YT da wieder rum

-
Habe jetzt in den letzten 48 Stunden nur 7 Aufrufe
Vor ein paar Wochen waren es noch viel mehrAber ob das wirklich durch neue YouTube-Regelungen so ist?
-
Ich komme noch auf 27 Aufrufe in den letzten 48 Stunden. Aber insgesamt sind die auch etwas zurückgegangen. Nicht dass das jemals viele gewesen wären.

-
Moin.
Kann dieses Verhalten bei mir auch beobachten.
Hab deutlich weniger Video-Aufrufe am Tag als noch vor ca. 14 Tagen. -
Jop, mir geht das ähnlich, seit ca. 6 Monaten sinken die Klicks, mittlerweile sind es ca. 300-600 fehlende Klicks pro Video.
-
Also, ich bin froh, wenn ich mal 300-600 Aufrufe pro MONAT habe

-
Ich stelle es auch fest.
Ich lade zwar derzeit nur 4 Videos die Woche hoch, habe aber dennoch etwa ein Drittel weniger Aufrufe als im Sommer als ich gar nichts hochlud. Vermutlich schraubt Youtube einfach wieder rum und ich bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird.
-
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den Sommer wirklich als Vergleich nehmen sollte.
Da waren Ferien -
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den Sommer wirklich als Vergleich nehmen sollte.
Da waren FerienGenau deshalb nehme ich den Sommer zum Vergleich: es waren Ferien bzw. Urlaubszeit und ich habe nichts hochgeladen und nun, da die Urlaubszeit rum ist und ich wieder hochlade, habe ich dennoch ein Drittel weniger Aufrufe.
Also erstmal nachdenken bevor man antwortet
-
Warum direkt so unfreundlich?
Für alle Anderen, die sich ebenfalls auf den Sommer bezogen haben, stimmt meine Antwort noch immerAußerdem:
In den Sommerferien haben generell mehr Leute mehr Zeit gehabt.
Ergo haben Leute auch mehr Zeit ältere Videos zu schauen. Da ist es völlig egal, ob du nun noch Videos hochlädtst, oder nicht.
Nur, weil du wieder Videos veröffentlichst, fallen nicht einfach keine Zuschauer mehr wegen Zeitmangel weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!